Was du nicht zu verstehen scheinst das wir Play-off haben und das es vollkommen bedeutungslos ist wer "besser" war solange am Ende ein 1:2 steht....
Es ist vollkommen legitim sich hinten rein zu stellen und das eine entscheidende Tor mehr mit mehr Glück als Verstand zu schiessen....es zählt nur der Punkt......Wäre es in Tölz zum Penaltyschiessen gekommen und Hannover hätte gewonnen es hätte sich auch niemand beschweren können denn wir sind nicht mehr in der Saison wo sich solche Spiele über lange Sicht ausgleichen...das ist Play-Off.....
Wie sagte mal einer unsere Ex-Kanzler so treffend " Wichtig ist was hinten rauskommt"......
Ich habe es sehr wohl verstanden, offenbar scheinst du nur nicht verstanden zu haben, dass ich lediglich die Gründe für diese Niederlage aufzähle und richtige Stelle, ich habe mehrfach betont, dass Soho in gewisser Weise nicht unverdient gewonnen hat, also Versuch das nächste mal meine Beiträge zu verstehen, bevor du mir erzählen möchtest wie Playoffs funktionieren. Die Niederlage an fehlendem Willen oder sonst was festzumachen ist totaler Unsinn und kann nur von einem kommen, der nicht da war, ebenso eine Aussage, dass die zweite SD dumm war, denn es gibt faktisch einfach auch Strafen, die nur als SD gewertet werden, auch wenn sie ausversehen passieren, so einen Unsinn kann ebenso nur einer von sich geben der nicht anwesend war und jemand der nicht anwesend war, braucht nicht von sich zu geben, warum wieso und weshalb man verloren hat und beide Kommentare kamen meine ich von demselben User und das missfiel mir, Disti.