Joona Karevaara wird ebenfalls den ESVK verlassen.
Gerüchte ESV Kaufbeuren 17/18
-
-
-
Vielleicht kommt ja Hattunen .
Ist bei EHN auf der Transferliste noch ohne Verein .
Würde zumidest ins Konzept passen und so viele die passen könnten gibt es nicht. -
Ist das mit Karevaara sicher oder nur eine Vermutung?
-
Es gab das gerücht das er bzw.seine Familie wohl lieber wieder nach hause wollen .
Deshalb war es auch verwunderlich das Kreitel meinte das mann ewtl .dich ein Angebot macht aber noch abwarten will.
Wie sicher es ist das Karevaara uns verlässt kann wohl nur ABK beantworten -
Auf der EHN Transferliste steht dieser Spieler als Transfer fest ,aber noch ohne Verein:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=75471.
Ich bin mal gespannt ob das der Ersatz für Gracel ist .
Von der EHL Statistik im Bereich von Gracel.
Pendelt zwischen AHL und EHL daher schwierig einzuschätzen ob er wesentlich stärker ist und daher ewt. zu teuer für uns.
Obwohl wir die letzten Jahre auch schon Spieler mit AHL Erfahrung hatten .
Ausserdem sind heute in der DEL 2 mehrere Toptranfers vermeldet worden. -
Mit 23 schon 150 Spiele in der AHL. Würde mich wundern, wenn es den nach KF verschlägt.
-
DEL 2 wäre aber schon möglich.........
-
DEL 2 wäre aber schon möglich.........
unter für untere DEL vereine
-
Interessanter Nachname
-
Top Karevaara bleibt ein Joker.
Jetzt bin ich gespannt ob noch ein
Center kommt , oder noch ein Aussenstürmer und ewtl.Lewis die Centerrolle übernimmt.
Da wir schon noch eine Rechts schiesenden Stürmer brauchen ,kann ich mir je nachdem ,
was man verpflichten konnte vorstellen ,das
es zumindest denkbar ist. -
-
Top Karevaara bleibt ein Joker.
Jetzt bin ich gespannt ob noch ein
Center kommt , oder noch ein Aussenstürmer und ewtl.Lewis die Centerrolle übernimmt.
Da wir schon noch eine Rechts schiesenden Stürmer brauchen ,kann ich mir je nachdem ,
was man verpflichten konnte vorstellen ,das
es zumindest denkbar ist. -
Da ja noch ein Cener fehlt der ,vorzugsweise
Rechts schiesst wäre Jack Downing eine tolle Option.
Offiziell ist er zumindest momentan nirgends unter Vertrag. -
Jack Downing ist aber kein Center, sondern ein reiner Flügelstürmer.
-
Auf EHN steht beides
-
Auf EHN steht beides
Und was auf EHN steht, muss natürlich der Realität entsprechen
-
Hier steht auch das er beides spielen kann:
http://hockeyweb.de/del2/echl-topt…t-huskies-84780 -
Also für mich ist er vom Stil und vom Bewegungsablauf her ein reiner Flügelstürmer. Davon abgesehen würde ich ihn aber sehr gern bei einem anderen DEL2-Club sehen, weil ich in der letzten Saison immer das Gefühl hatte, dass er sein volles Potential nicht ausgeschöpft hat. Eigentlich hat er alles, was einen Topstürmer auszeichnet, leider hat er das zu selten aufs Eis gebracht.
-
Ich geh jetzt mal davon aus das uns Schütz in der nächsten Saison nicht mehr regelmäßig zur Verfügung steht. Wenns so ist würde uns ein Kontiverteidiger doch sehr weiter helfen. Bin mal sehr gespannt ob die letzte Kontistelle in den Sturm oder die Verteidigung geht. Ich persönlich würde die Abwehr vorziehen.
-
Ich geh jetzt mal davon aus das uns Schütz in der nächsten Saison nicht mehr regelmäßig zur Verfügung steht. Wenns so ist würde uns ein Kontiverteidiger doch sehr weiter helfen. Bin mal sehr gespannt ob die letzte Kontistelle in den Sturm oder die Verteidigung geht. Ich persönlich würde die Abwehr vorziehen.
Ich auch. Allerdings würden wir dann schon noch nen deutschen Stürmer brauchen. Bin gespannt
-
Ich auch. Allerdings würden wir dann schon noch nen deutschen Stürmer brauchen. Bin gespannt
Jop. Und zwar einer mit Scoringtouch. Die Tore vom Fröhlich müssen erstmal geschossen werden.
-
-