Deine Argumente sind ja nicht verkehrt aber ich bleib dabei
EC Bad Nauheim 2017/2018
-
Moe -
24. März 2017 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Wärt Ihr dann nicht ein bisschen viel. Wäre dann der 5. Ausländer. Müsste dann wohl öfter auf der Tribüne Platz nehmen.
DAS kennt der aus der letzten Serie!
Gesendet vom Handy
-
DAS kennt der aus der letzten Serie!
Gesendet vom Handy
Mich hat er bisher absolut positiv überrascht
-
Esa spielt bärenstark, fehlerfrei und erstaunlich, dass er in Kassel nicht so zum Zuge kam....
Was seine Weiterverpflichtung angeht, bin ich eher bei dem Heilbronner Kollegen. Ich rechne mit beiden FöLis und obendrein ist geplant, dass auch Pruden ein paar Einsätze bekommt. Schwierig. -
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7876
Er hat 2014/15 12 Tore geschossen in den Mestis und ein Jahr später in 35 Spielen 10 Tore.
Er scheint es wirklich auch offensiv zu können wenn er darf-Hast du mittlerweile verstanden, dass Kujala Blödsinn geredet hat?
-
Also ein Offensivverteidiger mit nem Granatenschuss ist er nicht...aber er steht Defensiv sehr stark,geht gut aufn Körper und spielt auch nen sehr passablen ersten Pass. Wenn ich zwischen Lehikoinen und Meland entscheiden müsste (nach bisherigen Erkenntnissen), würde ich Lehikoinen bevorzugen...beide können und wollen wir uns wahrscheinlich nicht leisten. Bin auch eher der Fan von 3 offensiven AL
-
Also ein Offensivverteidiger mit nem Granatenschuss ist er nicht...aber er steht Defensiv sehr stark,geht gut aufn Körper und spielt auch nen sehr passablen ersten Pass. Wenn ich zwischen Lehikoinen und Meland entscheiden müsste (nach bisherigen Erkenntnissen), würde ich Lehikoinen bevorzugen...beide können und wollen wir uns wahrscheinlich nicht leisten. Bin auch eher der Fan von 3 offensiven AL
- Sehe ich genauso, da gefällt mir Lehikoinen sowohl vom körperlichen Spiel als auch vom Aufbauspiel bisher besser. Mal schauen, ob er bleibt und wenn ja, wer dann regelmäßiger spielt...
-
Hallo Bad Nauheim Fans,wie entwickelt sich unser ehemaliger Spieler Daniel Stiefenhofer nach seiner verletzungsbedingten Seuchensaison in Regensburg aktuell in der DEL 2?
-
Also ich finde ihn gut und er ist ein extrem angenehmer Zeitgenosse!
Wie er sich am Sonntag beim "Tor" gefreut hat... -
Nach der langen Auszeit, auch in der diesjährigen Vorbereitung, sicher noch was zu früh. Von nem Patzer gegen Bibi und dem Tor gg Kassel abgesehen insgesamt unauffällig, was für nen Verteidiger aber auch nicht das schlechteste ist.
Anbei ein sympathisches Interview mit ihm vom Montag, ab 10:25 min.
-
-
Danke schön!
-
Der Try-out mit Esa müsste ja am WE auslaufen. Gibt es schon Info's ob er doch bleibt?
-
Schön wäre es, denke aber eher nicht...
-
McNamee fällt bis zur Länderspielpause aus, Esa darf bis dahin bleiben! Aber heute dennoch nur mit 3 AL da Esa erst ab Dienstag wieder auf dem Eis ist
-
Toller Artikel aus Frankfurt zu James Livingston
-
Durch die Bande, das würde ich Zugern mal sehen
-
M Niederberger bei der DEG heute erstmals wieder im Kader.
Ob Timo Herden ab Freitag vermehrt im Teufel Trikot auflaufen wird?
-
Warum auch nicht, denke mal das er dann ein paar Einsätze bekommen würde.
-
M Niederberger bei der DEG heute erstmals wieder im Kader.
Und musste doch auch gleich ran, um den entnervten Bakala zu ersetzen...
-
Dennis Reimer zurück in Bad Nauheim!
-
-