Ein magischer Moment!
Wenn man aus Kassel kommt, ...sieht man das evtl. etwas anders!
Gesendet vom Handy
Ein magischer Moment!
Gesendet vom Handy
Gesendet vom Handy
Oder auch nicht... gibt ja auch "schwarze Magie"
Bleibt locker
21.04.2013 der EC OL Meister
21.04.2017 FfM wird DEL2 Meister
21.04.2021 Kassel wird DEL Meister
Sehe das total locker, war damals verdient und gut.
Und im Nachhinein war es sicher nicht das Schlechteste, was uns passieren konnte.
Ich genieße die Derbies gegen euch und FfM noch so lange es geht... Denn mit der Zeit werden unsere Rivalen in der DEL spielen und wir müssen schauen den Standort langfristig zu erhalten.
Nächster Megaskandal im deutschen Eishockey: Krefeld gibt vor 49 Minuten die Verpflichtung von Diego Hofland bekannt, ohne dass Nauheim -Stand 14 Uhr 37- den Abgang vermeldet hat.
Mit diesem verheerenden Verstoß gegen allgemeine Sitten dürfte die Krefelder Lizenz weg sein.
Nächster Megaskandal im deutschen Eishockey: Krefeld gibt vor 49 Minuten die Verpflichtung von Diego Hofland bekannt, ohne dass Nauheim -Stand 14 Uhr 37- den Abgang vermeldet hat.
Mit diesem verheerenden Verstoß gegen allgemeine Sitten dürfte die Krefelder Lizenz weg sein.
Naja, gab keine Einzelmeldung, aber der Abgang wurde schon vermeldet
Ist jetzt auch keine separate Meldung wert. Hatte Tränen in den Augen, als es gestern endlich bekannt wurde, dass er geht...Freudentränen!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist jetzt auch keine separate Meldung wert. Hatte Tränen in den Augen, als es gestern endlich bekannt wurde, dass er geht...Freudentränen!
bisher ist er jedenfalls noch nicht ersetzt worden
Wahrheit dürfte in der Mitte liegen. Solider 3. Reihe-Spieler, bei dem ich mir auch nicht wirklich vorstellen kann was das mit der DEL soll (im Gegensatz zu Spielern wie zB Keussen oder auch Alanov).
Aber ja, langsam sollte unsere GmbH mal was anderes als Abgänge vermelden.
Sehe ich genauso! Aber gut, man wird es sehen wie er sich oben zurecht findet.
Bei uns passiert im Mai außer Vertragsverlängerungen und weiteren Abgängen nichts mehr. Das Gefühl überkommt mich immer mehr...
Die Kooperation mit der DEG wird verlängert!
Der Form halber: http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/news.html?article=985
Herden, Edfelder, Mannes, Huss und Leon Niederberger werden mit einer Förderlizenz ausgestattet.
Der Form halber: http://www.deg-eishockey.de/aktuelles/news.html?article=985
Herden, Edfelder, Mannes, Huss und Leon Niederberger werden mit einer Förderlizenz ausgestattet.
und das alles ohne "Formfehler"?
ja aber nur zwischen DEG und ECN
im Gegensatz zur DEL mit der DEL2
@Jürgen1962
Wie ist der Stand bei Mannes? Der dürfte in meinen Augen noch ein paar Monate Genesung brauchen?
und das alles ohne "Formfehler"?
kommt sicher auf die Betrachtungsweise an. Wenn einer der Herren beim Sommertraining schlampt und nicht 100% Fit ist, hat er dann einem "Formfehler"?
so back to topic: Glückwunsch nach Nauheim dass die Koop weitergeführt wird und hoffentlich ziehen wir mit unserem Koop Partner da gleich.
Herzlich Willkommen Maximilian Brandl in Bad Nauheim (y)
Meinungen aus Ravensburg?
Solider DEL 2 Spieler, mit gewissem Scoring Touch. Nicht der schnellste, aber stark an der Bande trotz seiner geringen Größe. Hat bei uns den Center in der dritten Reihe gegeben. Ist ein absoluter Teamspieler.