Ich hab doch gesagt Tilburg gewinnt ein Auswärtsspiel
Das sagen auch alle die in dieser Serie Tilburg als Favoriten sehen
chris
Ich hab doch gesagt Tilburg gewinnt ein Auswärtsspiel
Das sagen auch alle die in dieser Serie Tilburg als Favoriten sehen
chris
Kann mir mal eben jemand erklären, warum das Spiel 4 heute schon in Tilburg stattfindet anstatt morgen?
Kann mir mal eben jemand erklären, warum das Spiel 4 heute schon in Tilburg stattfindet anstatt morgen?
Am Freitag ist die Halle in Tilburg bereits anderweitig belegt.
Gibt es für heute Abend wieder einen Livestream?
Gibt es für heute Abend wieder einen Livestream?
Hoffentlich. Falls nicht bzw. parallel, empfehle ich die sehr gute Radioreportage “Eiszeit“ von Radio Euroherz. Empfangbar z.B. über diverse Internetradio-Apps.
Stream
Mein Abend ist gerettet
Die Trappers spielen das bis jetzt ganz lässig runter.
Man hat nicht groß das Gefühl als würde Selb gefährlich werden.
Sogar der Alleingang kurz vor Schluss gab nicht das Gefühl das es gefährlich werden könnte.
Sorry Selb , aber wenn da nicht mehr kommt ist heute Schluß.
Mudryk der Schauspieler sorgt dafür, dass sie keine Überzahl bekommen. Offensichtlicher als eben ging es gar nicht mehr, hat man am Stream schön gesehen.
Ansonsten finde ich ist Selb bis jetzt im zweiten Drittel mehr am Drücker, aber Tilburg macht eben das Tor.
Ja Selb jetzt deutlich aktiver.
So wenns weiter spielen ist noch was drin.
Aber von der Strafbank sollten Sie so gut wie s geht wegbleiben.
Ja ja der Schauspieldryk!!
Hat er auch als Deutscher nicht verlernt
Foul ist Foul und das war definitiv eines.
Klar war es ein Foul, trotzdem war die Aktion von Mudryk lächerlich, deswegen haben ja auch beide eine Strafe bekommen. Sollten die Schiedsrichter viel öfter so durchsetzen, die Entwicklung mit den Strafen schinden geht sowieso in die falsche Richtung momentan.
Vielleicht kann Selb das Powerplay zu beginn des 3. Drittels nutzen. Je ansonsten denke ich wird früher oder Später Tilburg mit dem 4:2 den Deckel drauf machen.
Hab die letzten 10 MInunten geschaut, das war ja mal garnix von Selb. Nun 6-2 und durch...
"Haben keine Lust mehr, denk ich" - "Das ist schade, ja"
chris
Soviel holländisch hab ich auch verstanden
Das wars. Tilburg war ausgeglichener und abgezockter, sind daher der verdiente Sieger. Knackpunkt war die schlechte Chancenverwertung der Wölfe.
Viel Erfolg in den weiteren Spielen.
Das wars. Tilburg war ausgeglichener und abgezockter, sind daher der verdiente Sieger. Knackpunkt war die schlechte Chancenverwertung der Wölfe.
Viel Erfolg in den weiteren Spielen.
Ich höre immer vom Süden der Norden wäre "abgezockter"
Es scheint so als könnten die Nordclubs ihr hohes Tempo einfach bis zum Schluß gehen,der Süden nicht.
Auch Peiting ist am Dienstag im letzten Drittel eingebrochen.....
Spielerisch ist der Süden nicht zu beanstanden,kräftemässig dann schon....
Soviel holländisch hab ich auch verstanden
1. Das war kein Holländisch
2. Ihr versteht die echt nicht? Das ist doch so eine einfach Sprache
Mehr Deutsch und Englisch drin als eine "Fremdsprache"
Ok...vielleicht hat man damit Probleme wenn man nicht nur 65 km bis Venlo hat wie Essen
Ich versteh ja auch kein Niederbayrisch......