Langsam, Langsam! Jeder Spieler hat seine Chance verdient, motzen kann man noch früh genug.
Es wird ja kommuniziert, dass weiterhin nach Neuzugängen Ausschau gehalten wird. Meiner Meinung nach fehlt uns ein solider OL-Spieler, wo man sicher sein kann das er sich auf diesem Niveau behaupten kann. Sollte es finanziell nicht möglich sein, auch in Ordnung, dass letzte was wir gebrauchen können ist ein neuer Schuldenberg oder schlimmeres.
ECDC Memmingen 2017/2018
-
-
-
http://www.memmingen-indians.de/site/index.php…oberliga-saison
Neue Trikots bei den Indianern Memmingens
gefallen mir sehr gut
-
@ Postmortem
Da hast du Recht, die Trikots schauen sehr gut aus. Vor allem das schwarz-rote ist gut gelungen.
Nur das Problem ist (und das ist jedes Jahr der Fall, wenn es neue Jerseys gibt) dass wir Fans die Trikots zwar jetzt schon bestellen können,
sie aber erst zu Weihnachten bekommen, wenn die Hälfte der Saison schon gespielt ist. Finde ich persönlich nicht gut. -
Nur das Problem ist (und das ist jedes Jahr der Fall, wenn es neue Jerseys gibt) dass wir Fans die Trikots zwar jetzt schon bestellen können,
sie aber erst zu Weihnachten bekommen, wenn die Hälfte der Saison schon gespielt ist. Finde ich persönlich nicht gut
Warte doch mal ab. Vielleicht entwickelt man sich
auch in dem Punkt einen Schritt weiter. Nicht immer
vorher schon schimpfen... -
Ich finde die Trikots auch ganz nett. Aber die farbliche Gestaltung finde ich beim Auswärtstrikot ein bisschen ungünstig, ist ja doch ziemlich viel rot dabei... könnte z. B. in Landshut unangenehm für die Augen aller Beteiligten werden.
-
Ist das Absicht oder hat der Designer beim auswärtstrikot am linken bzw. Am rechten Ärmel ein rotes "Kästchen" vergessen?
-
Ist mir gar nicht aufgefallen, aber wenn es eh bis Weihnachten dauert, bis die dinger alle gedruckt sind, dann sollte man da noch genug Zeit haben es zu überarbeiten.
-
Das ist Absicht, damit es nicht zu viel Rot wird und die Landshuter den Durchblick behalten
Ein Himmelreich für ein schwarzes Heimtrikot
-
Das ist Absicht, damit es nicht zu viel Rot wird und die Landshuter den Durchblick behalten
Ein Himmelreich für ein schwarzes Heimtrikot
Hast du ihres und unseres schon gesehen? Dann weißt du, der Vergleich wäre auch mit mehr Rot schmarn
-
http://www.memmingen-indians.de/site/index.php…esko-uebernimmt
Nun haben wir auch die Stelle des Co-Trainers besetzt!
Welcome back, Boldi!!!Was Bayern mit Brazzo oder Willy Sagnol kann, können die Indianer auch
-
-
Ich finde ebenso das der Verein damit eine sehr gute Wahl getroffen hat.
Die beiden sollten sich gut ergänzen in ihrer Auffassung vom Trainings- und Spielbetrieb der Mannschaft. -
Boldi find ich gut. Viel Glück
-
Sergejs Boldavesko neuer Co-Trainer, muss sagen diese Personalie gefällt mir sehr gut. Ein absoluter Fachmann und in der Zwischenzeit auch mit genügend Abstand zum Verein/Team.
-
Es tut sich was in unserem "Schmuckkäschtle"
Hab heute mal an der Eishalle kurz Station gemacht und konnte beobachten das die unterste Umrandung der neuen Bande montiert ist und unsere Eismeister dazwischen schon die ersten Schichten Eis bereiten.
So wie es aussieht zum ersten Mal mit Spezialfarbe für wirklich WEIßES Eis
...fehlt nur noch der Rest der Bande -
Hier noch Bildmaterial von der FB Seite unserer Damen
-
Angeblich soll die Bande heute Abend kommen....
-
Heute ist ein Bericht in der Memminger Zeitung...
Die Bande ist da und die Montage schreitet zügig voran!
Ab Mitte nächster Woche sollen die Bande und das Eis fertig sein. Dann kann zumindest daheim trainiert werden und man muss nebenzu die Bandenwerbung sowie die viedeowall anbringen.Die Vorfreude steigt, es beginnt zu kribbeln!!!
-
Gibt es schon Bilder von der neuen Bande?
-
Gibt es schon Bilder von der neuen Bande?
[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/ECDC.Fraueneishockey/photos/pcb.1592014074202896/1592013977536239/?type=3&theater][Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/ECDC.Fraueneishockey/photos/pcb.1592014074202896/1592013977536239/?type=3&theater]
-
Zwar anders als geplant, aber auch so hat heute in Kaufbeuren für uns die Saison begonnen.
Das Spiel lässt wohl nur wenig Rückschlüsse zu, auf welchem Level wir uns bewegen können. Unsere Neuzugänge Haluza, Beck und auch Gless haben mir ganz gut gefallen. Rawlyk muss deutlich zulegen. -
-