Die rheinische Post hat es auch schon aufgeschnappt und direkt bei Pellegrims nachgehakt .
EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
Na DANN muss ja was dran sein...
-
Sieh an, selbst die HNA hat es gemerkt. Allerdings ist die Schlußfolgerung (unter Punkt 4), warum es im Moment nicht läuft, der absolute Knaller
Mal kurz das Problem zur Lösung erklärt. Genial -
Heute läuft es wieder bei euch
-
Öhm... joah... die Topleute haben derzeit weniger Eiszeit?!
Er weiß aber schon, dass es bei einem Eishockeyspiel auch Zuschauer gibt, die nicht blind oder blöd sind und das ggf. anders sehen könnten?! Mann, Mann, Mann. Es wird immer abenteuerlicher...
-
Heute läuft es wieder bei euch
Ähnliches haben wir vor den Spielen gegen Riessersee, Heilbronn und Ravensburg von deren Fans auch gelesen...Ergebnisse bekannt
-
Ähnliches haben wir vor den Spielen gegen Riessersee, Heilbronn und Ravensburg von deren Fans auch gelesen...Ergebnisse bekannt
Okay, wenn das so einfach ist...
Dann sage ich hiermit offiziell: Nach Sonntag läuft es wieder bei Euch!
-
Okay, wenn das so einfach ist...
Dann sage ich hiermit offiziell: Nach Sonntag läuft es wieder bei Euch!Würde mich nicht wundern wenn es genau so eintrifft.
Diese Woche habe ich innerlich schon abgehakt.
Aber vielleicht werde ich ja dich noch überrascht -
Wenn das so eintritt, dass Wisniewski noch eine Saison in Kassel dran hängt... Respekt Herr Gibbs.
-
Dann aber bitte ein Vertrag für die komplette Saison und nur mit ner Klausel für die NHL. Aktuell läuft der Vertrag ja wohl wie man hört von Spiel zu Spiel und auch die Bezahlung übernimmt ein Sponsor pro Spiel.
-
-
Wenn das so eintritt, dass Wisniewski noch eine Saison in Kassel dran hängt... Respekt Herr Gibbs.
Selten war ich so gespannt auf einen Artikel der HNA
-
Wo wieder wischi waschi drin steht
-
Wo wieder wischi waschi drin steht
Jetzt warts doch erst mal ab...
Wobei ich dich schon verstehen kann. -
https://www.hna.de/sport/kassel-huskies/
Wie vermutet: ein „nichtswaswirnichtschonwussten“-Wischiwaschi-Artikel...
-
Na gut, die Option nächste Saison in Kassel zu sein ist tatsächlich neu.
Der Rest eher nicht.
Allersings frag ich mich wie er nach Pjöngjang (oder so) ohne Pass kommt...? -
Der Teaser von Kassel live klang interessanter, als der eigentliche Artikel. Warum sollte Wiz auch sagen, dass er uns kategorisch ausschließt.
-
So, jetzt natürlich die große Frage.
Kommt noch ein AL zum absichern. Wenn ja, kommt jemand von der Preisklasse . Lehikoinen oder eben ein Knaller.
Oder doch noch ein Stürmer?HNA bitte übernehmen
-
HNA bitte übernehmen
-
Dann aber bitte ein Vertrag für die komplette Saison und nur mit ner Klausel für die NHL. Aktuell läuft der Vertrag ja wohl wie man hört von Spiel zu Spiel und auch die Bezahlung übernimmt ein Sponsor pro Spiel.
Ich vermute mal das Gehalt ist eher symbolisch zum decken der laufenden Kosten. Der hat doch seine Schäfchen im trockenen....
-
Allersings frag ich mich wie er nach Pjöngjang (oder so) ohne Pass kommt...?Spielerpass dürfte gemeint sein
-
-