EC Bad Nauheim 2017/2018
-
Moe -
24. März 2017 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170728/32744aa1b64ed94fe6b52f3bc21bd95b.jpg]
Alex Trivellato soll wohl zu uns kommen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Bozen angeblich auch ein Thema bei ihm...
Ich würde ihn sofort nehmen und dann wäre die Abwehr besser aufgestellt! -
Bozen angeblich auch ein Thema bei ihm...
Bozen oder Bad Nauheim - Hauptsache Kurpark!
Wäre ein guter Mann für die Teufel
-
Bozen oder Bad Nauheim - Hauptsache Kurpark!
Wäre ein guter Mann für die Teufeljetzt gehts nur noch um.....
Berge oder Rüben.....
Den würde jeder nehmen denke ich, wäre ne top Zugang....
-
http://m.sportnews.bz/de/artikel/new…nach-bozen.html
Mit DEL Ausstiegsklausel, wäre aber aufjedenfall eine Verstärkung für euch !
-
Das wäre mal eine Ansage!
-
Alex Trivellato wechselt zum EC Bad Nauheim / Kader komplett
-
Sehr stark!
Egal wie lange er bleibt, definitiv ein guter Neuzugang, der uns weiterhelfen wird! -
Sehr stark!
Egal wie lange er bleibt, definitiv ein guter Neuzugang, der uns weiterhelfen wird!..Und ich habe euch in der Saisonprognose für nächstes Jahr auf Platz 11 getippt. Langsam schwant mir allerdings, dass das meine erste grobe Fehleinschätzung gewesen sein wird
Freue mich auf die "kleinen" Derbies... Bald geht's los
-
-
Mach dich locker
Erstmal muss sich da ein Team finden das einen entsprechenden Einsatz und Kampf auf dem Eis abliefert. Dann aber auch nur dann, ist ein Platz 10 nicht unrealistisch. Freue mich auch auf die Derbies, vor allem da ich endlich auch mal wieder auswärts vertreten sein werde. -
Jan Guryca fällt aufgrund einer Kreuzband OP 6-8 Monate aus
-
Wollte schon disliken - phhh. Natürlich nur für den Nachrichtengehalt.
Gute Besserung an Jan, so ein Mist allerdings für Euch!
-
Jan Guryca fällt aufgrund einer Kreuzband OP 6-8 Monate aus
Katastrophe!
-
Gute Besserung an Jan Guriyca ! Echt bitter. Da ist auch wirklich nicht mehr viel an vernünftigen deutschen Torhütern auf dem Markrt. Phillip Lehr vielleicht ? Drücke die Daumen dass Eure Verantwortlichen noch einen ausgraben.
Edit: Ihr habt ja auch gute Kontakte nach Krefeld... vielleicht bekommt Klein ja eine Föli für Bad Nauheim
-
Die Verletzung von Guryca ist bitter. Ich wünsche ihm natürlich eine gute Genesung.
Für solch eine Verletzung gibt es nie einen "günstigen" Zeitpunkt (aus Vereinssicht), aber aktuell gibt es wenigstens noch die Möglichkeit irgendwie zu reagieren. Wenn die Saison mal richtig läuft wirds auch auf dem AL-Markt deutlich schwieriger. Ein adäquater deutscher Ersatz wird allerdings schwer bis unmöglich zu finden sein. -
Die Verletzung von Guryca ist bitter. Ich wünsche ihm natürlich eine gute Genesung.
Für solch eine Verletzung gibt es nie einen "günstigen" Zeitpunkt (aus Vereinssicht), aber aktuell gibt es wenigstens noch die Möglichkeit irgendwie zu reagieren. Wenn die Saison mal richtig läuft wirds auch auf dem AL-Markt deutlich schwieriger. Ein adäquater deutscher Ersatz wird allerdings schwer bis unmöglich zu finden sein.Al Goalie ist bestimmt keine Alternative, da auch Bick als 1. Goalie eingeplant ist.
-
Patrick Klein als Alternative ist mir auch schon in den Sinn gekommen.
Dazu hat Frankfurt mit Weitzmann/Proske zwei ambitionierte FL-Keeper im Kader, von denen immer nur einer neben Jaeger zum Zuge kommen kann. Vielleicht ist da für Nauheim irgendwas zu deichseln dass einer der beiden Felix Andreas Bick im Fall der Fälle mal entlasten kann.
Oder Philip Lehr wird Backup bei den Teufeln. Der ist allerdings zu alt für eine FL und müsste dann fix auf die Payrole bei den Nauheimern. Ein Vertrag bis Jahresende würde ja erstmal ausreichen. Ende Dezember sieht man dann, wie sich das Knie von Guryca bisher gemacht hat. Dann kann man immer noch gucken, wie man den Rest der Saison angeht.
-
Mal eine medizinische Frage: Wer rät denn einem Eishockeytorwart bei einem Kreuzbandriss zu einer konservativen Behandlung? Hoch, runter, links, rechts - das Knie ist doch nur in Bewegung. Eine sehr gewagte Behandlungsmethode bei dem Beruf...
-
Tja, hätte er gleich im Frühjahr die OP durchführen lassen, hätte er 5 Monate Sommerpause zur Reha nutzen können!
ABER, hätte, hätte, hätte, ...nachher ist man immer klüger!
Gute Besserung und rasche Genesung!Gesendet vom Handy
-
-