da habt ihr wirklich eine Granate verpflichtet. Da könnte man neidisch werden. Trotzdem Glückwunsch dazu.
EXA IceFighters Leipzig Saison 2017/18
-
-
-
Sehr starker Transfer. Da kann sich eure Top 6 sehen lassen
-
Och... da waren meine Ausführungen im Essen-Thread gar nicht so verkehrt Geiles Ding - freue mich auf den Knaben.
-
Auf ihn können wir uns freuen. Dominik Patocka!
Stark!
-
Jetzt macht ihr auch schon einen auf Herne und verpflichtet unsere Mannschaft
-
Hoffentlich verletzungsfrei diese Saison.
Ein Derbysieg hat er dank zweier Tore letzte Saison ja schon mal eingeleitet -
Jakob Weber hat verlängert -> Der Bayer bleibt in Sachsen
-
Auf ihn können wir uns freuen. Dominik Patocka!
Glückwunsch Wir hätten ihn liebend gerne behalten, aber es war ja schon länger klar, dass er uns verlässt. Aber zu Euch finde ich klasse!! Ich gönne ihn Euch und das meine ich aufrichtig!!Laut Eurer Homepage: .. und er kommt von unserem Lieblingsligakonkurenten.. Ich hätte nix dagegen! Ich war noch nie bei Euch, aber ich finde Euch klasse! Wann war das, vor 2 Jahren? Da habt Ihr zum ersten Mal bei uns gespielt.. Ich konnte nicht dabei sein, habe aber Euren live-ticker verfolgt! Original-Kommentar: Die Halle und der Service ist klasse, die würde ich sofort mitnehmen. Aber die Stimmung.. ... Nun gut damals waren 450 Zuschauer da.. Das wart Ihr nicht gewohnt!
-
Ganz schön viele Ex Essener bei euch ;). Passen aber gut zu eurem Hockey.
Also gibt's jetzt die Moskitos Essen. Moskitos Essen A (Herner EV) und Moskitos Essen B (Leipzig). Von mir aus könnt ihr gerne aufsteigen -
Marvin Miethke verpflichtet sich für weitere 3 Jahre bei den Icefighters
http://www.icefighters.de/ein-bekenntnis-fuer-den-standort/ -
-
Schade, dass ihr nicht auch den anderen Marvin Miethke verpflichtet habt (von FASS Berlin)
-
Edward Gale verlässt die IceFighters und geht nach Peking, um ein Nachwuchssystem aufzubauen.
Ein lachendes und eine weinendes Auge
Somit dürfen wir wohl bald einen neuen Kontingentspieler begrüßen und gehen somit mit zwei komplett neuen Ausländern in die Saison.
-
So blöd finde ich es gar nicht. Bin allerdings schon gespannt wer diese Stelle bekommt.
-
Qualitativ zwei echt gute Leute bleiben fast schon selbstverständlich. Hofverberg -> 1 Jahr, Eichelkraut -> 3 Jahre.
-
Der "ewige" Esa, da freut man sich auf die Derbys
-
Das der Esa noch ein Jahr dran hängt, überrascht mich. Der Mann ist bzw. wird 47 Jahre alt..........Respekt!!
-
Der Esa ist doch immer so schnell gereizt, liegt vielleicht auch am Alter
-
Das ist schon richtig, aber: in jeder Partie die er dabei ist, macht er uns stärker. Da können es auch nur 15 Spiele sein, die er aufläuft.
-
Schon erstaunlich und absolut bemerkenswert, dass Esa nun in seine 22. Saison in Deutschland geht.
-
Ist weiter ein Grund mehr sich auf die Icefighters am Berg zu freuen
Habt Esa ja dabei
Meine Güte hat der Kerl mich schon in Grefrath damals aufgeregt
Und wenn der dann ( 2 Jahre älter als ich) immer noch fit übers Eis flitzt find ich das einfach nur Klasse!
Schön das er weiter bei euch mitmischt -
-