EC Kassel Huskies 17/18

• interessant finde ich auch , dass die Huskies heute schon nach RV fahren. Da wird schon investiert um Platz 4 zu halten.:thumbsup:

Mal sehen, ob es etwas nützt.

• Größe und Gewicht sind schonmal ganz ordentlich. Wenn der zusammen mit Rogl verteidigt, dann werfen die lange Schatten auf dem Eis :thumbsup:

Guter Transfer für die DEL2! Willkommen Alex!

• Sehe die Verpflichtung auch positiv. Kann uns nur weiterhelfen.

Da hat das Gemähre dann anscheinend doch was gebracht.

Danke an Gibbs und die sponsoren die da bestimmt wieder mitgeholfen haben!

:thumbup::thumbup::thumbup:

• Was mir grade mal noch auffällt. Offenbar nimmt den den vierten Platz doch sehr ernst, wenn man schon heute nach RAV fährt... #keinebusbeine

• Wenn lokalo24 es richtig formuliert hat.

Was mich wundert ist, dass weder auf der HP der Huskies noch in der HNA was zu der Verpflichtung steht.

Aktuell zumindest...

• "Er stieß heute vormittag zur Mannschaft. Ob der 195 Zentimeter Hüne (102kg) schon heute abend spielen kann, ist noch offen: Manager Joe Gibbs versuchte gestern mittag noch eine Lizensierung des Neuzugangs bei der DEL2 zu erreichen."

...ob der Artikel vielleicht erst MORGEN hätte gedruckt werden sollen? Das "heute" und "gestern" irritiert mich etwas. Vielleicht will man die engültige Lizensierung noch abwarten, bevor man eine offizielle Pressemitteilung raus haut?

• Genau das meine ich. Es würde mich etwas verwundern wenn wieder 1 Tag vorher Anreise wäre. Aber egal. Ne Verstärkung für die Verteidigung wäre also da.

• Würde auch jede Wette eingehen das der Artikel noch nicht hätte veröffentlichen werden sollen. Und in einer Stunde kommt dann der Running Gag bei der HNA. Gibbs: Es ist noch nicht fix, wir müssen noch Details klären.:rofl:

Ich hatte gestern bei der Neal-Verpflichtung und den Äußerungen von Rossi zur "nichtRotation-Rotation"so eine Idee das vielleicht noch ein dt. Verteidiger kommt und dann Little sitzen könnte. Ich bin jetzt mal gespannt, zumindest in den letzten beiden Spielen könnte ich mir das vorstellen...

• Ich frage mich nur woher die hna diese Informationen bezogen haben. :respekt:

Wenn denn wirklich in der heutigen Printausgabe etwas von einem neuen Verteidiger steht.

Für investigativen Journalismus ist die hna nicht bekannt :hammer:

• MHH ob das so eine gute Verpflichtung ist...

Bei uns in Crimme eher sehr schwach und für mich Unsicherheitsfaktor würde wieder weg geschickt da er nicht fit ist/war.

Ist gefühlt einfach nur auf dem Eis rumgelaufen weil er sollte.

Ist bei uns nie wirklich angekommen da hätte ich mir mehr erwartet.

Aber vielleicht kann Rossi ihm ja sagen wie das geht mit Einsatz für den Verein.

#TrainerdesJahres

Soweit meine Ansicht von ihm

Achja und lässt den nicht aus dem eigenen Drittel raus

Immer wenn er mit nach vorn ging hat er den Puck verloren und es wurde absolut gefährlich hinten