zu den Größeren zählen wir nicht, aber dennoch ist in meinen Augen mehr drin als Playdowns. Und ich behaupte mal, ohne die extreme Unmut in der Fanbasis, wer weiß ob es ohne Das überhaupt zu den Kaderveränderungen gekommen wäre. Denn ohne diese Änderungen hätten wir in meinen Augen nicht so lange um die PrePlayOffs mitkämpfen können.Hier bekomme ich gerade langsam das Gefühl wie bei uns im Forum, bloß nix kritisieren, ist doch alles toll. Nur ein Punkt hat gefehlt, die ganze Saison mitreißendes Hockey etc.
Naja, Hauptsache Lassie geht's gut
Ist das nicht witzig, das gleiche Gefühl bekomme ich gerade langsam auch: Die, die am lautesten nach Meinungsfreiheit schreien sind immer die ersten, die steil gehen, wenn mal einer anderer Meinung ist. Und dann wird auch lieber gleich mal Lassie bemüht, als um der Diskussion Willen konkret nachzufragen. Wie in unserem Forum.
Aber, um nochmal ein wenig meine Sichtweise zu beleuchten: Schon vom Start weg hatten wir im Vergleich zur Vorsaison den Nachteil FöLi (was würde ich darum geben, wenn dieser Quatsch wenigstens mal ordentlich reglementiert würde, damit keinem Verein allzu große Vor- bzw. Nachteile entstehen). Dann haben weiterhin die Verletzungen von Aab, Frosch, Johansson und Pauli ein Einspielen der Mannschaft nicht gerade einfacher gemacht. Und die viel gescholtene Geschäftsleitung hat sich Zeit gelassen bei den Nachverpflichtungen und zumindest mit Charlie Sarault einen Klasse-Spieler verpflichtet, dem zuzuschauen einfach Spaß macht. Nicht zu vergessen, dass Petri Kujala sich das ganze Jahr über in der Öffentlichkeit vor die Mannschaft gestellt hat, was für ihn sicher nicht immer einfach war.
Ich diskutiere gerne über Eishockey in Bad Nauheim, aber ich habe für mich persönlich nicht das Gefühl, dass ich mit meiner Eintrittskarte als Hauptsponsor gelte, der mitbestimmen kann/darf/muss, was nun weiter geschieht, wie in anderen Foren gerne kolportiert.