Halbfinalserie Frankfurt - Kassel

• So Freunde des Sports :prost: heute Spiel 4 der Serie. Wenn alles normal läuft haben wir nach den bisherigen Eindrücken heute Abend ab ca. 22:30 Uhr Sommerpause.
    Es sei denn, die ganze Geschichte der letzten Tage hat unsere Jungs nochmal richtig angestachelt. In diesem Fall könnten wir den Sweep verhindern und würden Sonntag eine Saisonabschlussfahrt nach F machen.

Ich bin sehr gespannt auf heute Abend. Ich gehe davon aus, dass die Halle nochmal richtig kochen wird und wir das Ding 3:2 gewinnen.

• Ich bin gespannt heute!
    Ich erwarte ein ganz enges Spiel, Kassel wird den Sweep mit allen möglichen Mitteln verhindern wollen.

Aber ich denke, dass die Löwen diesen Kampf entsprechend annehmen werden und tippe darauf, dass wir uns denkbar knapp durchsetzen werden. Eventuell auch erst in der Overtime.....ich brauch nämlich nicht unbedingt nochmal ein Derby diese Saison :D
    3:2 für uns :beer:

• Wenn nicht irgend ein Wunder passiert, werden uns die Frankfurter heute rauswerfen .Irgendwie kann ich nicht glauben, das ein DeBlois, Downing, Ritter...etc. plötzlich anfangen das Tor zu treffen. Sollte das allerdings der Fall sein............
    Hoffe auf einen würdigen Saisonabschluss.
    5300 Zuschauer

• 0 Einsicht der typ...

Hast du von dem etwas anderes erwartet?? Ich nicht. Ich finds einfach nur lächerlich das er sich als Unschuldslamm hinstellt, und die Schuld, das die ganze Geschichte so eskaliert ist, einzig und alleine Rossi in die Schuhe schiebt. Hoffe echt das unsere Jungs heute Abend auf dem Eis die passende Antwort liefern. Und dann wollen wir mal sehen, was am Sonntag in Frankfurt (gottseidank ohne den Honk am Mikrofon) abgeht.

• Was ein Spacken! Und immer wird noch nicht verstanden, dass er die Huskies Spieler nicht in Verbindung mit deren Sponsoren bringen darf.

Soll er doch ein Sex Video drehen und sich von Orion sponsern lassen, wenn er einen tollen Marketing-effekt haben will.

• Zitat

Die DEL2 hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, und Markus Keller prüft rechtliche Schritte. Erwarten Sie Sanktionen?Storch: Niemals. Nicht einmal eine Geldstrafe.

Also eine "kleine" Sperre hat er schon mal und auch eine Geldstrafe (wie auch Rossi).

Zitat

Rückblickend betrachtet: Würden Sie für die Moderation die gleiche Formulierungen noch einmal wählen?Storch: Ja, ich würde es sofort wieder machen.

Dafür müsste man die auf Bewährung gesetzte Strafe gleich auslösen.

Sehr richtig ist allerdings:

Zitat

70 Prozent der Zuschauer konnten doch zwischen Keller und unserem Werbepartner Orion überhaupt keine Verbindung herstellen. Das hat man doch an der Reaktion gespürt. Selbst bei der PK-Übertragung in den VIP-Raum wussten die meisten unserer Gäste gar nicht, wovon Rossi überhaupt spricht.

Aus meiner Sicht ist es allerdings so dass Einige wohl schon gefragt hätten wieso er das gemacht hat.

• Zum 4. Spiel:

Ich glaube ja schon an Wunder, habe aber selten welche gesehen. Die Löwen sind nicht unschlagbar, allerdings so wie die Huskies in den bisherigen Spielen aufgetreten sind wird es nichts werden.
    Vielleicht schon zu viel Dampf gegen WSW gelassen?

Nochmal zur Saison und zum Thema Rossi:
    Ja dieses Jahr waren deutlich weniger "schöne" Spiele dabei als die letzten beiden Saisons, was aus meiner Sicht daran lag, dass viele Siege sehr eng und oft ohne schöne Spielzüge und das Gefühl des sicheren gewinnens erreicht wurden.
    Das die Jahre zuvor besser aussahen spricht allerdings doch eher für Rossi als gegen ihn. Wir hatten dieses Jahr eben keine überragenden Ausländer und auch einige deutsche Verpflichtungen sind sicherlich nicht so eingeschlagen wie erhofft.
    Wir sind jetzt seit 3 Jahren wieder da und immer unter den Top4 nach der Hauptrunde gelandet und haben 1xViertelfinale und 1x (vermutlich) das Halbfinale erreicht und sind 1x Meister geworden.
    Man hat mit den 5 punktbesten deutschen Spielern bereits verlängert und bietet dieses Jahr auch früher den DK-Kauf an, was ja die Jahre zuvor bemängelt wurde.
    Ich denke 2/3 der anderen Teams hätten gerne unsere "Probleme".

Einmal editiert, zuletzt von manapon (7. April 2017 um 12:40)

• da ich Sonntag zum Spiel ohne Storch fahren möchte wird heute gewonnen. Mein Tipp für heute Abend, da wir vorne ja nur wenig treffen, aber der Keller heute keinen rein lässt gewinnen wir 2:0.
    Das zweite wird ein empty net durch Keller :prost:

• Für heute Abend wäre nen Banner angebracht finde ich.
    Wortlaut so in etwa " ...und wegen seinem Gehänge, ist er der Star in unserem Gestänge!" :D

Ein besserer Banner wäre..
    "...und wollt ihr uns nächste Saison wiedersehen, solltet ihr den ein oder anderen Stein umdrehen!" :D

(Zugegeben, klingt ähnlich gestelzt.)

Aber stattdessen feiern wir wahrscheinlich nen 28-Jährigen Profi dafür, dass er seine Eier nicht im Griff hat bzw. nicht weiß, wie das Internet funktioniert. Dann hat man halt auch keine bessere Organisation verdient.
    Eine schöne Sommerpause wünsche ich euch, ob ab heute oder Sonntag!

• Ein besserer Banner wäre.."...und wollt ihr uns nächste Saison wiedersehen, solltet ihr den ein oder anderen Stein umdrehen!" :D

(Zugegeben, klingt ähnlich gestelzt.)

Aber stattdessen feiern wir wahrscheinlich nen 28-Jährigen Profi dafür, dass er seine Eier nicht im Griff hat bzw. nicht weiß, wie das Internet funktioniert. Dann hat man halt auch keine bessere Organisation verdient.
    Eine schöne Sommerpause wünsche ich euch, ob ab heute oder Sonntag!

Boah...so langsam aber sicher gehst du (wahrscheinlich nicht nur mir) gehörig auf die Eier....Ganz ehrlich: Wenn dir das was auf dem Eis geboten wird von den Huskies nicht gefällt...bleibt doch einfach mit dem A.... zu Hause. Man wird sehen, was die Huskies nächste Saison für eine Mannschaft aufs Eis bringen, was in der Halle passiert etc etc. Ich empfinde die Saison keinesfalls als Misserfolg...niemand erwartete glaube ich den erneuten Gewinn der Meisterschaft...dazu war einfach der Aderlass an Leistungsträgern die letzte Saison den Unterschied machten (gerade in den Play offs) einfach zu groß. Man hat sich an der ein oder anderen Stelle im Kader vergriffen...passiert. Was die Causa Keller angeht...das Ding wäre wahrscheinlich nie ans Licht gekommen, hätte der Lackaffe Storch sein Maul gehalten. Keller jetzt (als "Fan" der Huskies) zu verunglimpfen und ihm eigene Blödheit vorzuwerfen...kann man machen, muss man aber nicht. Ich für meinen Teil (und ich denke mal die breite Masse an Huskies-Fans auch) werden weiterhin zu ihm stehen...denn letzten Endes ist es seine Privatsache, die mich nullkommanull interessiert...solange seine sportlichen Leistungen auf dem Eis nicht darunter leiden...so und nun allen ein schönes Spiel heute Abend...zeigt den Löwen nochmal wer die wahre Nummer 1 im Hessenland ist. Tippe auf einen knappen 3:2-Sieg für die Huskies und dann wird man sehen was am Sonntag in Frankfurt noch möglich ist...

• Hehe. .. hershey halt. Ignorieren. . Genau wie die hna Kommentatoren-Spalte. Ich denke nächste Saison wird wieder Eishockey gespielt in Kassel und die Menschen werden trotz aller Kritik, die bestimmt durchklingend in seinem Kommentar nicht unberechtigt ist, in die Halle kommen. Habe bis jetzt noch von keinem der regelmäßig um uns rum in der J1 steht gehört, das man mega unzufrieden mit dieser Saison ist bzw. nächstes Jahr nicht mehr kommen will. Die Querulanten gibt's immer, die denken Sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und könnten für alle sprechen, weil ihre Meinung über allen anderen steht.

...Für immer EC Kassel... Denn Du bist mein Verein... :P

Einmal editiert, zuletzt von fugasi (7. April 2017 um 15:28)

• Und wie steht's bei Dir persönlich? Schockt Dich dieses Jahr so sehr, das du nächstes Jahr nicht mehr dabei bist? Dann steh ich nächstes Jahr weiter vorne? Das glaub ich erst beim Saisonbeginn. Lasst uns doch das Jahr jetzt erstmal zu Ende bringen und dann in einem gesonderten Thread darüber schreiben, was sich alles ändern muss. Bisher weiß noch keiner was passiert. Bleibt Rossi? Geht die Halle an Joe und Eisenbach über? Alles Dinge die wir nicht hier diskutieren müssen, jetzt bin ich erstmal auf heute abend gespannt. Bis gleich Keule ;)