Dem Spieler gute Besserung und den Verantwortlichen ein glückliches Händchen......
EC Bad Nauheim 2017/2018
-
Moe -
24. März 2017 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
-
Al Goalie ist bestimmt keine Alternative, da auch Bick als 1. Goalie eingeplant ist.
Mein Fehler, hätte wohl erst einen Blick auf euren Kader werfen sollen.
-
Hallo
Ich hätte mal ne Frage
irgendwo habe ich gelesen das das Ihr eine Kop mit den Hannover Indians habt??
stimmt das ??? -
Hallo
Ich hätte mal ne Frage
stimmt das ???Nein, stimmt nicht. In der OL haben wir eine Koop mit Essen
-
Hallo
Ich hätte mal ne Frage
stimmt das ???Ist Kassel
-
@Eishockeyfan 2017, laut unserer Eishockey-affinen Tageszeitung ist das in der Pipeline, habe aber noch nichts offizielles gehört. Essen steht fest für die Spieler die zwischen OL und DEL2 stehen, die Indians wohl als "Nachfolger" der Leipziger, um DNL2-Spieler ranzuführen (Namen stehen im Indians-Thread).
-
@Eishockeyfan 2017, laut unserer Eishockey-affinen Tageszeitung ist das in der Pipeline, habe aber noch nichts offizielles gehört. Essen steht fest für die Spieler die zwischen OL und DEL2 stehen, die Indians wohl als "Nachfolger" der Leipziger, um DNL2-Spieler ranzuführen (Namen stehen im Indians-Thread).
Interessant...hab ich bisher noch nix davon gehört. Stand das in der WZ?
-
Interessant...hab ich bisher noch nix davon gehört. Stand das in der WZ?
Es gibt eine Kooperation zwischen dem Nachwuchsverein des EC Bad Nauheim und den Hannover Indians.
Das ist mein Kenntnisstand. -
Vorstellung des neuen Sponsors der "Stadtwerke Bad Nauheim"....zukünftig gibt es auch freies schnelles WLAN im CKS eine richtig gute Sache
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Nach Abschluß der Play-Downs weniger als 8 TSD Minus nach der schwierigen Saison. Angesichts der naturgemäß immer wilden Spekulationen für mich ein doch ne positve Überraschung.
-
-
Nach Abschluß der Play-Downs weniger als 8 TSD Minus nach der schwierigen Saison. Angesichts der naturgemäß immer wilden Spekulationen für mich ein doch ne positve Überraschung.
Hätten wir nur 1 preplayoffheimspiel gehabt anstatt 3 Playdownspieleheimspiele, hätte das bestimmt anders ausgesehen ...
-
Hätten wir nur 1 preplayoffheimspiel gehabt anstatt 3 Playdownspieleheimspiele, hätte das bestimmt anders ausgesehen ...
Hypothetisch....hätten die Sponsoren net nachgelegt, usw. Es ist und wird immer ein Ritt auf der Rasierklinge sein, wir können froh sein, dass die Jungs da nen echt soliden Job machen, bei allem was man gerne kritisieren mag.
-
Neue Eismaschine ist eingetroffen.....
-
Mit verchromten Radkappen.
Frisch von 'Pimp my Eismaschine', oder wie? -
Und nächste Saison steigen wir in die DEL ein. Ziele muss man haben
-
Welche Goalies sind den mit ins Trainingslager nach dresden gefahren?
-
-
Nun ja, nach Jans Ausfall hab ich schon ziemliche Bauchschmerzen bzgl TW
-
Okay dann stimmte das mit Figge nach Bad Nauheim.
-
Okay dann stimmte das mit Figge nach Bad Nauheim.
Einschätzung zu ihm?
-
-