Oberliga Playoffs 2017

• Also ich gehe mal stark davon aus, dass Tilburg morgen im Heimspiel den Sack zumacht. In Tilburg haben in dieser Saison nicht viele Teams gewonnen. Mir fällt gerade auch nur Essen in der Meisterrunde ein.

Bei Duisburg-Sonthofen tendiere ich nach dem gestrigen Sieg z. Zt. auf Duisburg, aber das wird der Donnerstag zeigen.

Als meine Tipps für das Halbfinale:
    Bad Tölz-Tilburg
    Duisburg-Essen

oder
    Bad Tölz-Sonthofen
    Essen-Tilburg

Bei Möglichkeit 1 tippe ich auf einen Nord-Aufsteiger und bei Möglichkeit 2 auf einen Süd-Aufsteiger.

• Also ich gehe mal stark davon aus, dass Tilburg morgen im Heimspiel den Sack zumacht. In Tilburg haben in dieser Saison nicht viele Teams gewonnen. Mir fällt gerade auch nur Essen in der Meisterrunde ein.

Bei Duisburg-Sonthofen tendiere ich nach dem gestrigen Sieg z. Zt. auf Duisburg, aber das wird der Donnerstag zeigen.

Als meine Tipps für das Halbfinale:
    Bad Tölz-Tilburg
    Duisburg-Essen

oder
    Bad Tölz-Sonthofen
    Essen-Tilburg

Bei Möglichkeit 1 tippe ich auf einen Nord-Aufsteiger und bei Möglichkeit 2 auf einen Süd-Aufsteiger.

Erklär mir das mal..bitte. ?( traust Du das nur Duisburg zu? ;)

• So verrückt es klingen mag, aber wenn Duisburg diese Runde übersteht sind sie auch für mich ein sehr heißer Kandidat der letzten vier.

chris

• So verrückt es klingen mag, aber wenn Duisburg diese Runde übersteht sind sie auch für mich ein sehr heißer Kandidat der letzten vier.

chris

Da bin ich vollkommen bei Dir, aber nur, wenn Ihr nicht gegen das Beast spielen müsst.. ;) Tölz ist auch richtig stark und die haben immer Heimrecht. Wenn Ihr diese Runde übersteht, ist wieder alles möglich. Ihr habt dazu die Fähigkeiten, keine Frage!!

• Da bin ich vollkommen bei Dir, aber nur, wenn Ihr nicht gegen das Beast spielen müsst.. ;) Tölz ist auch richtig stark und die haben immer Heimrecht. Wenn Ihr diese Runde übersteht, ist wieder alles möglich. Ihr habt dazu die Fähigkeiten, keine Frage!!

Ich mein natürlich die Duisburger.. Mein Gott, jetzt spreche ich einen Regensburger schon als Duisburger an.. sorry!! :rolleyes:

• Wir sind wirklich die einzigen die Tilburg auswärts besiegen konnten;-) Ich glaube mehr als 1 Jahr war Tilburg ungeschlagen zuhause. Das Ergebnis :

Tilburg - Essen 1:5 war in der Tat in der Meisterrunde. Werden sehr enge Partien ...ich weiss nicht wenn ich mir als Essener wünsche...hat alles Vor und Nachteile...allerdings muss man wirklich auch sagen, dass Essen mittlerweile auch gg jeden Gegner in der Lage ist auswärts zu siegen.(siehe Herne,Tilburg,Duisburg,Peiting,Leipzig,Halle......) aber ich glaube dennoch das ich am liebsten 3 Heimspiele gg Tilburg hätte. Klar kann Tilburg auch in Essen gewinnen keine Frage...war ja auch alles sehr eng gg die. Aber am Westbahnhof machts im moment einfach Spaß :)

• Er scheint Tilburg im Finale zu sehen und deshalb wäre der Gegner automatisch der Aufsteiger. :sleeping:

Ich habe Nordlicht68 so verstanden, daß er aus dem Norden nur Duisburg zutraut aufzusteigen! Weil Essen und Tilburg sind ja in Möglichkeit 1 und 2 vorhanden!

Da kannste auch genauso gut würfeln, aus 4 mach 2.. Bis die Ente hinten gekackt hat.. :beer:

• Wir sind wirklich die einzigen die Tilburg auswärts besiegen konnten;-) Ich glaube mehr als 1 Jahr war Tilburg ungeschlagen zuhause. Das Ergebnis :

Tilburg - Essen 1:5 war in der Tat in der Meisterrunde. Werden sehr enge Partien ...ich weiss nicht wenn ich mir als Essener wünsche...hat alles Vor und Nachteile...allerdings muss man wirklich auch sagen, dass Essen mittlerweile auch gg jeden Gegner in der Lage ist auswärts zu siegen.(siehe Herne,Tilburg,Duisburg,Peiting,Leipzig,Halle......) aber ich glaube dennoch das ich am liebsten 3 Heimspiele gg Tilburg hätte. Klar kann Tilburg auch in Essen gewinnen keine Frage...war ja auch alles sehr eng gg die. Aber am Westbahnhof machts im moment einfach Spaß :)

Piet, scheiss egal.. Wann haben wir eigentlich die letzte Auswärtspartie verloren.. ?( Muss wohl HH gewesen sein.. Ist aber schon so lange her.... :D Wann haben wir das letzte Heimspiel verloren? Ist noch länger her. Muss der HEV gewesen sein.. :D

Ich sag nur, 18-2 Siege in Serie gegen die Besten aus beiden Oberligen! Nun gut, dafür können wir uns im HF nix kaufen, ist aber schon mal eine Hausnummer! :hammer:

2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (5. April 2017 um 17:05)

• Ich habe Nordlicht68 so verstanden, daß er aus dem Norden nur Duisburg zutraut aufzusteigen! Weil Essen und Tilburg sind ja in Möglichkeit 1 und 2 vorhanden!
    Da kannste auch genauso gut würfeln, aus 4 mach 2.. Bis die Ente hinten gekackt hat.. :beer:

Vielleicht klärt uns @nordlicht68 einfach auf.

Logisch sind Essen und Tilburg in beiden Varianten, wenn Essen a) schon weiter ist und er davon ausgeht, dass b) Tilburg das nächste Spiel gewinnt.
    Deswegen sind die 'Tipps' für die Halbfinalpaarungen in seinem Post einzig abhängig von Duisburg und Sonthofen.

Hamburg hat in Runde 1 4:3 in Tilburg gewonnen......

• Danke an den Jenigen, der uns dies zur Verfügung gestellt hat! So feiert Essen!! :D
    Basti, sing ein Lied für uns..scheisse :D
    Ein Torwart, ein Hexer!! :thumbsup:
    Nun gut, dieses lässige hin und her schwingen mit den Beinen (inkl. Schoner) vom Radek wird er noch lernen..
    Die Mammutaufgabe kommt aber noch auf Basti zu! Diesen Hüftsprung zur Musik von Macarena!! :rofl:
    *sing* Wir sind Essener... a........ Essener..... :prost:

http://www.reviersport.de/349298---eisho…halbfinale.html

5 Mal editiert, zuletzt von manfredo (6. April 2017 um 02:38)

• Er scheint Tilburg im Finale zu sehen und deshalb wäre der Gegner automatisch der Aufsteiger. :sleeping:

Fast.
    Bei Möglichkeit 1 sehe ich Tilburg im Finale. Und bei Möglichkeit 2 gehe ich zwar davon aus, dass es Essen gegen Tilburg schaffen kann, aber gegen vermutlich Bad Tölz wäre dann Schluss.

• Playoff-Vertelfinale Spiel 4:
    Tilburg - Selb 6-2 (1-0, 2-2, - )

Serienstände:
    Selb-Tilburg 1-3
    Duisburg-Sonthofen 1-2
    Bad Tölz-Hannover 3-0
    Essen-Peiting 3-0

4 Mal editiert, zuletzt von nordlicht68 (6. April 2017 um 22:16)

• Stream Tilburg - Selb heuteabend 20.00 Uhr.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich habe in den live ticker noch nicht reingeschaut, aber diese Strafen kann man mir vielleicht mal erklären..
    Strafe, trotz Schwalbe.. ?(

Drittel 2
    Tilburg Trappers - Giovanni Vogelaar - (Check gegen die Bande), 2 MIN, 13:08
    Selber Wölfe - Jared Mudryk - (Simulieren / Schwalbe), 2 MIN, 13:08