Ist klar - meinte nur dass man sich nicht zuuuu sicher sein sollte ...
ECDC Memmingen 2017/2018
-
-
-
Leider fiel gestern auch noch mit Beck einer der Besten Stürmer zusätzlich aus, ansonsten haben wir wieder mal ganz gut gespielt.
Hervorheben muss man gestern Piskor (wird immer schneller, bissiger und gefährlicher, auf jeden Fall halten !!) sowie Galoha.
Kirils ist echt ein super Konti, technisch sehr stark den würde ich auch gerne weiter in Memmingen sehen.
Koziol ist inzwischen auch nicht mehr aus der Abwehr wegzudenken , macht meist sehr gute Spiele.
Bei Pokovic kommt im Spiel nach vorne zu wenig , ich hoffe er legt in diesem Punkt in der Verzahnungsrunde zu, allerdings ist sein
Defensivspiel schon sehr gut. -
Weiß jemand was mit Lillich ist? Hat ja nicht gut ausgesehen! Ansonsten gut gespielt und verloren , wie so oft in letzter Zeit.Mit Piskor haben wir einen Topmann, ebenso unser Konti, Beck ist auch top vorallem kämpferisch nicht zu ersetzen, ein Wahnsinn was mit den Verletzten passiert??Hoffentlich sind bis zur Verzahnung wenigstens einige zurück!!!
-
Es kommt noch ein Stürmer. Beck wurde geschont.Glaube Lillich hat ein Zahn verloren.
-
Hat Börner gestern schon gespielt?
-
Ja, er hat sein Comeback gefeiert!
Bei sieben Ausfällen und der frühen SD gegen Lillich hatte er auch gut Eiszeit.Ich kann mich nur wiederholen, hoffentlich wendet sich in Sachen Verletzungen das Blatt auf unsere Seite und wir können halbwegs Konkurrenzfähig starten!
Mit dem Schiri gestern muss ja ein weiteres Highlight unserer Premierensaison gewesen sein! Bis aus Hamburg einen Schiri zu schicken und dann noch für dessen Unterkunft aufzukommen ist echt kaum mehr zu überbieten. Wenn das tatsächlich so ist, Danke DEB.
-
Mit dem Schiri gestern muss ja ein weiteres Highlight unserer Premierensaison gewesen sein! Bis aus Hamburg einen Schiri zu schicken und dann noch für dessen Unterkunft aufzukommen ist echt kaum mehr zu überbieten. Wenn das tatsächlich so ist, Danke DEB.
Die Schiris bekommen eine feste OL- Pauschale, egal ob sie aus der Nachbarschaft kommen oder von Hamburg, egal ob sie dann im Auto oder Hotel übernachten - da ist dein danke DEB nicht erforderlich
Ansonsten muß es da gestern lt unserer Presse ganz schön zur Sache gegangen sein.
http://www.mittelbayerische.de/sport/regional…art1603573.html
-
wenn der Schiri übernachten will muss es der Verein zahlen. Das machen viele so wenn sie Freitag, Samstag und Sonntag pfeifen.
-
wenn der Schiri übernachten will muss es der Verein zahlen. Das machen viele so wenn sie Freitag, Samstag und Sonntag pfeifen.
Durchführungsbestimmungen zur DEB-SR-Gebührenordnung 2015/2016 Seite 22.1 Übernachtungskosten:In besonderen Ausnahmefällen z.B. bei Spielleitungen, für die überdurchschnittlich weite An- undRückreisen (ab 300 km einfach) bei der SR-Einteilung nicht vermieden werden können, oder beiaußergewöhnlichen Spielbeginnzeiten, können auf Antrag der SR durch den Ligenleiter oder den SROÜbernachtungen genehmigt werden. Der jeweilige Heimverein ist dann verpflichtet, eine kostenloseÜbernachtungsmöglichkeit anzubieten, oder eine Kostenpauschale von € 40,- auszubezahlen.Diese Regelung hat nur für den Nachwuchsbereich DNL u. SCH
Gültigkeit!!!Sagen wir mal ein Schiri pfeift am Freitag OL in Deggendorf und am Sa DNL in Regensburg - wer bezahlt dann, so wie es sich liest Regensburg..
-
Denke Deggendorf, man kann es dem Schiri doch nicht zumuten da in der Nacht noch nach Regensburg zu fahren.
-
-
Weiß jemand näheres über den Stürmer den Müller angekündigt hat?Börner war gar nicht so schlecht, ich meine ein Sprung aus der Hobbyliga in die OL Respekt!!!Der Schiri war wie einige seiner Kollegen wieder mal eine echte Zumutung!!Wer so pfeift gehört in die Hobbyliga !!!(Oder auf die Ausbildungsbank für Schiris)
-
Also erstens ist die Lanesliga keine Hobbyliga mehr und zweitens ist es langsam schon fast peinlich wenn in Memmingen jede Woche ein schlechter Schiri pfeift.
-
Gestern nach Spielende war noch kein Spieler verpflichtet. Auf der anschließenden Pressekonferenz wurde lediglich gesagt das man sich bemüht noch jemand zu finden. PK kommt sicher demnächst noch online, vor allem das Ende war interessant.
-
Übrigens erc. sf der HC Maustadt spielt Bezirksliga und nicht LL , hast Du den Schiri und dessen Leistung gesehen???Es ist schon gewagt eine solche Äußerung abzugeben, wenn man nicht vor Ort war, dass solltest Du mal hinterfragen, wenn Du solche Kommentare abgibst!!!
-
Denke mal, dass mit LL sein kurzes Gastspiel in Ulm gemeint war?
Dennoch ein sehr großer Sprung nun plötzlich in der Oberliga zu spielen...Die Schiri Diskussion ist mühselig, aber sicher nicht ganz von der Hand zu weisen! Bringt uns aber auch keine Punkte wieder und wird auch in Zukunft keine Punkte bringen.
In Sonthofen kommen auch wieder schlechtere Schiedsrichter, wenn es plötzlich nimmer so gut läuft
Überall dasselbe -
Das ist mit Sicherheit richtig, aber das man sich jedes Mal über die Schiris beschwert ist schon auffällig!!
Spielt Börner jetzt eigentlich länger oder hat er nur ausgeholfen? Guter Typ!
Ich denke der Klassenerhalt wird auf jeden Fall geschafft!!
Viel Erfolg!! -
Ich bewerte kein einzelnes Spiel und bin auch oft mit den Schiris über Kreuz, aber jeder einzelne Schiri hat bei euch katastrophal gepfiffen, wenn ihr verliert. Das ist schlicht und einfach unwahrscheinlich.
Laut Eliteprospects hat Börner diese Saison in Ulm in der LL gespielt.
-
Aber nur ganz kurz , den Großteil HC Maustadt!!Ausserdem ist nicht jeder Schiri den wir hatten schlecht,aber teilweise eben unterirdisch die letzten 3 mal!!!
-
In Sonthofen kommen auch wieder schlechtere Schiedsrichter, wenn es plötzlich nimmer so gut läuft
Überall dasselbe
Glaub mir, die kommen auch, wenn's gut läuft.
Man hat nur weniger Gründe, sich darüber aufzuregen und sieht dann wahrscheinlich großzügiger darüber hinweg. -
Memmingen reagiert auf die Verletztenmisere und verpflichtet Eddy Rinke-Leitans
-
-