Ein User-Treffen am Cocktailstand!?
So einen Umsatz hatten die noch nie...
... Fugasi steht da ich würde sagen.... Jedes Spiel, der Umsatz dort sollte schon Stimmen
Ein User-Treffen am Cocktailstand!?
So einen Umsatz hatten die noch nie...
... Fugasi steht da ich würde sagen.... Jedes Spiel, der Umsatz dort sollte schon Stimmen
psssssssssssssssssssst!
Die Absinthflasche trägt seinen Namen
Und das schon lang vor dem Spiel
Und das schon lang vor dem Spiel
... und das von Dir !? *g* wer im Glashaus sitzt.. naja...
so, reicht jetzt Jungs!
Und ich dachte es gebe neue Nachrichten zu Pimm oder so. Wie konnte ich nur so blauäugig sein...
Und ich dachte es gebe neue Nachrichten zu Pimm oder so. Wie konnte ich nur so blauäugig sein...
Pimm hat ein pferdekuss und wurde gestern nur noch geschont. Das waren die Aussagen gestern auf sprade und die wurden hier ja auch schon geschrieben.
Was will man mehr dazu sagen?
Offiziell wird ja vieles nicht erwähnt, oder erst recht spät.
Tante Edit sagt noch: bei der hna steht folgendes
... Bitter: Bei der Aktion zog sich Pimm offenbar einen Pferdekuss zu. Um kein Risiko einzugehen, wurde der Goldhelm danach aus dem Spiel genommen.
...
Außerdem sagt sie: der Alkohol Vorrat am Cocktailstand ist bei manchen spielen diese Saison sehr wichtig!
Tante Edit sagt noch: bei der hna steht folgendes
Außerdem sagt sie: der Alkohol Vorrat am Cocktailstand ist bei manchen spielen diese Saison sehr wichtig!
Fake News
Fake News
Nix fake news
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171106/5cdbd826bf27aaa282372c697818d769.jpg]
Nix fake news
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171106/5cdbd826bf27aaa282372c697818d769.jpg]
Beitrag des Tages
Frau Streuff ist halt vom Fach
Überragender Beitrag
Fred halt wieder, überließt das wesentliche!
Pimm zur Wahl zum besten Spieler im Oktober
Quelle:hna und Eishockeynews
Kennt man ja, Fake News gut gemacht
Ich schreibe es mal hier rein, um endlich mal weltpolitische Entscheidungen mit den Huskies verknüpfen zu können.
Sollte der in den Raum stehende Olympia Ausschluss der Russen wirklich stattfinden, wird die KHL zum Olympia Tunier keine Spieler freistellen.
Dadurch steigen natürlich auch wieder die Teilnahmechancen für Mr.Wisniewski.
Sorry, das musste sein am frühen Morgen.
Na also! Kasseler Magistrat stimmt für die zweite Eisfläche!
Sehr gute Nachrichten am Morgen .
Aber auch leider, dass laut Gibbs eine umfangreiche Sanierung der Halle im Moment nicht geplant ist.
Und hier heißt es dass die Halle und die Erbpacht wohl an Gibbs gehen wird.
Laut ExtraTip ist das ja schon geschehen.
Und hier heißt es dass die Halle und die Erbpacht wohl an Gibbs gehen wird.
Laut ExtraTip ist das ja schon geschehen.
Ja auch wieder ein Zeichen guter Öffentlichkeitsarbeit. Könnte man sich ja mal äußern zu.
Ja auch wieder ein Zeichen guter Öffentlichkeitsarbeit. Könnte man sich ja mal äußern zu.
Aber dann hätten wir ja nichts mehr zu diskutieren...
Glückwunsch! Wichtig vor allem für euren Nachwuchs und somit eine gute Entscheidung im Norden!
Ich wünschte unsere Politiker hätten etwas mehr Weitblick aber wer schon beim Thema Therme dermaßen abkackt...