Gerüchte ESV Kaufbeuren 17/18

• Bei Schütz ist das glaub ich noch gar nicht so sicher. Ingolstadt hat ohne ihn auch schon 8 Verteidiger, da muss er sich erst einmal einen Platz erkämpfen. Kommt natürlich auch drauf an, wie viele Spiele Köppchen noch in IN machen wird.

Wenn man eine Kontistelle in der Abwehr eingeplant hat, hätte man m.M.n. nach dem Abgang von Gracel die letzte Stelle im Sturm hochkarätiger besetzt. Nix gegen die Verpflichtung von Karevaara, bin froh dass er bleibt, aber die Lücke die Gracel hinterlässt, ist in meinen Augen bis jetzt noch nicht geschlossen und eigentlich zu groß um sie unbesetzt zu lassen.

• Du kannst davon ausgehen das Koeppchen definitiv kein Spiel mehr fuer Ingolstadt machen wird.

Du deutest an, dass Ingolstadt einen Abnehmer für Koeppchen sucht - und wenn sie keinen finden, er dann zu uns kommt? Das Gehalt würde man sich in diesem Fall teilen?

• Ich habe nirgends geschrieben das er dann nach Kaufleuten kommt. In Ingolstadt heißt es unabhängig ob sie einen Abnehmer finden oder nicht wird er nicht mehr fuer Ingolstadt spielen.

• Du kannst davon ausgehen das Koeppchen definitiv kein Spiel mehr fuer Ingolstadt machen wird.

Ich bin da gar nicht am laufenden. Was hat er sich denn zu Schulden kommen lassen, oder liegts an der Leistung?

• Ich habe nirgends geschrieben das er dann nach Kaufleuten kommt. In Ingolstadt heißt es unabhängig ob sie einen Abnehmer finden oder nicht wird er nicht mehr fuer Ingolstadt spielen.

Darf/muss deswegen Hüfner nach BiBi, damit bei uns Platz für Köppchen ist. ;):P:rofl:

• Seit kurzen ist Scott Pitt auf der Transferliste.
    Bei ihm weiß man das er eigentlich immer einen Scoringtouch hatt.
    Auch seine +/- Statistik ist gut.
    Da es gestern hieß, man sei kurz vor dem Abschluss könnte es zeitlich gut passen .
    Das einzige was nicht passt, wäre vielleicht das man höchstwahrscheinlich einen Rechtsschützen sucht .

• Seit kurzen ist Scott Pitt auf der Transferliste.
    Bei ihm weiß man das er eigentlich immer einen Scoringtouch hatt.
    Auch seine +/- Statistik ist gut.
    Da es gestern hieß, man sei kurz vor dem Abschluss könnte es zeitlich gut passen .
    Das einzige was nicht passt, wäre vielleicht das man höchstwahrscheinlich einen Rechtsschützen sucht .

Leider kein Nordamerikaner :whistling:

• Mich würde es nicht mehr wundern wenn
    man an Matt MacKay dran wäre ,
    Auch wenn dadurch die letzte AL Stelle micht besetzt wird.

Wie ich gehört habe soll er zu nem Verein aus der unteren Tabellenregion wechseln weil er da schon gute Erfahrungen gemacht hat :pfeif: