Oh cool! Das sind wirklich ein paar tolle Vorbereitunsspiele, die auch sportlich einen ordentlichen Anspruch aufweisen. Ich wünsche allen Fans in Leipzig viel Spaß dabei.
EXA IceFighters Leipzig Saison 2017/18
-
-
-
DEL2 - Team. Weißwasser?
-
Eigentlich wäre Crimmitschau dran...
Ich freu ich auf Deggendorf. Endlich mal ein neuer Gegner. Beim letzten Vergleich spielte DEG noch als Fire, wir als Blue Lions und bei uns wirbelten noch die Kenig-Brüder.
-
Die Mannschaft hat damals richtig Spaß gemacht von euch
Habe ich sehr gern spielen sehen! -
Jo... bloß leisten konnte man sie sich nicht
-
Ich erwarte die Füchse @Meister Eder und bin gespannt was da noch in den News mit dabei ist...
Das ist die Crux. Und lieber hat man jetzt das achte Jahr Icefighters mit weniger Qualität, aber immer einer Mannschaft die sich den A... für den Club aufreißt und keine Insolvenz.
Es ist schon toll, dass wir immer über den Erwartungen spielen, egal wie der Kader aussieht. Das ist in sieben Jahren echter Luxus.
-
kommt eine Kooperation auf der Schiene Eisbären-Weißwasser-Icefighters in Betracht?
-
Gute Frage Die Woche wissen wir mehr. So wirklich vorstellbar ist es meines Erachtens nicht.
-
(..)
Das ist die Crux. Und lieber hat man jetzt das achte Jahr Icefighters mit weniger Qualität, aber immer einer Mannschaft die sich den A... für den Club aufreißt und keine Insolvenz.Es ist schon toll, dass wir immer über den Erwartungen spielen, egal wie der Kader aussieht. Das ist in sieben Jahren echter Luxus.
Naja, für das letzte Jahr unterschreibe ich das.
Aber ansonsten waren eure Kader auch nicht gerade günstig und ich denke im Jahr davor seit ihr von der Tabellenposition doch etwas hinter den Erwartungen zurückgeblieben, oder? Immerhin haben die Playoffs gegen Duisburg dann natürlich entschädigt. -
Weniger Qualität mit den Lions-Zeiten war es dennoch. Vielleicht kennst du sie bzw. den Kader von damals auch noch.
In der angesprochenen Spielzeit war das Verletzungspech am Anfang so groß, dass hinten raus die Puste ausging. Wir waren zum Jahreswechsel sogar auf Rang 2, glaube ich. Klar war der Einbruch nicht schön, aber erklärbar. Nicht zu vergessen tat Johnson's Ausfall brutal weh.
Entschädigt ist daher leicht übertrieben. Die Playoffs hatten einfach 1-2 enttäuschende Monate vergessen gemacht. Ich muss ehrlich gestehen, es waren die schönsten 2-3 Wochen meines Fan-Daseins. Fast wie ein Mythos...
-
-
Bevor die Tage das Rätsel gelüftet wird: Eine wichtige Verlängerung in der Defensive!
-
Glückwunsch zu der Verlängerung. Der Junge ist wirklich gut
-
kann man euren aktuellen Kader bisher iwo sehen also als Übersicht?
-
Fehlt nur noch die heutige Meldung. Muss Herr @Leipziger Allerlei noch ausschlafen
-
Habt ihr schon gehört wo Jakob Weber nächste Saison spielen wird bzw. gibt es irgendwelche Tendenzen? Bei uns gibt es das wage Gerücht, was aber eher als Wunsch zu deuten ist, dass Weber zurück nach Regensburg kommt...
-
Gerüchte und Leipzig. Ohne Witz - es ist still. Hat auch was, wenn nichts nach außen dringt
-
Fehlt nur noch die heutige Meldung. Muss Herr @Leipziger Allerlei noch ausschlafen
Eeeeeyy! Es gibt Menschen die müssen arbeiten.
-
Eeeeeyy! Es gibt Menschen die müssen arbeiten.
Raaf-Effertz bleibt ein IcefighterNach Meinung mancher Chefs muss man nicht arbeiten...man darf....
-
Laut den Chemnitz Crashers wechselt Erek Virch fest zu uns: Erek Virch wechselt zu den Icefighters
Ein junger, hungriger Verteidiger, der total ruhig,unauffällig seinen Stiefel runterspielt und eigentlich alles mitbringt ein Profi zu werden. Ich könnte mir vorstellen, dass er bei uns ein volles Oberligajahr spielen wird und dann zieht es ihn weiter nach oben.
-
Da lagen wir wohl daneben
Nicht die Füchse, sondern der fast Absteiger Crimmitschau kommt zum aller ersten "Derby" der Geschichte nach Leipzig. Das wird geil
-
-