Bin auch dafür, Hoffe erstmal bisschen machen zu lassen.
Offensichtlich hat er einen Weg gefunden, der die Mannschaft halbwegs frei aufspielen lässt.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Bin auch dafür, Hoffe erstmal bisschen machen zu lassen.
Offensichtlich hat er einen Weg gefunden, der die Mannschaft halbwegs frei aufspielen lässt.
Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
Nur könnte es bei zu langem warten nicht Probleme mit seiner B-Lizenz geben?
Rohrbach ist ja (für das Papier) auch noch da. Da sehe ich jetzt nicht so das Problem
Sean Simpson wäre nun frei!
Ne lass mal.
Den Gerüchten nach, ist man mit einem Finnen vor dem Abschluss.
Der dürfte andere Gehaltsspähren gewohnt sein.
Ne lass mal.
Den Gerüchten nach, ist man mit einem Finnen vor dem Abschluss.
Der in Deutschland lebt?
Denk mal Jari Pasanen
Guten Abend
Mal ne frage an die Lausitz-Fraktion : hier in Landshut hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Lennartsson evtl länger in Landshut bleibt - falls man einen Geldgeber findet - und der Spieler das auch will
Hört man da was bei Euch
Lg aus La und guten Rutsch
Mal ne frage an die Lausitz-Fraktion
hier in Landshut hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Lennartsson evtl länger in Landshut bleibt - falls man einen Geldgeber findet - und der Spieler das auch will
Hört man da was bei Euch
Nein, man hört nichts. Vorstellbar ist es natürlich.
Ich denke aber, dass er vorerst nur bis zum 31.01. verlängert wird. Unsere 4 Ausländer sind gesetzt, aber als Absicherung für den Verletzungsfall kann ein Knipser a la Lennartsson wichtig sein.
Ansonsten wünsch ich ebenfalls einen Guten Rutsch und Alles Gute mit Ralf Hantschke.
Thema aktualisiert. Viel Spaß
Juhuu und Action:
Ich werfe einfach mal den Namen Dennis Swinnen in den Raum als möglichen Rückkehrer
Juhuu und Action:
Ich werfe einfach mal den Namen Dennis Swinnen in den Raum als möglichen Rückkehrer
Der soll in Dresden fix sein.
Der soll in Dresden fix sein.
Ich denke eher nicht.
Gibt's bzgl. Hayes bei euch inzwischen weitere Gerüchte?
Zu Swinnen hat man gehört das die Tendenz wohl zu Dresden gehen soll. Allerdings kann er sich wohl seinen neuen Arbeitgeber in der
DEL 2 auswählen da ihm anscheinend sehr viele Angebote, auch von den Halbfinalisten der DEL 2, vorliegen sollen.
Gibt's bzgl. Hayes bei euch inzwischen weitere Gerüchte?
Jop... Ist in Dresden.
Zu Swinnen hat man gehört das die Tendenz wohl zu Dresden gehen soll. Allerdings kann er sich wohl seinen neuen Arbeitgeber in der
DEL 2 auswählen da ihm anscheinend sehr viele Angebote, auch von den Halbfinalisten der DEL 2, vorliegen sollen.
Also swinnen und Hayes kann hingehen wo sie wollen aber bitte nicht in die DEL 2 zu swinnen habe ich mal gehôrt das falls er in die DEL 2 zurück kommt WSW die erste Adresse ist .daumen gedrückt
Also swinnen und Hayes kann hingehen wo sie wollen aber bitte nicht in die DEL 2 zu swinnen habe ich mal gehôrt das falls er in die DEL 2 zurück kommt WSW die erste Adresse ist .daumen gedrückt
Keep cool.
Die Instagram-Story von Jeff Hayes macht auf jeden Fall ein wenig Mut ?