denke eher das man auf jemand anderes spekuliert .
EHC Freiburg 17/18
-
wiesentäler -
26. März 2017 um 12:13 -
Geschlossen
-
-
-
Linsenmeier ? Naja könnte funktionieren glaub ich aber nicht wirklich dran...
-
Ich glaubs aber.
-
da wir aber nicht in einem.Kirchenforum sind, werden es die Tatsachen zeigen.
-
da wir aber nicht in einem.Kirchenforum sind, werden es die Tatsachen zeigen.
Amen
-
linse ist freiburger . Denke wenn er wieder del2 wechselt kommt er nach hause .
-
Das hieß es bei Sacher auch.
Aber was man so hört kommt Linsenmaier wirklich wieder zurück. -
War doch klar das er wieder nach Freiburg kommt.
Er ist ein super DEL2 Spieler aber kein DEL Spieler, dazu ist er glaub kein Typ der sich gerne unterordnet und in einer dritten oder vierten Reihe gerne spielt, zudem ist er sehr verwurzelt in Freiburg. Er würde nie in Kassel, Frankfurt oder sonst wo spielen. Er hat ein Experiment gewaagt und das ist quasi schon nach ein paar Wochen gescheitert. Bin mir sicher das er bald wieder im Freiburg Trikot auflaufen wird. Und wir Gegner haben wieder genügend Grund uns über seine unfaire Spielweise aufzuregen. Also alles gut. -
Er würde nie in Kassel, Frankfurt oder sonst wo spielen.
Was für ein Quatsch!
Der EHC Freiburg hat offenbar das erste Saisonspiel gegen Bayreuth bereits knapp gewonnen. Zumindest sagt der ARD-Videotext das:
Freitag, 15.September
Freiburg - Bayreuth .............. 1:0
Frankfurt - Bietigheim ........... -:-
Bad Nauheim - Heilbronn .......... -:-
Kassel - Dresden ................. -:-
Crimmitschau - Bad Tölz .......... -:-
Riessersee - Ravensburg .......... -:-
Sonntag, 17.September
Lausitz - Freiburg ............... -:-
Dresden - Kaufbeuren ............. -:-
Bietigheim - Kassel .............. -:-
Bayreuth - Riessersee ............ -:-
Ravensburg - Bad Nauheim ......... -:-
Heilbronn - Crimmitschau ......... -:-
Bad Tölz - Frankfurt ............. -:-@christobal Was war los mit Bayreuth? Noch nicht richtig auf dem Eis?
-
Wir haben nen Deal ausgehandelt: Wir dürfen immer 50%
der Spielzeit im Powerplay ran, müssen dafür aber immer
mit 0:1 ins Spiel starten. Brandneue Regel, die offenbar
irgendwo geleakt wurde. #powerplaygate -
-
War doch klar das er wieder nach Freiburg kommt.
Er ist ein super DEL2 Spieler aber kein DEL Spieler, dazu ist er glaub kein Typ der sich gerne unterordnet und in einer dritten oder vierten Reihe gerne spielt, zudem ist er sehr verwurzelt in Freiburg. Er würde nie in Kassel, Frankfurt oder sonst wo spielen. Er hat ein Experiment gewaagt und das ist quasi schon nach ein paar Wochen gescheitert. Bin mir sicher das er bald wieder im Freiburg Trikot auflaufen wird. Und wir Gegner haben wieder genügend Grund uns über seine unfaire Spielweise aufzuregen. Also alles gut.1. ist er noch nicht da.
2. Ordne dich bei Sulak mal nicht unter und du wirst sehen wo du dann bist -
Auch wenn er noch nicht da bzw. zurück ist. So wünsche ich mir im allgemeinen, dass solche Spieler lieber DEL2 erste Reihe spielen als DEL vierte Reihe/Ergänzungspieler.
Zudem auch aufs Geld scheißen!
Es gibt leider zu viele Spieler, welche in der DEL versauern. -
Da hast du absolut recht. Aber es gibt halt noch immer viel zu viele deutsche Spieler die sich lieber in der DEL auf die
Bank setzen als in der DEL 2 zu spielen. -
Krefeld leiht Nico für 4 Wochen an freiburg aus
-
Niko Linsenmaier kehrt auf Leihbasis zum EHC zurück
Nach seinem Wechsel vom EHC Freiburg zu den Krefeld Pinguinen im Sommer haben ihn zwei Verletzungen daran gehindert, in Deutschlands höchster Eishockeyliga DEL Fuß zu fassen. Nun braucht Niko Linsenmaier Spielpraxis – und bekommt sie bei seinem Heimatverein. -
Linsenmeier ? Naja könnte funktionieren glaub ich aber nicht wirklich dran...
-
4 Wochen Leihe... das er irgendwann mal im Urlaub 4 Wochen in der Heimat verbringt war klar oder ?
-
-
EHC wird professioneller - Karl Heidegger in neuer Position
Nicht nur auf dem Eis wird der Eishockey-Zweitligist EHC Freiburg immer professioneller, sondern auch hinter den Kulissen: Zum ersten Mal seit dem Neubeginn unter dem Dach des Vereins im Jahr 2011 wird eine Führungsposition hauptamtlich besetzt. -
Hallo zusammen. Mal ne Frage. Wie macht sich Gabi Federolf so bei euch? Kann man schon was sagen?
-
-