ohne es zu wissen ..ich tippe auf carter proft .
Gerüchte Lausitzer Füchse 18/19
-
-
-
ohne es zu wissen ..ich tippe auf carter proft .
korrekt...
-
Hayes ist soeben mit dem Flieger aus Stockholm gelandet.
Ick freu mir!
-
Ich mich auch. Sollte tatsächlich noch Proft kommen, wäre sie aber wieder getrübt.
-
Ich mich auch. Sollte tatsächlich noch Proft kommen, wäre sie aber wieder getrübt.
Proft im eigenen Team zu haben ist schöner, als im gegnerischen.
-
Ranta und Hayes? Wenn man da auf unsere zahmen Lämmchen schaut, kann man nur neidisch werden. Sehr geil! Glückwunsch!
-
Proft im eigenen Team zu haben ist schöner, als im gegnerischen.
Ich brauch solche Spieler nicht. Erst recht, da wir noch einen Verteidiger brauchen.
-
wird Hayes die Landeshauptstadt den verlassen?
-
Berlin? Klar.
-
Es stimmt, dass auch Dresden an ihm interessert war, aber er hat sich bereits vergangene Woche für WSW entschieden.
PS: Proft brauch ich auch nicht. Ich sehe aber in der Defensive zuletzt weniger Probleme
-
-
Proft brauche ich auch nicht. Weder im eigenen noch im gegnerischen Team. Und Spieler, die dämliche Strafzeiten nehmen, haben wir mit Verlaub genug.
Gegen hartes Spiel und krachende Check habe ich nichts einzuwenden. Aber das Prinzip des Enforcers und des absichtlich dreckigen Spiels fand ich noch nie gut. In keiner Mannschaft. In keiner Liga.
-
Wolfsburg hat vor ner Woche erst bis Mitte Dez mit ihm verlängert..........ich muss ehrlich gesagt sagen das ich ihn in Kassel vermisse, so fromm wie diese Saison waren wir selten.Zumindest in den Heimspielen keine Hits, kein Aufräumen vor demTor, wenn der Torwart angegangen wird,kein Fight, ja ich glaub noch nicht mal Gerangel hab ich gesehen. In der Hinsicht fehlt er mir, natürlich ohne dreckige Aktionen......
-
in dem artikel steht in etwa, das er bei einem angebot z.b eines 2 ligisten eher gehen kann und wenn die verletzten spieler zurück kommen ( spätestens mitte dezember )er kaum noch ne chance auf eiszeit hätte.
zum verteidiger `` problem ``bei wsw.
ich sehe das da nicht so dramatisch weil ich der meinung bin, das in der not auch ein neuert, schmidt oder feo in der verteidgung aushelfen könnten .
gerade neuert und feo würden von ihren anlagen her ebestimmt einen soliden part spielen können .
-
Ranta, Hayes und Proft - alter Verwalter, da werden jetzt
alle Geschütze aufgefahren. -
alle Geschütze aufgefahren.Na hoffentlich wird dann auch bald scharf geschossen.
-
alle Geschütze aufgefahren.Der schnelle Braunkohleausstieg ist seit heute ja wieder vom Tisch.
-
Hat jemand was zum Thema Chefcoach gehört? Soll ja angeblich schon finale Verhandlungen geben.
-
An eurer Stelle würde ich mir Zeit lassen. Ohne Trainer habt ihr grad 5 Punkte am Wochenende geholt. Manchmal läuft es ohne Regierung halt besser
-
Wir hatten also keinen Trainer am WE? Dann war das vermutlich der Busfahrer, der in den PK's gesessen hat. Lasst Hoffi mal noch ein WE Zeit. Vielleicht kann er die Punktausbeute noch steigern. Warum dann jemand neues holen?
-
Warum dann jemand neues holen?
Ich würde auch lieber abwarten. Zumal wenn man schon einen Trainer sucht, dann sollte es auch einer sein der dann langfristig zum Verein passt. Da sollen sie sich lieber sehr viel Zeit nehmen und nichts überstürzen.
Und mit Hoffmann hat man ja auch jemanden der die letzten Jahre schon hinter Bande stand. -
-