Einschätzung zu ihm?
Also Preuß traue ich es auf keinen Fall zu, kaum Spiele in der OL gemacht und körperlich mit 171cm und 65kg auch nicht!
Einschätzung zu ihm?
Also Preuß traue ich es auf keinen Fall zu, kaum Spiele in der OL gemacht und körperlich mit 171cm und 65kg auch nicht!
Zu Figge kann ich nicht wircklich was sagen, in unseren Forum kam das Gerücht auf das er Back-Up wird. Weil ihr verletzten Goalie haben sollt
Das neue Trikot für die Saison 2017/18
.......gibt's auch Bilder vom schwarzen Trikot?
.......gibt's auch Bilder vom schwarzen Trikot?
Welches Schwarze? Weiß auswärts, Rot daheim (dunkel).
Hahja, bei dem Verein wo ich die letzten Jahre zugeschaut hatte gab es die letzten Jahre auch ein third Jersey in schwarz
Hahja, bei dem Verein wo ich die letzten Jahre zugeschaut hatte gab es die letzten Jahre auch ein third Jersey in schwarz
Dieses mal keine Rede von gewesen und auch net vorgestellt worden.
Es gibt diese Saison kein schwarzes Trikot,dafür soll es im laufe der Saison ein Sondertrikot geben.
Also mir gefalle se net! Ist aber Geschmacksache...
Ist aber Geschmacksache...
....sprach der Affe-und biss in die Seife!
Geht´s noch langweiliger ?
Ich würde ja sagen, das es an BAUER liegt, aber dass sie es auch besser können sieht man ja an den Kasseler Trikots.
Zu BAD ONE-Zeiten waren unsere Jerseys besser. Na ja, so kommt man wenigstens nicht in Versuchung das neue Leibchen zu kaufen bzw. man hat noch Hoffnung was ein Sonder-Trikot im Laufe der Saison betrifft.
Wobei ja wohl nur das Trikot von Bauer kommt und BAD ONE für das Design verantwortlich ist. So habe ich es zumindest verstanden.
Wichtig ist doch vor allem, dass sich die Trikot sich vom gegnerischen Trikot unterscheiden, und das tuen sie auf jeden fall
Hier ein Video der Eröffnungsfeier!
Ab min 15 sieht und hört man wie Mike McNamee sich in die Herzen der Fans gespielt hat..... Hoffe er bringt das auch so aufs Eis
Na wenn es zum Eishockey nicht reicht...
Ne Spaß beiseite, coole Aktion
Wobei ja wohl nur das Trikot von Bauer kommt und BAD ONE für das Design verantwortlich ist. So habe ich es zumindest verstanden.
Sollte es so sein, dann nehm ich den Vorwurf an BAUER natürlich zurück.
Sollte es so sein, dann nehm ich den Vorwurf an BAUER natürlich zurück.
Das Design stammt von Rene Jackel, Fan und ehrenamtlicher Helfer-in BN bestens bekannt, ehemaliger Vorsitzender des Fördervereins und 2 Jahre für Fanware zuständig.
Ein tragischer Filmbeitrag unseres Ex-Spielers Ralph Kühnl über Volker Lindenzweig, der selbst todkrank noch ein Unternehmen gründete, welches anderen, schwerkranken Menschen helfen soll.
http://www.rnf.de/mediathek/vide…en-helfen-will/
ABSOLUT SEHENSWERT!!!!
Das Design stammt von Rene Jackel, Fan und ehrenamtlicher Helfer-in BN bestens bekannt, ehemaliger Vorsitzender des Fördervereins und 2 Jahre für Fanware zuständig.
Na dann weiß ich ja jetzt, bei wem ich mich beschweren muß!
Spaß bei Seite – ist mir natürlich klar, dass man es nicht jedem Recht machen kann und es gibt ja offensichtlich auch Leute, welchen die neuen Trikots gefallen.
Wäre es aber für die Zukunft evtl. eine Überlegung und machbar 2-3 verschiedene Designs vorab in einer entsprechenden Fan-Umfrage zur Auswahl zu stellen ?
Vermtl. wäre dann eine entsprechend höhere Akzeptanz verbunden mit einer höheren Anzahl verkaufter Trikots die Folge.
Ich finde die neuen Trikots gelungen, bis auf das zerstückelte Logo...
Aber deine Idee fände ich gut!