Eine gute Nachricht und eine Hiobsbotschaft aus dem Wolfsrudel: Niko Linsenmaier stürmt weiter für den EHC Freiburg, Marc Wittfoth dagegen fällt lange aus.
EHC Freiburg 17/18
-
wiesentäler -
26. März 2017 um 12:13 -
Geschlossen
-
-
-
Krefeld will den Linsenmeier doch gar nicht mehr zurück, die haben selber ein paar verletzte und könnten ihn eigentlich gut gebrauchen. Hat halt da wohl nicht funktioniert mit ihm.
Jetzt hat Freiburg nochmal einen Monat Zeit um sich gedanken zu machen wie man das ganze finanziert. -
klar wollen die den nicht, aber er hat nunmal einen Vertrag in Krefeld, und die Auflösung will man sich in Krefeld eben vergolden lassen....
-
Krefeld wollte ihn schon haben aber irgendwas muss gewesen sein, oder warum meinst hat er nicht mal eine Lizenz bekommen? Spielpraxis in der DEL2 klappt komischerweise? So leids ma tut Krefeld braucht ihn aktuell nicht. Und ob sie den Vertrag vergolden lassen wollen,seh ich eher ein wenig anders...
-
EHC Freiburg testet Stürmer Jakub Babka
Verstärkung für den Wölfe-Angriff: Der EHC Freiburg hat den tschechischen Stürmer Jakub Babka für vier Partien unter Vertrag genommen. -
-
Sorry, kriege die blöde Tabelle nicht wegHoffen wir mal das er trifft.
-
Bau des neuen Eisstadions in Freiburg hat begonnen.
-
Ich hätte mit meinem "Like" mal warten sollen, bis ich den Artikel gelesen habe...
-
Wieso, der Artikel ist doch gut^^
-
-
Solche Artikel sind einfach nur blödsinn ohne Ende..
Man sollte in Freiburg lieber mal schauendass man nicht plötzlich ohne Stadion mal da steht.Mal was anderes ich dachte in der DEL2 ist es eine Bedingung,dass man keine Holzbande mehr hat sondern die moderne Variante?
-
Man sollte in Freiburg lieber mal schauendass man nicht plötzlich ohne Stadion mal da steht.Mal was anderes ich dachte in der DEL2 ist es eine Bedingung,dass man keine Holzbande mehr hat sondern die moderne Variante?
1. Ist der Artikel ein 2 Jahre alter Aprilscherz
2. Falls es nicht mitbekommen hast will die Stadt erst das Fußballstadion bauen (obwohl 4 Jahre später beschlossen als das Eisstadion), und danach das Eisstadion weil man keine 2 Großprojekte finanzieren kann/will.
3. das es ein neues Eisstadion irgendwann geben wird glaubt aus der Fanszene sowieso keiner mehr. Sondern das es 2024 aus mit Eishockey in Freiburg ist. So lange läuft noch der TÜV -
Man sollte in Freiburg lieber mal schauendass man nicht plötzlich ohne Stadion mal da steht.Oh, noch jemand, der den Artikel zunächst hätte lesen sollen...
-
3. das es ein neues Eisstadion irgendwann geben wird glaubt aus der Fanszene sowieso keiner mehr. Sondern das es 2024 aus mit Eishockey in Freiburg ist. So lange läuft noch der TÜV
Dann steht ja zumindest ein Stichtag, bis zu dem was geschehen muss. Aus eigener Erfahrung baut keine Stadt so etwas freiwillig, sondern die warten bis es irgendwann wirklich nicht mehr anders geht. Erst dann kommt Bewegung in die Sache.
-
Oh, noch jemand, der den Artikel zunächst hätte lesen sollen...
Ich hab den Artikel gelesen und fand ihn halt nicht wirklich lustig oder passend auch wenn es ein Aprilscherz ist.
Und ich weiß,dass die Stadt Freiburg kein neues Eisstadion vorerst will,da die Randsportart wie überall in Deutschland wichtiger ist.
Und nur weil der TÜV sagt,dass die Halle bis 2024 geprüft ist, ist es also eine sichere Garantie,dass nicht plötzlich ein anderer Schaden dies verhindert?
Und meine Frage mit den Holzbanden ist ja nicht so unberechtigt?
-
Laut der EHN sollen wir an Mark Mancari dran sein, weiß da jemand was? Wäre ja gar keine so schlechte Nummer von seinen Zahlen her...
-
Laut der EHN sollen wir an Mark Mancari dran sein, weiß da jemand was? Wäre ja gar keine so schlechte Nummer von seinen Zahlen her...
Ist bereits bestätigt...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Es ist immer mal wieder interessant zu sehen, an was und welcher Leistung Neuzugänge von den Fans gemessen werden.....
Tore und Assists sind Nebensache....
Viel Freude an Mancari...... -
Es ist immer mal wieder interessant zu sehen, an was und welcher Leistung Neuzugänge von den Fans gemessen werden.....
Tore und Assists sind Nebensache....
Viel Freude an Mancari......würde ich bei sauerländer nicht so ernst nehmen.. Der kramt jedes alte Video bzw alten Pressebericht raus
-
-