DEL oder DEL2?
Denk doch nach, dann weisst das es Crimmitschau ist.
DEL oder DEL2?
Denk doch nach, dann weisst das es Crimmitschau ist.
Ich habs mir schon irgendwie gedacht ,aber irgendwie konnte ich es nicht wirklich glauben ,das ein solcher Spieler zu einem Club wechselt ,der letztes Jahr sportlich und wirtschaftlich ein schwieriges Jahr hatte.
Ich habe das schon von mehreren Seiten gehört! Aber sicher ist es erst wenns Offiziell ist! Kaufbeuren wirds nicht, ihr bekommt nen Center aus Nauheim
Ich werfe jetzt einfach mal Charlie Sarault in die Runde.
Wenn es er ist wäre das klasse.
Es wäre zwar im normalfall ein Rechtsschützte von Nöten, aber bei seiner Qualität ist das zweitrangig.
Sarault ist jetzt in Nauheim als Abgang fix.
Dann bin ich mal gespannt ob er auch wirklich zu uns wechselt
Also, meine Spannung hält sich in Grenzen.
Wenn Bembi so fest behauptet, er sei safe, dann wird es auch so sein.
Oder Sarault war so gut wie fix und war aber der Spieler der kurz vor dem Fanstammtisch noch abgesagt hat .
Oder Sarault war so gut wie fix und war aber der Spieler der kurz vor dem Fanstammtisch noch abgesagt hat .
Hat denn ein Spieler kurz vor dem Fanstammtisch abgesagt? Hab ich gar nicht mitbekommen
Steht hier drin: https://www.kreisbote.de/sport/lokalspo…vk-8442401.html
Fast hätte Kreitl hier Vollzug melden können, doch der ausgesuchte Kandidat entschied sich kurzfristig für einen anderen Klub. Doch soll die vakante Position baldmöglichst mit einem Kontingentspieler eingenommen werden, eventuell ein Nordamerikaner.
Steht hier drin: https://www.kreisbote.de/sport/lokalspo…vk-8442401.html
Danke
Meine Infos aus Nauheim sind Sarault geht nach Kaufbeuren
Viel Spaß mit Sarault, das ist technisch mit das beste was die Liga zu bieten hat. Scheinbar zahlt ihr besser als wir...
In der EHN morgen steht was von DEL-Angebot (Sarault)
Er ist definitiv ein Guter, auch wenn ich gern noch weiter bei uns gesehen hätte aber ich fand in den Playdowns tauchte er "etwas" ab, während ein Dineen da mal langsam wieder anfing...
Meine Infos aus Nauheim sind Sarault geht nach Kaufbeuren
... und wie tiefgründig sind die Informationen oder laufen die unter dem Motto: in vino veritas?
... und wie tiefgründig sind die Informationen oder laufen die unter dem Motto: in vino veritas?
In Hessen muss es dann "in malumvino veritas" heißen
Also ich hab auch von mehreren gehört, dass er nach Kaufbeuren geht. Ich geh mal davon aus, dass das ziemlich sicher ist
Na dann bin ich mal gespannt wanns bekannt gegeben
Er ist definitiv ein Guter, auch wenn ich gern noch weiter bei uns gesehen hätte aber ich fand in den Playdowns tauchte er "etwas" ab, während ein Dineen da mal langsam wieder anfing...
Da geb ich dir recht, in den Playdowns hat er mindestens einen Gang zurück geschaltet
Was sind denn seine Stärken/Schwächen?