Jetzt mache ich mir aber so langsam Sorgen. Meine Güte. Storch wollte einen Witz machen, provozieren... Keller hat einer Superleistung geantwortet, so muss das sein.
Herr Storch ist nun einmal keiner, der ein Händchen für gute Witze hat. Dann sollte doch die Reaktion sein, dass er einem ein bisschen leidtut. Er kann doch auch nichts dafür. Ich meine, wenn man sich schon freiwillig so eine rosa Kasperbrille aufsetzt. Das kann man doch nicht ernst nehmen...
Von Kellers Videos hab ich noch nichts gehört und es ist mir doch auch völlig wurscht, was er macht. Da muss ich Löwe völlig recht geben, ohne die Supershow von Rossi wäre mir das für immer unbekannt gewesen.
Und auf Frankonias Frage hat auch noch keiner geantwortet: War er es selbst oder nicht? Ich kann gerade nicht so explizit danach suchen, könnte Ärger geben .
Gehört alles dazu, damit diese Mannschaft endlich aufwacht, das muss doch anders gehen!!! Wir waren uns gestern in der ersten Drittelpause einig, dass das 1:1 mehr als verdient für uns ist, eigentlich hätte aufgrund der Überzahl, die wir in den Playoffs aber so was von Sahne spielen, sogar ein 2:1 sein müssen!
Ok, danach haben wir uns kaputtgelacht und noch ein Bier aufgemacht, aber egal.
Also, gerne irgendwelche Skandälchen um sich uffzurechen und Feuer in diese verschlafene Serie bringen, aber heulen müssen wir wirklich nicht! Bitte Jungs, was sollen die Leute von uns denken.
Das war sicher nur, um ein wenig ein Feindbild und persönliche Emotionen reinzubringen, damit das am Freitag kein 1:8 gibt. Das wäre nämlich sehr hässlich.
Somit: Matchplan von Rossi. Danke