Kennst du eine gute Wahrsagerin? Vielleicht hilft ihre Glaskugel...
EXA IceFighters Leipzig Saison 2017/18
-
-
-
Falls das mit Velecky stimmt. Gratulation aus Essen wir haben ihn hier geliebt. Der mit Abstand beste technische Spieler bei uns. Auch die Tilburger waren von ihm begeistert. Konnte man jedes mal im Stream hören. Ganz starker Mann.
-
Kadernews: Die ersten Entwicklungen
Zusammengefasst:
- Nico Kolb und Maurice Keil gehen zum DEL2- Ligisten aus Bad Nauheim (waren mittels Förderlizenz in L.E.)
- Cerveny wechselt den Verein ( )
- Hannes Albrecht hat seinen Vertrag verlängert -
Wer nicht will, der hat schon. Es ist besser so @Leipziger Allerlei.
Unser Standort braucht Jungs, die bei uns spielen wollen und für den Standort brennen. Er ist scheinbar zu jung und zu naiv. Verpasst eine große Chance.
-
Euer ehemaliger Goalie!?
-
Wird zum Bankwärmer
-
Vertragsverlängerung mit Stephan Tramm (Nummer 70)
-
Mir wurde berichtet auf dem Fahrradfest der LVZ gab es die Info: Saisoneröffnung ist am 09.09.
Riecht stark nach einer sicheren neuen Saison.
-
Mir wurde berichtet auf dem Fahrradfest der LVZ gab es die Info: Saisoneröffnung ist am 09.09.
Riecht stark nach einer sicheren neuen Saison.
Reine Neigier...was ist das Fahrradfest? Werden da alle Fahrräder gefeiert? Darf man da nur Fahrrad fahren?
Oder darf da jeder ungestraft ÜBER Fahrräder fahren? *fg*
-
Da setzt man sich auf's Radl macht eine Tour und nach Ankunft im Ziel haste eine Bühne, Stände, etc.
-
-
Reine Neigier...was ist das Fahrradfest? Werden da alle Fahrräder gefeiert? Darf man da nur Fahrrad fahren?
Oder darf da jeder ungestraft ÜBER Fahrräder fahren? *fg*Wenn es ab Kilometer 28 nicht angefangen hätte mit Schütten, wäre es auch eine gelungene Tour gewesen. Wenigstens hat mich keiner unserer Eishockeycracks auf der Strecke überholt - Herr Gericke ich erwarte ihr Angebot
Aber das sind gute Neuigkeiten @EHL. Und wenn wir das Zelt nur um einen Meter verschieben.
-
... LVZ-Fahrradfest 2017 ...
Huch, ihr macht wohl auch alles erfolgreiche nach, bei euch in Leipzsch http://sz-fahrradfest.de/ Aber ich hoffe das sich die Aussage bewahrheitet, das es bei euch weiter geht. Da war auch die kleine Spende für euer Zelt gut angelegt. Und vielleicht kreuzen sich Dresden und das Dorf auch in ferner Zukunft mal wieder die Kellen .
-
Potenzial in ganz weiter Zukunft die zweite Kraft zu werden ist da.
-
Huch, ihr macht wohl auch alles erfolgreiche nach, bei euch in Leipzsch http://sz-fahrradfest.de/ Aber ich hoffe das sich die Aussage bewahrheitet, das es bei euch weiter geht. Da war auch die kleine Spende für euer Zelt gut angelegt. Und vielleicht kreuzen sich Dresden und das Dorf auch in ferner Zukunft mal wieder die Kellen .
Nöö... wir fahren nicht in so einem hässlichen Grün durch die Kante
So ein Pflichtspiel gegen euch Nunu's würde mich auch sehr reizen aber step-by-step
-
So ein Pflichtspiel gegen euch Nunu's würde mich auch sehr reizen aber step-by-step
Wollt ihr auch noch Fußball spielen?
-
Ihr seid doch selber Nunu's
-
-
Abschiedsjahr vom Eiszelt
-
Vielleicht ziehen sie ja auch innerhalb der Saison um... http://www.icefighters.de/auf-gehts/
-
Warum auch nicht. Eine feine Sache wärs.
-
-