Das wäre sehr schade aber auch verständlich.
Wenn er tatsächlich nicht mehr zurück kommt wird es interessant zu sehen sein wie das Team damit umgeht und ob sie eventuell was von ihm gelernt haben und weiter umsetzen können.
EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
Und laut einem Interview, ich glaube in der Eishockeynews stand das er seine Familie sehr vermisst. Ich bin ja dafür, dass er sie einfach mit nach Kassel bringt
Schließlich hat er sich ja als Trainer beworben -
Und ich hab mich gefreut ihn am 26.12. bei uns in Bayreuth spielen zu sehen.
Vielleicht macht er auch nur Heimaturlaub?
Oder wie lange war sein Vertrag jetzt befristet?
-
Gibt keine genauen Inhalte aber sein Ziel war d-Cup und Olympia. Beides wird wohl nix, deswegen könnte es heute das letzte sein...
-
Und ich hab mich gefreut ihn am 26.12. bei uns in Bayreuth spielen zu sehen.
Vielleicht macht er auch nur Heimaturlaub?
Oder wie lange war sein Vertrag jetzt befristet?
Alles ist möglich. Über Vertragsdauer wurde offiziell nichts bekannt, was auch ok ist.
Sein Zwischenziel war Teilnahme am DC uud dann zu Olympia.
Team USA hat ihn nicht nominiert. Dazu kommt seine Aussage das er seine Familie vermisst.
Wenn er wirklich geht, hätte ich mich über eine Info gefreut, damit man Ihn nochmal richtig feiern kann.
Aber vielleicht fliegt er ja nur zurück, um mal wieder Klamotten zu waschen und kommt dann wieder.
Oder er weiß es selber noch nicht.....Edit: fugasi war schneller
-
Und laut einem Interview, ich glaube in der Eishockeynews stand das er seine Familie sehr vermisst. Ich bin ja dafür, dass er sie einfach mit nach Kassel bringt
Schließlich hat er sich ja als Trainer beworbenJetzt wo Gibbs die Halle hat kann Rico einen auf Teammanager machen. Dann wäre Platz für Wiz als Trainer...
-
wer weiss und woher das James nach USA fliegt und heute abend nicht mehr dabei ist?
-
wer weiss und woher das James nach USA fliegt und heute abend nicht mehr dabei ist?
Niemand ! Keiner ! Steht auch nirgendwo
-
Hä? Nochmal auf deutsch bitte...
-
@kassel huskies Sekundäraccount .
-
-
Pausieren wir mal auf Platz 4.
Dazu mit Pimm als bester Scorrer und Pante auf 3. Beste Überzahl der Liga. Unterzahl auch mit gutem Wert.
Eigentlich läufts ja ganz gut.
Wenn jetzt noch mehr Konztanz ins Spiel kommt wird einiges gut... -
Der Trainer hat’s im Griff
-
langsam machst du mir Angst
-
Petri doch auch
-
Phil ist als Spieler des Monats Oktober bei der Eishockeynews nominiert... für den jungen freut es mich... Wir sehen ihn aber nicht mehr wieder
-
Petri doch auch
guter Konter
-
langsam machst du mir Angst
Darauf ein Getränk am Cocktailstand am 26.11.
-
Darauf ein Getränk am Cocktailstand am 26.11.
machen wir.... dann schauen wir, das wir auch den Rest noch zusammenbekommen
-
Ein User-Treffen am Cocktailstand!?
So einen Umsatz hatten die noch nie... -
Och, so kleinere ungeplante Treffen gab es da schon hin und wieder mal...
-
-