Du kennst irgendwie die ganze Liga gut...
Vielleicht doch nicht einfach nur um was in den Raum zu werfen?...
EC Bad Nauheim 2017/2018
-
Moe -
24. März 2017 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Meland fällt 6 Wochen aus, ich kotze!
-
Aber unser Eimer wird dafür nicht genommen. Der bleibt wo er ist...
-
Mc Grath ist doch wieder frei!
-
Echt?
Ich dachte der ist seit heute bei uns unter Vertrag...
Schau mal im Huskies Fred vorbei...
Ich verrate es auch keinem. -
Meland ist Defender und McGrath Stürmer!
-
Verteidiger Esa Lehikoinen erhält 6 Wochen-Vertrag in Bad Nauheim!
-
Jetzt warste Sekunden schneller...
Einschätzung der Huskies?
-
Schwierig.etwas hüftsteif,oft 5. defender.
Ein absoluter defensiv Verteidiger mit mittelmäßigem Aufbau Pass.Kommt er in Bedrängnis,oft fehlerhaft.
Kann aber sicherlich mehr als er bei uns gezeigt hat.
Menschlich top. -
Ich glaube auch, dass er in Kassel - aus welchen Gründen auch immer - nicht alles gezeigt hat. Seine Punkteausbeute in den anderen Ligen war ja recht gut, bei uns war er für einen ausländischen Verteidiger aber einfach nur durchschnittlich. Relativ zuverlässig, mit wenig Fehlern, aber eben auch kaum Akzenten nach vorn. Qualitativ in meinen Augen nicht mit Johansson oder Laurila zu vergleichen, aber ausgerechnet gegen euch hat er in der letzten Saison ein wunderschönes Tor von der blauen Linie erzielt.
-
-
Wir müssen doch nur den Laden hinten dicht machen...
-
Da habt Ihr schon wieder eine gute Lösung hervorgezaubert...Hut ab. Freue mich drauf Esa nochmal spielen zu sehen.
-
Wer in der Nähe wohnt, darf gern öfter ins CKS
-
Esa war bei uns auch eine Notverpflichtung. Leider konnte er nie wirklich überzeugen, außer als echt sympathischer Kerl.
Irgendwas hat nicht gepasst, vielleicht blüht er bei euch ja auf und spielt solides finnisches Hockey. -
Interessanter Wechsel von unserem verkappten Stürmer Meland auf nen Defensiv-Spezialisten. Denke aber schon, dass das passen kann, bis sich unsere rekonvaleszente Verteidigung findet, für die Offensive sind dieses Jahr auch mehr Andere da.
-
Interessanter Wechsel von unserem verkappten Stürmer Meland auf nen Defensiv-Spezialisten. Denke aber schon, dass das passen kann, bis sich unsere rekonvaleszente Verteidigung findet, für die Offensive sind dieses Jahr auch mehr Andere da.
Würde mich nicht überraschen wenn Esa die Überraschung wird.
-
Kujala stellt ihn auf eurer HP als Offensivverteidiger vor
-
Kujala stellt ihn auf eurer HP als Offensivverteidiger vor
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=7876
Er hat 2014/15 12 Tore geschossen in den Mestis und ein Jahr später in 35 Spielen 10 Tore.
Er scheint es wirklich auch offensiv zu können wenn er darf- -
Jawohl, und ich denke auch, dass das ganz gut passt, ist ja eigentlich auch ein logischer Zug. Solange man weiter mit Meland plant, ist ein defensiverer Verteidiger wahrscheinlich einfacher und demzufolge schneller ins Team einzubinden. Ich lasse mich überraschen, willkommen Esa.
-
Aus Finnland sind die Flüge auch nicht so teuer, wie z.B. aus Übersee ....ich hab gestern noch auf elite prospects die free agents der DEL 2 angeschaut und dachte mir, der könnte passen ebenso wie Jonas Valkonen.
-
-