Alles Gute für Esa! Von mir aus darf er in jedem Spiel treffen,solange es nicht gegen uns geht
Hoffe er blüht richtig auf...
EC Bad Nauheim 2017/2018
-
Moe -
24. März 2017 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Das Esa aber kein Typ für "Let's Play Bad Nauheim Hockey" ist wisst ihr aber schon.
-
Das Esa aber kein Typ für "Let's Play Bad Nauheim Hockey" ist wisst ihr aber schon.
Für Kujala-Hockey könnte es aber gut passen...
-
Ich denke, dass erwartet auch erst mal keiner von ihm. Bei nem 6-Wochen-"Try-Out" geht es sicher neben Qualität erst mal um Nebengeräusche und nicht um Philosophie.
Genau: Dieses Jahr gibt's LPBHN im Sturm und PKH in der Defensive. Aber schön dass sich ausgerechnet Kassler und Bremerhavener Sorgen um den Fortbestand unserer ehemaligen Spielweise sorgen
-
Immer gerne, Olli
-
Ich muss hier mal eine Lanze für a.d. brechen. Auch wenn in unserem Thread schon offen aus Nauheimer Kreisen gefordert wird, Manu unters Hallendach zu hängen, finde ich, dass er gar nicht so schlimm ist.
Er will doch nur spielen!
-
-
Marvin Rathmanns TryOut bis Ende Oktober wurde in einen Vertrag für die ganze Saison upgegradet. Dafür verlässt M. Kil aber die Roten Teufel und geht zu einem anderen DEL2-Verein, sein Vertrag mit den RT, der noch bis Saisonende 18/19 geht, wird für ein Jahr ausgesetzt. Keil sah im Kader mit 15 Stürmern zu wenig Chancen auf viel Eiszeit.
-
Wohin verschlägt es den Herr Keil, bei welchen DEL 2 Team rechnet er es sic den mehr Eiszeit aus?
-
Bei Tölz stehen zB lt EP nur 11 Stürmer in der Mannschaft, bei Frankfurt auch.
(auch wenn Letzteres zwischenzeitlich ja nicht mehr richtig sein soll ).
-
-
Beim SCR ist es auch dünn besetzt
-
Evtl. Crimmitschau mit FL für Leipzig?
-
Bei uns wird / wurde zuletzt immer nur mit festen Fölis agiert.
-
er soll bei uns in Crimmitschau demnächst eintreffen erstmal mit befristeten Vertrag
-
er soll bei uns in Crimmitschau demnächst eintreffen erstmal mit befristeten Vertrag
Soll sogar heute spielen wenns gut läuft!
-
Wenn er wenig Chancen sieht und er anderswo Spielpraxis dafür bekommt, warum nicht!
Kommt uns und ihm zu Gute... -
Der Vertrag ist nun scheinbar doch nicht befristet sondern fest bis Sasionende
-
Dann soll er sich mal schön weiterentwickeln, dass er bei uns im nächsten Jahr besser durchstarten kann.
-
Der Vertrag ist nun scheinbar doch nicht befristet sondern fest bis Sasionende
Befristet hätte er auch nicht gemacht, er hat bei uns noch 2 Jahre Vertrag und dieser Vertrag wird für diese Saison ausgesetzt-befristet wäre also sehr dumm von ihm gewesen.
-
Glückwunsch zur Tabellenführung!
-
-