EC Bad Nauheim 2017/2018
-
Moe -
24. März 2017 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Na in Kaufbeuren war es eher ein "Scheiss Bick Tag" wie ich Ihn früher aus Duisburg schon kenne...alle 3 Spiele wechseln...
-
Prima Ratschlag, wenn die etatmäßige Nr. 2 nen Kreuzbandriss hat, die neue Nr. 2 von der Resterampe der OL stammt und der erste DEL-Föli-Einsatz eher schlechter war als Bick in KF?
-
Einem Bick darf gerne mal einen schlechten Tag haben.
Er ist noch jung und bisher hat er seine Sache sehr gut gemacht!
Die Niederlage allein an ihm festzumachen ist falsch! -
Einem Bick darf gerne mal einen schlechten Tag haben.
Er ist noch jung und bisher hat er seine Sache sehr gut gemacht!
Die Niederlage allein an ihm festzumachen ist falsch!Zumal er gerade mal an einem Tor schuld war.
-
Habt Ihr nicht den Klein als Föli?
-
ja schon, aber der wird doch eher in Krefeld gebraucht
-
War doch Länderspielpause ....
-
War doch Länderspielpause ....
Hä? Was wollen wir mit Klein, wenn Länderspielpause ist (die WAR nicht, die kommt jetzt erst) Und das Wort "Länderspielpause" impliziert, dass dann kein Spiel ist.
-
Hä? Was wollen wir mit Klein, wenn Länderspielpause ist (die WAR nicht, die kommt jetzt erst) Und das Wort "Länderspielpause" impliziert, dass dann kein Spiel ist.
Ray aka Fred am spammen, was willst du erwarten
-
-
- Er hätte nicht von Sonntag bis Dienstag den Weg von Krefeld nach Kaufbeuren machen können..ja ja...is klar....da waren noch andere Wege drin in Duisburg...und das von Samstag auf Sonntag....
-
Ray aka Fred am spammen, was willst du erwarten
im Gegensatz zu dir (hershey, ECKHolger, mausefalle19 und brutus) habe ich nur einen Account, der Kollege Ray ist ein Fan der Duisburger, aber woher solltest du das auch wissen
-
Kann ja auch nicht jeder soviel Langeweile haben wie du, um jeden Foristen zu kennen.
-
Ich hab auch nur ein Account..
Was ist mit Trivellato,geht der nach Krefeld? -
Ich hab auch nur ein Account..
Was ist mit Trivellato,geht der nach Krefeld?Also, ohne es genau zu wissen, würde ich eher annehmen, das er fährt. Auto oder Zug
-
Das was man so hört, dass gefällt mir absolut nicht. Aber gut, überraschen tut mich das alles nicht.
Jedoch könnte die Stimmung am nächsten Spieltagswochenende sehr übel werden.
Naja die Verantwortlichen entscheiden, dann müssen sie auch mit den Konsequenzen leben. Denn eine Änderung bei den Spielen erwarte ich so schnell nicht wirklich.Und trotzdem werde ich ins CKS pilgern...
-
Offiziell jetzt, geht nach Krefeld, lehikoinen bleibt bis Dezember, Mannes wohl wieder in Nauheim, evtl Huss auch
-
Trivellato nach Krefeld
Esa bleibt bis 31.12.
Und Petri auch, wenn man zwischen den Zeilen ließt. Alles keine Überraschungen und bestätigt die Gerüchteküche der letzten Tage.Na dann, immer vorwärts ECN
-
Das wird bei euch schon wieder.. ihr habt bei uns halt mal nen schlechten Tag erwischt.. so what... bei uns ging am Sonntag gegen Heilbronn auch überhaupt nix.. solche Tage gibt’s
-
Nun, schlechte Tage hat jedes Team mal, aber bei uns ist das eine wiederkehrende Tendenz und das Problem besteht nicht erst seit Kurzem!
-
-