Dass das jetzt ein gefundenes Fressen für unseren Nauheimer-Mod ist, ist ja klar...
So kleingeistig kann eben auch nur ein Löwen-Fan daher labern. Stammt die Meldung von mir? Habe ich das alles erfunden? Bin ich schuldig, weil ich es nun gepostet habe, werter Fan der Politischen Korrektheit?
Meine Meinung dazu? Falls dich die überhaupt interessiert, @Maxinator .....aber ich halte einen Boykott für Blödsinn, es möge doch jeder für sich entscheiden, wo er hin geht und wohin eher nicht. Seit wir von Spielerfrauen in Kassel, von Block B in Block A hinein, mal bepöbelt und mit Bechern beworfen wurden und der Ordner sagte, er könne da nix tun, das wären eben Spielerfrauen, mag meine Holde nicht mehr mit nach Kassel-ihre Entscheidung, ich fahre trotzdem hin.
Auch in Kassel mussten wir schon über die Außentreppe direkt in den Bus, abgeriegelt von Polizei, die später den Bus per Fuß geleiten musste, sonst hätte man das Gelände nicht verlassen können. Boykott wegen den, im Verhältnis zur großen Masse gesehen, wenigen Idioten (ein Einziger ist schon einer zuviel, versteht sich...), würde die mit ihrer Aktion nur unnötig aufwerten. Denen ist es doch Wurst, ob der Verein nun ein paar Einnahmen mehr oder weniger hat. Bei einem Boykott versagt man vielmehr dem eigenen Team einen lautstarken Support im Derby. Und gerade in Frankfurt ist es doch ein Leichtes, gegen das Klatschpappenpublikum mit 300 Fans die Stimmung zu machen!
Nichts desto Trotz ist die Vorstellung, dass das Team zusammen mit den Fans in der Kasseler Halle...ach...lassen wir das....