Und jetzt so daherkommen.....habt ihr das nötig...
Das frag ich mich bei euren Diven die ganze Zeit . Teilweise echt peinlich. Grade die Aktion kurz vor der Verletzung von Cabana. Aber was solls, mal schauen wie ihr euch gegen Frankfurt schlagt.
Und jetzt so daherkommen.....habt ihr das nötig...
Das frag ich mich bei euren Diven die ganze Zeit . Teilweise echt peinlich. Grade die Aktion kurz vor der Verletzung von Cabana. Aber was solls, mal schauen wie ihr euch gegen Frankfurt schlagt.
Mich wuerde interessieren wen Zamboni mit der Vertragsverlängerung meint, es kommen ja nur zwei Spieler in Frage. Der zweite waere eine echte Bombe!
Ich meine schon den, der doppelt getroffen hat.
Einen Spieler wie Gracel kann man eigentlich nicht ersetzen. Der reibt den Gegner auf. Auch wenn Bietigheim mit dem kompletten Team das gut kompensieren konnte. Aber Gracel war nun monatelang die Seele unseres Angriffsspiels. Hoffen wir, dass du dich beim Verabschieden doch täuschst.
Korbinian Sertl (Lindau) -> ESVK ??
Korbinian Sertl (Lindau) -> ESVK ??
Als Backup keine schlechte Wahl.
Aber ob der sich den undankbaren Job hinter Vajs antun will?
Könnte Sertl mit seinen 24 Jahren noch eine Förderlizenz bekommen?
Ich zitiere mal Franky1973:
"Die Torhüter haben die U25 Regel. Ist also ein Torhüter 24 Jahre, dann fällt er nicht der Ü23 Regel zum Opfer, sondern zählt extra."
Die Aussage bezieht sich aber nicht auf eine Förderlizenz. Gelten für Torhüter auch eigene Bedingungen zur Förderlizenz?
Feldspieler 1994
Torhüter 1992
Danke.
Dann könnte man frühzeitig z.B. für eine Kooperation mit Memmingen planen.
Ich meine schon den, der doppelt getroffen hat.
Einen Spieler wie Gracel kann man eigentlich nicht ersetzen. Der reibt den Gegner auf. Auch wenn Bietigheim mit dem kompletten Team das gut kompensieren konnte. Aber Gracel war nun monatelang die Seele unseres Angriffsspiels. Hoffen wir, dass du dich beim Verabschieden doch täuschst.
Ja, eine Vertragsverlängerung mit Gracel wäre ein Traum. Er hat seit Weihnachten eine unglaubliche Entwicklung genommen, die anderen Vereinen natürlich nicht entgangen ist.
Es wird spannend! Hoffen wir dass der Trainer schon eine Entscheidung getroffen hat.
Mike Pellegrims wird neuer Trainer in Düsseldorf. Jetzt stehen die Chancen auf einen Verbleib von Brockmann sehr gut. Habe nur noch angst dass er ggf. in Garmisch unterschreiben könnte.....
Oder Bad Tölz
Hoffentlich bleibt er!
In Tölz soll Rick Böhm fix sein:
Tölzer Löwen 16/17
Tim Regan hat doch noch einen Vertrag in Garmisch ... wenn Tölz wirklich fix ist, dann nur noch Rosenheim in der Ecke - ich hoffe auch, dass er bleibt, aber er pendelt ja nur und hat nicht mal ne Wohnung in Kaufbeuren und dauerhaft mit dem Auto von Tölz nach KF und zurückfahren ist auch nicht so der Burner.
Vielleicht erfahren wir morgen bei der Saisonabschlussfeier mehr.
Ich denke morgen Abend nach der Abschlussfeier wissen wir was Sache ist. Ich hab aber ein gutes Gefühl.
Tim Regan hat doch noch einen Vertrag in Garmisch ...
Dadurch das er er jetzt Sportdirektor geworden ist und und vielleicht noch bissl was im Verein macht, sucht er jetzt einen neuen Cheftrainer
Nehmts den Steer.
Nehmts den Steer.
Bitte ned. Er ist in GAP nicht besonders beliebt.
Brockmann wäre definitiv einer meiner Wunschkandidaten, glaube aber nicht, dass er tatsächlich noch frei ist.
Bitte ned. Er ist in GAP nicht besonders beliebt ...
In Kaufbeuren wäre er der SUPERGAU!
Jap. Gleich hinter Englbrecht.
Inwieweit ist die Weiterverpflichtung von Headcoach Andreas Brockmann vorangeschritten?
Kreitl: Die Unterschrift ist noch nicht in trockenen Tüchern.
Noch nicht, aber hoffentlich so gut wie
Noch nicht, aber hoffentlich so gut wie
Jap, hab ich mir auch gedacht. Liest sich schon mal sehr gut.