Die Tief's unserer Mannschaften in den letzten Jahren kommt immer um diese Zeit und diese Auf und Ab's durchläuft wohl jedes Eishockeyteam - egal welche Liga, welcher Kontinent, welche Spieler.
Es ist halt frustrierend, wenn man weiß wie und was die Jungs spielen können. Man sieht zurzeit nur das was sie aufs Eis bringen und das ist seit mind. einem Monat ziemlich furchtbar. Es ist nichts mehr von der einst besten Offensivabteilung und der zweitbesten Defensivleistung in der Hauptrunde zusehen.
So ein berühmter, dreckiger Sieg würde den Jungs mal wieder gut tun. Und damit meine ich natürlich fair, bevor wir wieder als Knüppeltruppe der Liga klassifiziert werden, weil wir ja das Körperspiel soooooooooo unheimlich gut beherrschen
Eine positive Sache kann ich der Negativserie dennoch abgewinnen: es holt manche in unseren Reihen wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Gerike hat immer gesagt: demütig bleiben und schauen wie lange der Lauf hält. Manchen ist der Erfolg schon zu Kopf gestiegen.