Oberliga Playoffs 2017

• Viertelfinal-Playoffs - Spiel 2:
    Peiting - Essen 2-2 (2-1, 0-1, - )
    Sonthofen - Duisburg 3-0 (1-0, 0-0, - )
    Tilburg - Selb 2-0 (2-0, - , - )
    Hannover - Bad Tölz 0-1 (0-1, - , - )

Serienstände:
    Bad Tölz - Hannover 1-0
    Duisubrg - Sonthofen 0-1
    Essen - Peiting 1-0
    Selb - Tilburg 1-0

5 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (2. April 2017 um 19:56)

• 2500 zuschauer off line und etwa 3150 online. Nach ersten drittel 2-0 Fuhrung Tilburg

2:0 auch in Soho.......

Wenn Duisburg Dienstag nicht im Play-Off Modus ankommt wird das ein Sweep......unglaublich.....

Und ich richte mich bei den Zuschauern nach der Zahl die unten rechts steht..... :)

Tante Edith Peiting - Essen 2:3

• Tilburg führt klar, Tölz knapp in Hannover und Essen ausgeglichen.

Einmal editiert, zuletzt von nordlicht68 (2. April 2017 um 20:06)

• Ttja weder Nethery noch Egen scheinen aus der Mannschaft einen Aufsteiger machen zu können......

• Ich finde es echt überraschend wie wenig Tore Tölz gegen Hannover schiesst....1:1

Essen führt 4:3

Und Selb spielt in Tilburg maximal auf Halle Niveau....

• Es geht ja nicht um den Aufstieg, zumindest mir nicht. Das kann man ohnehin nicht planen. Aber die Leistung die gebracht wird (oder eher nicht gebracht wird?) ist wirklich enttäuschend.
    Nach der Niederlage heute und der Chancenlosigkeit, rechne ich nicht mehr mit einem Weiterkommen. Ich hoffe die Mannschaft reißt sich noch einmal zusammen und siegt am Dienstag, aber nicht mal darauf würde ich wetten.

• Peiting - Essen 3:5

Edit : Endstand 3:5

So ganz langsam wird es mir unheimlich......

Einmal editiert, zuletzt von DiSti (2. April 2017 um 20:23)

• Und ich würde gerne wissen, wo ich suchen muss, wenn ich Infos zu einem bestimmten Spiel suche. ;) Und es sind vier Threads, keine 37...