EC Kassel Huskies 17/18

• ...und wir hätten derzeit 18 Ü23, Klinge abgezogen also 17. Kommt noch ein Ausländer muss eh´einer draussen sitzen...

Während Wisniewski bei Olympia ist, wäre das aber auch wieder kein Problem.

Könnte mir vorstellen, dass man im Februar einem Ausländer einen TryOut gibt und dann nach den Olympischen Spielen schaut, wie es weitergeht.

• Auf den ersten Blick sah der Tausch für mich wenig nachhaltig aus. Aber da bei der Aussage im HNA-Artikel so deutlich auf den Mehrwert für den Rest DIESER Saison hingewiesen wird, dürfte klar sein, dass Koziol eh nicht verlängert hätte (und dann nach FFM oder höher wechselt).
    Unter den Voraussetzungen ist es dann wieder verständlich und sinnvoll für mich.
    Willkommen im Rudel.

• Auf jeden Fall sind wir viel netter als die in F...
    Und wer hier keine Leistung bringt, weil er überspielt ist, spielt trotzdem...
    Und hier muss man sich auch nicht so viele Spielzüge und diesen ganzen Taktikkram merken...
    Ach. Ist einfach schön hier... :pfeif:

• Auf jeden Fall sind wir viel netter als die in F...
    Und wer hier keine Leistung bringt, weil er überspielt ist, spielt trotzdem...
    Und hier muss man sich auch nicht so viele Spielzüge und diesen ganzen Taktikkram merken...
    Ach. Ist einfach schön hier... :pfeif:

:rofl:
    Und was die Ahle wurscht so alles verrichten kann... Wiz ist bestimmt auch nur wegen den ganzen Sachen bei uns :thumbup:

• Kein System bedeutet ja nicht automatisch Narrenfreiheit. Hach was wäre das schön, wenn die Jungs dürften wie sie wollten :pfeif: .

Ich bezweifle doch arg, dass das besser wäre...

Aber schlechter könnte es auch kaum werden :beer:

• Sportlich für den Moment vielleicht ne Verstärkung, wobei das auch erstmal zu beweisen ist..
    Perspektivisch verlässt uns aber wieder ein vielversprechender Spieler, der gefühlt kurz vor dem Durchbruch steht. Ich sehe Koziol für nächste Saison allerdings noch nicht fest in der DEL, da also wäre durchaus Potenzial gewesen, ihn zu halten.
    Aber natürlich nicht mit diesem Trainer.
    Hätte Frankfurt nicht Rovere oder Kuchejda nehmen können? :/

• Rossi gegen Söderholm?
    Niederlage gegen Sieg?
    Reichtum gegen Weltfrieden?

Ich vermute einen Plan:
    In den PPO noch mehr Spiele daheim spielen, Hütte voll machen, und dann gegen die Top-Teams der Liga immer ausverkauft, und im Finale dann erst recht ...
    :beer: