Die Päsenz auf dem Eis und oft sein Verhalten nach Spielen Fans gegenüber... Also ich bin da Tinos Meinung! Da war ein spielerisch limitierter Strauch in meinen Augen ein besserer Käpt'n
Aber hey, Jedem seine Meinung
Die Päsenz auf dem Eis und oft sein Verhalten nach Spielen Fans gegenüber... Also ich bin da Tinos Meinung! Da war ein spielerisch limitierter Strauch in meinen Augen ein besserer Käpt'n
Aber hey, Jedem seine Meinung
Da sieht man mal was eine homogene oder andersrum eine nicht ganz so gut funktionierende Mannschaft auch mit einzelnen Spielern macht. Bei uns war es dieses Jahr Roloff, der überhaupt nicht funktioniert hat, bei euch Dineen. Schade, ich fand Ihn letztes Jahr enorm stark, und auch in den Playoffs gegen uns habe ich Ihm super gerne zugeschaut, und er war dort der mit Abstand beste Nauheimer. Hatte mir sogar ein wenig gewünscht, dass er vor dieser Saison zu uns wechselt. Alles Gute im schönen Lillehammer
Cameron und er zusammen, das war schon was!
Aber man wollte ja mehr Kadertiefe und nicht nur eine Reihe die Tore macht.
Mmh, der Weg ging diesmal nicht ganz so auf.
Zunächst mal geht Dineen sicher wegen seiner norwegischen Verlobten, insofern: Alles Gute!
Als einen von wohl 3 ALs im Sturm (sprich einen defensiven AL weniger) hätte ich es mir auch noch mal vorstellen können, wenn man ihm nen neuen Cameron dazu gestellt hätte. So ist es auch in Ordnung, steigert die Spannung.
BTW: Meisinger verlängert
woher weißt du das er genau der falsche Mann war?
Dineen war sicher nicht so schlecht wie er gemacht wird!Mann denkt immer das AL scoren müssen! Das kann ich echt nicht nachvollziehen. Dineen war ein starker Arbeitender Stürmer der immer die drecksarbeit für seine Sturm Kollegen übernommen hat.
Ich wünsche ihm alles Gute!
Der fluch der 2 Saison für die ausländer bei euch
Er kann es besser als dieses Saison!
Bin mal gespannt wo er unterkommt...
Resumé der Bad Nauheimer Führung mit Ausblick auf die neue Saison
Steve Slaton verlängert für kommende Saison beim EC Bad Nauheim
Neuzugang aus Regensburg: Daniel Stiefenhofer
Neuzugang aus Regensburg: Daniel Stiefenhofer
Du warst wohl ganz schön intensiv mit den Playoffs beschäftigt. Ist schon ein alter Hut
Du warst wohl ganz schön intensiv mit den Playoffs beschäftigt. Ist schon ein alter Hut
Hatte ich mir eigentlich fast schon gedacht, darum habe ich den Namen hier extra noch gesucht, aber die "Lupe" hatte nichts gefunden.
Dusan Frosch verlängert sein Engagement um ein weiteres Jahr.
Freut mich persönlich sehr. Zudem ist Dusan ein Spieler, der auch gerne mal aus einer 08/15-Chance ein Tor macht.
Dusan Frosch verlängert sein Engagement um ein weiteres Jahr.
Freut mich persönlich sehr. Zudem ist Dusan ein Spieler, der auch gerne mal aus einer 08/15-Chance ein Tor macht.
Da gehen die Meinungen aber sehr auseinander.....ich sage, wenn er zu modifizierten Konditionen spielt, für Reihe 3, dann ist es ok, aber er war sehr sehr enttäuschend, die letzte Saison. Einer der Spieler, die eben nicht das brachten, für das man sie eingeplant hatte, nämlich Scoring Touch über die erste Reihe hinaus.
Sehe ich genauso!
Für weniger Moneten und dritte Reihe ein passabler Spieler
Sehe ich genauso!
Für weniger Moneten und dritte Reihe ein passabler Spieler
Für reihe 3 wohl ein top Spieler.
Da wir ja angeblich mit drei Kontistürmern planen könnte es auch so werden.
Hier wurde von den Moneten gesprochen. Wieviel bekam bzw bekommt er denn? Wieviel die anderen Stürmer?
Ich denke er ist immer noch gut genug für Reihe 2. Es sieht leider oft etwas lustlos aus was er spielt.
Heute vor 4 Jahren....
Ein magischer Moment!