EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
Was hat ein Nauheimer eigentlich permanent im Kassel-Thread zu spammen? Und auch nur, wenns Unruhe gibt?
Werter @ECKHolger , du hast es doch erst kürzlich erklärt bekommen: Im ESBGFORUM diskutieren Fans aller Vereine auch über andere Vereine, mit Fans anderer Vereine, auch "im Kassel-Thread", der nicht den Fans der Huskies alleine vorbehalten ist. Es ist NICHT (!!!) im Sinne des ESBGFORUMS, Fans egal welches Vereines von Diskussionen auszuschließen. Deshalb möchte ich dich bitten, Maßregelungen anderer User zu unterlassen, falls es Dinge gibt, die gegen die Netiquette des Forums verstoßen, gibt es die Meldefunktion, einer aus dem Moderatoren-Team wird sich dem dann annehmen.
Zu guter Letzt: FRED ist kein Nauheimer User. Spielt aber auch keine Rolle, er könnte als Nauheimer hier mitdiskutieren, oder aber auch als Chinese, Afghane, Holländer oder sogar als Rosenheimer. -
...
Zu guter Letzt: FRED ist kein Nauheimer User. Spielt aber auch keine Rolle, er könnte als Nauheimer hier mitdiskutieren, oder aber auch als Chinese, Afghane, Holländer oder sogar als Rosenheimer.Richtig... Nur die Löwen pinkeln im playground
-
Jetzt sind also aus "Einem schon Drei" geworden:
brachus, ECKHolger, hershey
die Ähnlichkeit in den Kommentaren in der HNA sind verblüffend, denkt mal drüber nach, -
Können wir den Mist jetzt langsam mal abhaken und nach vorne gucken?
Ich mag's echt nicht mehr lesen. Jeder hat jetzt seinen Standpunkt x-Fach vertreten. Und auch du @Fred könntest dich wieder beruhigen und wieder zum Thema schreiben, anstatt hier irgendwelche Verschwörungstheorien rumzuposaunen. So bekommt man auch keine Ruhe mehr in den Thread. Und das ist genau das was Holger, hershey oder wer auch immer, meint. -
Werter @ECKHolger , du hast es doch erst kürzlich erklärt bekommen: Im ESBGFORUM diskutieren Fans aller Vereine auch über andere Vereine, mit Fans anderer Vereine, auch "im Kassel-Thread", der nicht den Fans der Huskies alleine vorbehalten ist. Es ist NICHT (!!!) im Sinne des ESBGFORUMS, Fans egal welches Vereines von Diskussionen auszuschließen. Deshalb möchte ich dich bitten, Maßregelungen anderer User zu unterlassen, falls es Dinge gibt, die gegen die Netiquette des Forums verstoßen, gibt es die Meldefunktion, einer aus dem Moderatoren-Team wird sich dem dann annehmen.
Zu guter Letzt: FRED ist kein Nauheimer User. Spielt aber auch keine Rolle, er könnte als Nauheimer hier mitdiskutieren, oder aber auch als Chinese, Afghane, Holländer oder sogar als Rosenheimer.
Fakt ist aber, dass er nur in die Threads geht, wenn es dort etwas für ihn und seine Provokationen zu holen gibt. Dass ihr so einem Forentroll hier ne öffentliche Bühne gebt, find ich schon n starkes Stück!
Und dass er irgendwelche Unterstellungen und Verleumdungen verbreiten kann, hat mit Forumsnettiquette überhaupt nichts zu tun! -
@ECKHolger
Trolle leben nur von dem Futter, das man ihnen gibt.
Denk mal drüber nach. -
Und deswegen hat er bei den Mods Narrenfreiheit? Na denn...
-
@ECKHolger
Trolle leben nur von dem Futter, das man ihnen gibt.
Denk mal drüber nach.Das heißt also, man sol sich von Verleumdungen mundtot machen lassen? Ne ganz tolle Moderation habt ihr hier, wirklich allerhand!
-
Spricht ja eigentlich Bände das jemand ohne Bezug zu den Clubs seine Zeit verschwendet, um zu giften..
Das sind meistens ganz arme Würstchen.
Aber deswegen Freifahrtsscheine ausstellen ist sicher auch nicht der richtige Weg -
-
Spricht ja eigentlich Bände, daß jemand ohne Bezug zum Thema seine Zeit verschwendet um zu giften.
Das sind meistens geplatzte Gummis. -
Leute, Leute...
Wenn ihr bessere Mods seid, dann auf. Opfert eure Freizeit!Für mich als Außenstehenden besteht hier grad kein notwendiges Eingreifen seitens der Mods. Da gibt es deutlich schlimmeres.
Und nun zum Tagesgeschehen:
Derbytime!
-
Spricht ja eigentlich Bände, daß jemand ohne Bezug zum Thema seine Zeit verschwendet um zu giften.Ich hasse Leute mit mehreren Accounts die alles vollspamen. Arme kerle. -
Jawoll Jürgen, danke, dass gerade du das Niveau endgültig unter die Gürtellinie legst, indem du persönlich beleidigst.
edit: aber ich bin mir sicher, auch dir wird nix geschehen, schließlich hat man dich bestimmt auch nur "falsch gefüttert".
-
Na zumindest konnte Euch Rossi zum Meister machen... Taktik hin oder her..
Lg -
Ob er das "gemacht" hat, da gehen die Meinungen durchaus auseinander. Guten Appetit!
-
Man, man, man... wird Zeit, dass das Spiel beginnt und sich die Diskussion hier wieder um Eishockey dreht!
-
Und deswegen hat er bei den Mods Narrenfreiheit? Na denn...
Ich han jetzt die letzten Seiten nochmal gelesen. Was
genau macht die Beiträge von @Fred denn „schlimmer“
als die von einigen Kasselern? Wo genau vergreift er
sich denn im Ton? „Verleumdung“ ist ein großes Wort
für eine - vielleicht gewagte - These.Die Beleidigungen („armes Würstchen“) gehen nämlich
nicht von dem User aus, sondern sind nur Reaktionen.
Besagter User erhält zudem durchaus noch Zustimmung
aus verschiedenen Ecken.@ECKHolger
Wir fahren seit einiger Zeit mit unserem „Stil“ garnicht
schlecht und ein paar mehr oder weniger scharfe Kom-
mentare in einem Thread (!) werden uns kaum von die-
ser Vorgehensweise wegbringen. Generell versuchen wir,
möglichst wenig zu moderieren. -
Man, man, man... wird Zeit, dass das Spiel beginnt und sich die Diskussion hier wieder um Eishockey dreht!
Ob da ausgerechnet ein Derby gegen Nauheim das Richtige ist...ich bin mir da nicht so sicher.
-
Ob da ausgerechnet ein Derby gegen Nauheim das Richtige ist...ich bin mir da nicht so sicher.
Guter Einwand! Auf der anderen Seite ist alles besser als die Diskussion
-
-