Die einen insolvent vor der Saison, die anderen entlassen den Trainer vorher... was können wir in der DEL2 noch alles vorher erledigen, bevor es eigentlich losgeht? Irgendwelche neu verpflichteten Spieler rauswerfen oder sowas? Oder hab ich das verpasst?
Gerüchte Lausitzer Füchse 18/19
-
-
-
Die einen insolvent vor der Saison, die anderen entlassen den Trainer vorher... was können wir in der DEL2 noch alles vorher erledigen, bevor es eigentlich losgeht? Irgendwelche neu verpflichteten Spieler rauswerfen oder sowas? Oder hab ich das verpasst?
Wir in Deggendorf hatten da mal ein ganz spezielles Thema - Stadiondach.
Da gibt es wirklich kaum was schlimmeres. -
Das gab es doch in Frankfurt mit Carnevale auch schon vor ein paar Jahren
-
Wir können das Sommertheater doch nicht nur Bayreuth, Bietigheim und dem SCR überlassen...
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Ach komm. So ruhig, wie in diesem Sommer, war es schon seit Jahren nicht mehr bei uns... Für das Ausscheiden von Garmisch können wir ja nichts...
Was mich gerade noch irritiert, weil es bei Gerüchte steht. Ist das Fix? Ich finde auf die schnelle nichts darüber. -
Ach komm. So ruhig, wie in diesem Sommer, war es schon seit Jahren nicht mehr bei uns... Für das Ausscheiden von Garmisch können wir ja nichts...
Was mich gerade noch irritiert, weil es bei Gerüchte steht. Ist das Fix? Ich finde auf die schnelle nichts darüber.Ich hab auch nichts gefunden sollte es so sein wird das bestimmt noch etwas dauern bis es öffentlich gemacht wird. Hab nur das mit Arturs gelesen
-
Wir können das Sommertheater doch nicht nur Bayreuth, Bietigheim und dem SCR überlassen...
Hey, wir geben uns so viel Mühe, ganz leise zu sein...
-
Ähm Kassel hat die Toiletten gereinigt, das ist auch ne Meldung wert.
-
King-of-Queens bist du dir da sicher?
Ach, sorry, hab vergessen, wie sind ja bei den Gerüchten.
-
Hier dann auch die Meldung dazu:
-
Die einen insolvent vor der Saison, die anderen entlassen den Trainer vorher...
Entlassen? Wer? Wo? Wann? ?
-
-
Ähm Kassel hat die Toiletten gereinigt, das ist auch ne Meldung wert.
Nur die, bei denen es dringend notwendig war
-
ihr habt doch eh nur 2...
-
ihr habt doch eh nur 2...
und davon ist eins defekt
-
Ja schon. Dafür ist das andere jetzt aber sauber.
Angeblich.
-
Das wird das erste sein was ich Kontroliere wenn wir Auswärts in Kassel sind und hoffentluch riecht es fein nach Zitrone
-
Hey ossismut mal nicht übertreiben.
Sauber muss reichen. Von Zitronenduft war nie die Rede!
-
Na träumen darf man ja mal bei euch gibts wenigstens Wc's bei uns nur den Zaun
-
Das wird das erste sein was ich Kontroliere wenn wir Auswärts in Kassel sind und hoffentluch riecht es fein nach Zitrone
Also der Wortlaut war folgender:
die Toilettenanlagen werden in Schuss gebracht – „wo es nötig ist“.
Nix mit sauber, modern oder gar Zitronenduft... nur in Schuss!
Und da die Füchse erst am 26.12. zu Gast in Kassel sind, solltest du dir selbst da nicht all zu große Hoffnungen machen. Bis dahin ist noch viel Pipi herumgespritzt...
-
Seid ihr fertig mit euren Klo's? Hat nix mit dem Thema hier am Hut. Danke.
-
ehrlich mal ich schreib ja auch nicht in fremde threads das es in wsw 5 paar wintersocken zu kaufen gibt für 2 euro... junge junge junge
-
-