Halbfinalserie Frankfurt - Kassel

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Starke PK von Rossi und Gardner. Da sieht man auch, wie lustig die Verantwortlichen der Löwen Frankfurt die Aktion von Storch fanden. Hut ab dafür!

• Starke PK und vor allem immer wieder schön zu sehen wie sich Rossi für seine Spieler einsetzt und vor allem auch an die Menschlichkeit appelliert.

• Starke PK und vor allem immer wieder schön zu sehen wie sich Rossi für seine Spieler einsetzt und vor allem auch an die Menschlichkeit appelliert.

Ja, die Seite gefällt mir bei ihm auch unheimlich gut, bei aller Kritik, die er so einstecken muss. Die Art von Kaugummi-Bill, die Spieler in der Öffentlichkeit rund zu drehen, war ja auch nicht wirklich erfolgreich. Ich würde mir lieber den Allerwertesten aufreißen für jemanden, der so loyal ist.

Nur leider scheinen das Einige auf dem Eis nicht so zu sehen oder habe ich das gestern vor lauter Ärger über den Katastrophen-Stream der Frankfurter Löwen (nicht die Schuld von Sprade!) nicht richtig gesehen? Wie "der NOE" schon schreibt, was waren denn das für Pässe insbesondere im ersten Drittel? Oder lag das an den Trikots mit den dunklen Ärmeln? Wir haben auf einer Diagonale von 5 Metern geschaut, an einem zu kleinen Bild lag es nicht, dass ich auch manchmal überrascht war, dass sich aus dem dunklen Jersey beim Drehen das weiß herausschält und es ein Huskie ist. Jedenfalls manchmal und leider absolut zu selten.
    Den Bericht von der HNA kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen. Das beste Playoffspiel gegen Frankfurt habe ich gestern nicht gesehen. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich mich mal über ein Drittel so aufgeregt habe wie über das erste.

• Das mit den Trikots war mir am Freitag in Frankfurt schon aufgefallen. Aber nicht nur mir, sondern vielen, die man so angesprochen hat, hatten ebenfalls Probleme damit.
    Keine Ahnung ob das an der Farbe lag, oder am Muster, jedenfalls sind sie mir optisch zu ähnlich. Ob aber die vielen versemmelten Pässe damit zusammen hängen?

• Rechtlich ist die Aktion vom Stadionsprecher nicht antastbar. Eine Partner der Löwen hat den Torwart des Gegners präsentiert. So what?!

Im Gegensatz zu Herrn Rossi (oder war es Herr Boisvert?), die zwei sind ja kaum auseinander zu halten, hat Markus Keller die richtige Reaktion gezeigt und ein starkes Spiel abgeliefert. Respekt!

Aber ihr könnt euch am Freitag ja revanchieren....lass mal überlegen......Maskottchen mit dem Mittelfinger hoch vor den Gästeblock? Wie, gab es schon? Na, dann muss man sich in Kassel mal was anderes überlegen.

Ich würde mich ja auch ärgern, wenn ich nicht nur in der Serie zurückliege, sondern auch noch veralbert werde, aber gerade vom Trainerteam hätte man eine andere Reaktion erwarten können.

Es sind übrigens Playoffs, da geht man nicht zimperlich mit dem Gegner um.

• Naja ich glaube nicht dass eine gewisse firma mit dem Namen Markus Keller werben darf. Zumindest ist mir kein Vertrag zwischen den beiden bekannt. Von daher ist irreführende Werbung und kann sehr hoch bestraft werden.

• Offizielle haben sich immer zurückzuhalten, sei es ein Maskottchen oder ein Stadionsprecher!
    Nur weil Einer vorher was macht, rechtfertigt das nicht andere Aktionen.
    Sind wir hier bei Auge um Auge, Zahn um Zahn?

• Naja ich glaube nicht dass eine gewisse firma mit dem Namen Markus Keller werben darf. Zumindest ist mir kein Vertrag zwischen den beiden bekannt. Von daher ist irreführende Werbung und kann sehr hoch bestraft werden.

Wenn du damit anfängst, ist es bald aus mit der Präsentation. Der Nächste möchte dann als Torschütze nicht von Taxi-Müller präsentiert werden oder was? Kommt mal wieder runter!

• @YAKUPOV#10
    was die Spieler angeht ja ;)
    Aber ich hab da halt meine Meinung bzgl den Offiziellen... Da haben nun mal Maskottchen, Stadionsprecher, Pressesprecher etc. einfach in meinen Augen anders aufzutreten.
    Das ist wie ein Watzke beim BVB der vorab extrem markige Sprüche abließ und sich dann wunderte was am Spieltag gegen RB dann auf einmal losging.

• Denkst du Taxi Müller zahlt nichts dafür dass er den Spieler präsentieren darf? Das ist Werbung und sowas kostet Geld.

Wenn man keinen Plan hat ...

• @YAKUPOV#10
    was die Spieler angeht ja ;)
    Aber ich hab da halt meine Meinung bzgl den Offiziellen... Da haben nun mal Maskottchen, Stadionsprecher, Pressesprecher etc. einfach in meinen Augen anders aufzutreten.
    Das ist wie ein Watzke beim BVB der vorab extrem markige Sprüche abließ und sich dann wunderte was am Spieltag gegen RB dann auf einmal losging.

Gebe ich dir doch Recht. Meins war ja auch etwas ironisch gemeint

• Rechtlich ist die Aktion vom Stadionsprecher nicht antastbar. Eine Partner der Löwen hat den Torwart des Gegners präsentiert. So what?!

Im Gegensatz zu Herrn Rossi (oder war es Herr Boisvert?), die zwei sind ja kaum auseinander zu halten, hat Markus Keller die richtige Reaktion gezeigt und ein starkes Spiel abgeliefert. Respekt!

Aber ihr könnt euch am Freitag ja revanchieren....lass mal überlegen......Maskottchen mit dem Mittelfinger hoch vor den Gästeblock? Wie, gab es schon? Na, dann muss man sich in Kassel mal was anderes überlegen.

Ich würde mich ja auch ärgern, wenn ich nicht nur in der Serie zurückliege, sondern auch noch veralbert werde, aber gerade vom Trainerteam hätte man eine andere Reaktion erwarten können.

Es sind übrigens Playoffs, da geht man nicht zimperlich mit dem Gegner um.

Wenn man sich einmal mit der Risikoanalyse von Events und Veranstaltungen befasst, kommt man sehr schnell zu dem Ergebnis, das neben baulichen Gegebenheiten , Ordnungspersonal, Besucherführung etc. auch der Versammlungsleiter (sprich Stadionsprecher) ganz wesentlich zur sicheren Durchführung beiträgt.
    Und zur Verdeutlichung ein kleines Beispiel:

Der Stadionsprecher provoziert vor dem Spiel ein Teil der Zuschauer und heizt diese negativ auf. Dann fängt es im Kiosk unter dem Gästeblock an zu brennen. Er wird von der Polizei aufgefordert , vor den Gästeblock zu treten und darum zu bitten, diesen ruhig aber zügig zu räumen. Was glaubst Du denn, was passiert? Bestenfalls wird ihm nach den ersten 15 Bierduschen mal zugehört. Was bis dahin passiert sein kann, muss ich wohl nicht erklären. Klar ist das Worst Case, aber nicht unrealistisch. Und Du siehst, wo der Unterschied liegt zwischen einem Maskottchen mit Stinkefinger und einem Mensch der Verantwortung tragen muss.
    Und dieser Verantwortung ist sich ein Hr. Storch scheinbar nicht bewusst. Daher hat er auf der Position des Hallensprechers nichts, aber auch gar nichts verloren!

Achso. Und dann bekommen die Huskies bzw. Keller auch die Einnahmen aus dem sicherlich bestehenden Sponsoringvertrag, richtig? Und wenn es so wäre, wieso ist Keller dann nicht beim ersten Spiel von Orion präsentiert wurden? Und Orion bzw. die Löwen Frankfurt sind der Meinung einfach so Sportler ohne ihr Einverständnis sponsorn/präsentieren zu dürfen? Dann empfehle ich Ihnen mal ein Anruf bei dem Fitnessstudio was zum 01. April mit dem Einstieg von Phillip Lahm geworben hat. Eventuell könnte man sich dann Anwaltskosten sparen...

Auf was für Ideen manche kommen um so einen Bullshit zu rechtfertigen. Und wenn deine Argumentation dann noch so hinkt wie Captn Klabauter mit nem Holzbein - dann empfehle ich die Umsetzung deines Nicknames...

• Das ist wie ein Watzke beim BVB der vorab extrem markige Sprüche abließ und sich dann wunderte was am Spieltag gegen RB dann auf einmal losging.

So ein Unsinn, niemals hat er zur offener Gewalt aufgerufen oder gar die Fans von RB angeprangert. Watzke hätte auch vor dem Spiel für RB werben können, das Produkt ist in Dortmund dann aber nicht weniger verhasst. Zumal die Leute die gerne Stress suchen sind sicher nicht Watzkes beste Freunde. Aber das soll hier ja nicht zum Thema werden. ;)

Der Stadionsprecher provoziert vor dem Spiel ein Teil der Zuschauer und heizt diese negativ auf. Dann fängt es im Kiosk unter dem Gästeblock an zu brennen. Er wird von der Polizei aufgefordert , vor den Gästeblock zu treten und darum zu bitten, diesen ruhig aber zügig zu räumen. Was glaubst Du denn, was passiert?

Dann wird das ganze Stadion aufgefordert die Halle umgehen zu räumen, der Feueralarm wird ausgelöst und auch im Gästeblock wird jeder recht schnell bemerken was los ist. 8|
    Also dein Szenario ist da schon sehr weit hergeholt.

• So ein Unsinn, niemals hat er zur offener Gewalt aufgerufen oder gar die Fans von RB angeprangert. Watzke hätte auch vor dem Spiel für RB werben können, das Produkt ist in Dortmund dann aber nicht weniger verhasst. Zumal die Leute die gerne Stress suchen sind sicher nicht Watzkes beste Freunde. Aber das soll hier ja nicht zum Thema werden. ;)

ähm das habe ich auch nicht gesagt :P
    Es geht nur darum, dass manch Offizieller manchmal nachdenken sollte, bevor er was vom Stapel lässt.
    Leider reicht da bei Einigen schon recht wenig.
    Aber das Thema würde hier ausufern.

back to topic
    Keller war gestern sehr gut, der Rest von Kassel weniger.
    Das ist nicht das PlayOffHockey was ich von den Nordhessen gewohnt bin...

• ähm das habe ich auch nicht gesagt :P Es geht nur darum, dass manch Offizieller manchmal nachdenken sollte, bevor er was vom Stapel lässt.
    Leider reicht da bei Einigen schon recht wenig.
    Aber das Thema würde hier ausufern.

back to topic
    Keller war gestern sehr gut, der Rest von Kassel weniger.
    Das ist nicht das PlayOffHockey was ich von den Nordhessen gewohnt bin...

Dafür fehlt uns dieses Jahr einfach ein Stück weit die Qualität. Frankfurt ist einfach deutlich überlegen.

• Also die in der Zeitung präsentierte Aussage vom Frankfurter Stadionsprecher finde ich ehrlich gesagt humorvoll, wenn sie denn genau so gefallen ist. Spieler stehen nun mal in der Öffentlichkeit und sollten daher mit solchen Dingen vorsichtig sein oder (was noch besser wäre) die Größe besitzen, darüber zu stehen. Ich verstehe das durchaus mit Augenzwinkern.

• Storch ist ein primitiver Aufhetzer.
    :thumbdown:
    Gut, dass Keller ein starkes Spiel gezeigt hat und sich nicht hat aus der Ruhe bringen lassen.