Sorry wusste nicht das man hier keinen Spaß verträgt
Gerüchte Lausitzer Füchse 18/19
-
-
-
Entlassen? Wer? Wo? Wann? ?
Der Dings in Duweißtschon.
-
Ich stehe mal das Gerücht ein, dass Hoffe u.a. gehen musste, weil der Kanadier (dessen Vita schön regelmäßig zwischen Co. und Cheftrainer beim selben Klub wechselte) für ein größeres Aufgehen WSW's mit/in Berlin ist?
Wenn ich das aus der heutigen Mitteilung schon lese, dass die Eisbären Berlin gemeinsam mit Rohrbach und Straube die Planung der neuen Saison vorantreiben...
-
Ich stehe mal das Gerücht ein, dass Hoffe u.a. gehen musste, weil der Kanadier (dessen Vita schön regelmäßig zwischen Co. und Cheftrainer beim selben Klub wechselte) für ein größeres Aufgehen WSW's mit/in Berlin ist?
Wenn ich das aus der heutigen Mitteilung schon lese, dass die Eisbären Berlin gemeinsam mit Rohrbach und Straube die Planung der neuen Saison vorantreiben...
Nur zur Info. Natürlich müssen die Eisbären da involviert sein, da der Fitnesscoach von der Berlinern ist.
-
Nur zur Info. Natürlich müssen die Eisbären da involviert sein, da der Fitnesscoach von der Berlinern ist.
Da ist noch mehr als Fitness-Coach Berlin.
-
Es wurde doch offen kommuniziert, dass jede sportliche Entscheidung in WSW gemeinsam mit Berlin getroffen wird.
-
Schon jemand zufällig eine oder mehrere Ideen um wen sich die Füchse bemühen könnten? (Trainer)
Mein Tipp wäre ja Franz Steer (träumen darf man ja )
-
Ich stehe mal das Gerücht ein, dass Hoffe u.a. gehen musste, weil der Kanadier...
Vergiss dein Gerücht. Hoffmann ist an seiner Arroganz und seinem Umgang mit Straube selbst gescheitert.
Da steckte weder ein kein Plan dahinter, noch ist Chris Straube nach WSW gekommen um Hoffe abzusägen.
-
Vergiss dein Gerücht. Hoffmann ist an seiner Arroganz und seinem Umgang mit Straube selbst gescheitert.
Da steckte weder ein kein Plan dahinter, noch ist Chris Straube nach WSW gekommen um Hoffe abzusägen.
Du scheinst ja mit den internen Dingen sehr vertraut zu sein...
-
Wir bewegen uns immer noch im Rahmen eines Eishockeyvereins. Da sind die Informationswege manchmal mehr kurz.
Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht so ausführlich äußern, allerdings kommen hier immer mehr Spekulationen zum tragen.
Im Endeffekt ist es so, wie in der offiziellen Meldung des Vereins. Lediglich auf explizite Aussagen von Hoffmann wurde verzichtet.
Glaub mir, diese Trennung ist keinem leicht gefallen. Nur musste halt eine Entscheidung getroffen und die konnte nur kontra Hoffmann ausfallen
-
-
Ganz so einseitig sehe ich es nicht. Da gehören immer zwei dazu. Sicherlich hat Hoffi sich nicht gerade diplomatisch verhalten. Genausowenig ist ihm aber auch von den Verantwortlichen der Rücken als CHEF gestärkt worden. Und wenn ich von meinen Vorgesetzten keinen Rückhalt signalisiert kriege, sondern man sich eher auf die Seite des "Neulings" stellt, kann man schon mal "freidrehen".....
Für mich ist Straube genauso verbrannt und durch....
-
Ändern können wir es eh nicht mehr, Straube wird bleiben, ein neuer Trainer wird gesucht, hoffentlich ein guter und kein "verbrannter", denn Absteiger braucht man sich nicht angeln.
-
Ich würde euch ja Rossi empfehlen... Dürft ihr gerne aus seinem Vertrag bei uns rauskaufen...
-
Ich würde euch ja Rossi empfehlen... Dürft ihr gerne aus seinem Vertrag bei uns rauskaufen...
Mit Rico geht's auf jeden Fall voran.
Ist nur die Frage in welche Richtung...
-
Dann habt ihr ja nichts zum motzen während der Saison
-
wir finden schon was!
-
Wäre auch mal schön...
-
Rossi wirds nicht, also schluss damit!
-
Rossi wirds nicht, also schluss damit!
Na toll. Danke für nix.
-
Na toll. Danke für nix.
Schlimm genug, noch mehr Trubel brauchen weder wir, noch ihr.
-
-