EC Kassel Huskies 17/18

• By the Way... Irgendwie erinnert mich alles bisher gelesene über Gron stark an Alex Leavitt. Und der war gar nicht sooo verkehrt ;) .

kommt darauf an, in seinem ersten Jahr in RV und bei den Enten definitiv, in seiner zweiten zeit in Rav war das eher enttäuschend und hatte trotz ordentlicher Punktausbeute nicht mehr viel mit dem spieler zu tun, der uns 2011 die Meisterschaft gebracht hat. Nochmal Grüße Nach Schwenningen, damit ihr die 3 Tollen spiele damals im Finale nicht vergesst. :thumbsup:

Zu Gron, da er ja auch mal in Rav gespielt hat: Bei uns half er aus, den damals schwer verletzten Smith zu ersetzten, rein von der Torausbeute kann man mit ihm als Deutscher nicht viel falsch machen, seine Arbeit Nach hinten ist okay, aber nicht überragend. Ein Toews wird er wohl nicht mehr.

• Rossi gegen Söderholm?
    Niederlage gegen Sieg?
    Reichtum gegen Weltfrieden?

Ich vermute einen Plan:
    In den PPO noch mehr Spiele daheim spielen, Hütte voll machen, und dann gegen die Top-Teams der Liga immer ausverkauft, und im Finale dann erst recht ...
    :beer:

Dieser Weg wäre bei den derzeitigen Zuschauerzahlen vielleicht sogar angebracht.
    Allerdings glaube ich eher, dass wir noch nicht mal die PrePlayOffs überstehen würden.

• Momentan sind nur die Spieler Schuld und treffen die falschen Entscheidungen. Am System wird nichts geändert, weil es mal funktioniert hat. Ich gehe kaputt... :beer: . ( Zusammengefasst von der PK)

• Wieso sollte Rossi auch etwas ändern? :rofl:
    Läuft doch alles wie wir es wollen...
    Ok der zwischenzeitlich Aufschwung war schon etwas blöd... Aber Hey... Es wird hoffentlich immer Anger für ihn

• Das ist doch der übliche Rossi-Weg, genau so wars in HN auch! ;)

Ihr könntet uns vielleicht noch ein Stück entgegen kommen, was die Platzierung angeht-son Pre-PlayOff-Derby hätte was.... ;)

• Lt. Gerüchten wird R.R. nächste Saison "Sportminister" bei uns (leider) und als Trainer wäre Sven Valenti ein ziemlich heißer Kandidat.....

Aus Sicht so manchen Verschwörungstheo... ich meine Fans, war das doch in der Meistersaison genau so! :pfeif:

Ich weiß zwar noch nicht, was ich von RR als Sportdirektor halten sollte, aber ein neuer Trainer wäre ja prinzipiell nichts falsches. Ob da aber ein Sven Valenti als doch recht unerfahrener Trainer die richtige Wahl wäre...!?

• Wo ist Carnevale denn unter Vertrag bis Saisonende? :pfeif:

Es wäre sehr schön, wenn wir uns von irgendwelchen Abstammungen Italiens entfernen würden...
    Nichts gegen Italien, es ist ein schöner Ort um Urlaub zu machen, das Essen ist auch ganz gut...
    Aber Eishockey technisch ist da nicht viel zu holen... :schulterzuck: