Sich gegen 15 Gegner auskontern lassen????
Die muß ich müde hetzen!!!!
Sich gegen 15 Gegner auskontern lassen????
Die muß ich müde hetzen!!!!
Natürlich kann so was im Sport passieren @ a.-d..
Die Sache ist nur WIE es passiert ist.
Und von Oberliga hat bisher nur Huddich geschrieben. Also ist eine Verallgemeinerung etwas fehl am Platz @Franconia.
Wenn von oben offiziell der Begriff "Meisterschafftsfavorit" in den Ring geworfen wird dürfen und müssen sich ALLE Beteiligten daran messen lassen. Und nach dem Spiel heute darf/muss man annehmen dass:
1. Rossi seine Mannschaft nicht erreicht
2. Die Mannschaft Rossi nicht versteht
3. Der Mannschaft egal ist was Rossi sagt, da es eh Mummpitz ist.
Was hat z.B. die Auszeit gebracht? Hat sich danach irgendwas geändert im Spiel/Spielgestalltung/Spielaufbau?
Nein! Nix! Nada!
Und da kommen langsam aber sicher Zweifel auf, wer da gegen wen spielt oder wer da seinen Job anscheinend nicht kann.
Die Sache ist nur WIE es passiert ist.
Das sehen die Fans des Teams, dem das passiert, naturgemäß auch immer gleich!
..es ist einfach schon jetzt wieder viel zu viel wie letztes Jahr...nur irgendwie noch schlimmer, da es schon am Anfang der Saison erkennbar wird und nicht erst nach 20 oder 30 Spielen.
Thomas, ich habe natürlich auch die letztjährige Kritik an Rossi verfolgt, die es aber nur von Fan-Seite gab, die GF hat hingegen mit ihm verlängert. Auch ist eben jene letzte Saison nicht so schlecht gelaufen, gegen das stärkste Team der Liga gescheitert, aber auch im 3. Jahr nach dem Aufstieg ein Spitzenteam, geachtet/gefürchtet-auch nach heute noch-in der ganzen Liga. Ich glaube, das der Titelgewinn einfach zu hohe Ansprüche bei den Fans geweckt hat, ähnlich unseres 6. Platzes in der vorletzten Saison.
@a.-d. Da muss ich widersprechen was du mit den Absprüchen ansprichst. Ich hatte es ja eben schon geschrieben. Die GF hat das mit dem Favoriten dieses Jahr ins Spiel gebracht. Nicht die Fans!
Von daher dürfen die zahlenden Zuschauer durchaus ein klein wenig mehr erwarten als 5 Gegentore zu Hause bei eigener Führung nach 40 Minuten. Und wie gesagt, das WIE ist hierbei, zumindest für mich, ausschlaggebend.
15 Spieler reichen jetzt durchaus noch, enger wird es
erst mit steigender Spielzahl. Ich habs via Sprade ge-
schaut, ganz ehrlich: Da kam dann alles zusammen. Die
Offensive des SCR ist schon brutal, dazu Kassel ein-
fach jab dem Schlussdrittel gefühlt immer „hintendran“.
Sollte nicht passieren, aber es ist Sport, da passiert sowas
dazu Kassel ein-
fach jab dem Schlussdrittel gefühlt immer „hintendran“.
...was dadurch kam, dass unsere vier Reihen durch konstantes, aber ineffektives "Hurra-Hockey" immer wieder alle Mann nach vorne stürmten, um dann nach Puckverlust dem Konter hinterher zu laufen. Die Taktik ging die ersten Minuten auch wunderbar auf, bis der SCR dahinter kam und auf Konter umstellte. Ich habe selten so viele "Überzahlsituationen" durch Konter in einem Spiel gesehen wie bei diesem.
Manuel, dass man gegen Frankfurt per Sweep rausgeflogen ist...geschenkt. Ich stehe ja mit meiner Rossi-Kritik nicht alleine da. Sicher, ich war mit einer der ersten und meckere schon ziemlich lange, aber es werden von Spiel zu Spiel mehr und heute war bisher ein trauriger Höhepunkt der Rossi'schen Eindimensionalität. Im Grunde haben wir diese Spielweise nun schon die letzten Spiele beobachten dürfen. Gegen Dresden hats da zu drei Punkten gereicht...und danach? "Wir sind stärker und tiefer aufgestellt wie letztes Jahr"..."Das Ziel lautet Meisterschaft"..."Wir werden attraktives, offensives Eishockey spielen"...alles Aussagen von Offiziellen (in diesem Fall alles Herr R.). Und die Realität? Ein Sieg nach 60 Minuten nach sechs Spielen, der Rest eher so lala, der Tiefpunkt bei diesem Spiel. Es setzt sich genau das fort, was letzte Saison recht deutlich wurde...keine Aussicht auf Besserung.
Thomas, ich habe natürlich auch die letztjährige Kritik an Rossi verfolgt, die es aber nur von Fan-Seite gab, die GF hat hingegen mit ihm verlängert. Auch ist eben jene letzte Saison nicht so schlecht gelaufen, gegen das stärkste Team der Liga gescheitert, aber auch im 3. Jahr nach dem Aufstieg ein Spitzenteam, geachtet/gefürchtet-auch nach heute noch-in der ganzen Liga. Ich glaube, das der Titelgewinn einfach zu hohe Ansprüche bei den Fans geweckt hat, ähnlich unseres 6. Platzes in der vorletzten Saison.
Warum wird hier dauernd von außen vorgegeben, womit man in Kassel zufrieden zu sein hat?
Das offiziell ausgerufene Saisonziel ist Meisterschaft, davon mal abgesehen.
Ich geh doch auch nicht in das Forum von Dresden oder Nauheim, und lasse da mein Halbwissen über deren Club raus..
Man muss "Erfolge" doch immer in Relation zu den Möglichkeiten setzen. Rossi hat seit Tag 1 hier einen Top-Etat und jederzeit Spielermaterial, dass qualitativ unter die Top-4 gehörte.
Im ersten Jahr hat man natürlich einen gewissen Welpenschutz, und die Hauptrunde lief auch ganz gut, nur war Kassel auch da schon kein "normaler Aufsteiger".
Im zweiten Jahr war die Hauptrunde sportlich okay, spielerisch mitunter zum abgewöhnen, in den Play-Offs kam die Mannschaft aber dann wirklich "in den Flow", das war begeisternd. Aber, jetzt kommt der aus meiner Sicht springende Punkt: Seit dem Titel ist überhaupt kein Fortschritt mehr erkennbar, es geht stetig bergab, während fröhlich von einem langfristigen Plan geplaudert wird.
Und, bei allem Respekt, zumindest zur letzten Saison ist die Liga hinter dem Spitzenduo qualitativ stark abgeflacht, was u.a. auch mit dem Ausstieg der Bremerhavener und der Krise der Ravensburger zu tun hatte. Da kommst du relativ einfach unter die ersten 6 (schau dir nur einfach die Besetzung mal an), aber zwischen Platz (1, 2) und 3 lagen Welten!
Nur um das nochmal klar zu sagen: Niemand in Kassel erwartet, Serienmeister zu werden. Wir erkennen die Konkurrenz schon an. Aber wenn man, wie letzte Saison, gegen Bietigheim und Frankfurt keine Chance hat, läuft man nicht nur den eigenen Ansprüchen, sondern vor allem dem eigenen Potenzial massiv hinterher.
Angesichts der aktuellen Spielweise braucht man sich diese Gedanken aber noch nicht einmal machen. Da funktionieren die einfachsten Dinge nicht. Und das nicht erst seit Riessersee.
Dass Rossi ohne Not ein DREI-Jahresvertrag (!) gegeben worden ist, hat die Mehrheit der Beobachter nie verstanden. Man hat aber im Gegenzug spätestens in der letzten Saison erkennen müssen, dass die Geschäftsführung eben NICHT unfehlbar ist, sondern teils komplett vorhersehbare Fehler macht. Da wurden Spieler in Reihe als etwas präsentiert, was sie gar nicht sind. Und diese Fehler haben sich auch dieses Jahr fortgesetzt.
Man hat aber im Gegenzug spätestens in der letzten Saison erkennen müssen, dass die Geschäftsführung eben NICHT unfehlbar ist, sondern teils komplett vorhersehbare Fehler macht. Da wurden Spieler in Reihe als etwas präsentiert, was sie gar nicht sind. Und diese Fehler haben sich auch dieses Jahr fortgesetzt.
Dann stellt sich aber auch die Frage, ob Gibbs schlicht nicht das
passende Material für den Rossi-Stil einkauft. Denn den kennt er
und wenn er den Trainer langfristig bindet, "kauft" er auch des-
sen Philosophie mit. Ergo steht er mindestens genauso in der Ver-
antwortung für das aktuell vorhandene Gesamtpaket.
Und seit wann werden Meisterschaften im Oktober gewonnen? Bei aller Liebe, bei allem Verständnis, ich finde es deutlich verfrüht....
Und seit wann werden Meisterschaften im Oktober gewonnen? Bei aller Liebe, bei allem Verständnis, ich finde es deutlich verfrüht....
Aber wann will man was ändern?
(Wenn man überhaupt was ändern will seitens der GF/Trainer)
Im Januar?
Es sind schon Fehlplanungen im Kader zu erkennen in meinen Augen. Ich habe auch schon öfter angemahnt, dass wir keinen Spieler haben, der wenn es hart auf hart kommt mal mit den Handschuhen wackelt und auch dem Gegner mal seine Grenzen aufzeigt. Da ist man gegenüber Frankfurt und Bietigheim klar im Nachteil. Mit Proft und Matze Müller sind zwei Spieler weg, die genau dies getan haben, es wurde mit Della Rovere lediglich einer geholt der am Anfang auch mal einen Check zu Ende gefahren hat, aber auch SDR44 ist kein Goon, Bodyguard oder wie auch immer man den Spielertyp nennen mag.
Das man mit Mike Little einen guten Mann geholt hat steht außer Frage, ob dieser aber seine Form der Meistersaison bestätigen kann steht noch in den Sternen. Auf mich wirkt Little schon seit dem ersten Vorbereitungsspiel defensiv eher wackelig und spielt auch viele Fehlpässe. Das ist dann gestern in einem defensiven Desaster mit einer -4 geendet, zudem stand Little glaube ich bei dem PowerPlay-Treffer des SCR ebenfalls auf dem Eis. Macht 5 Gegentore für die #55. Wieso dann aber Rossi irgendwann noch dazu übergeht, Little und Reiss zusammen aufzubieten ist mir ein völliges Rätsel. Mal eben die beiden offensivsten Verteidiger in eine Reihe packen gegen einen Gegner, dem offensiv zu diesem Zeitpunkt fast alles gelingt.... Naja.
Die Jungs Koziol/Klöpper/Meilleur waren dann plötzlich komplett draussen, obwohl Klöpper der einzige war, der den Garmischer Speed halbwegs mitgehen konnte. Falls keiner sich verletzt hat auch für mich unverständlich.
Bei der Kaderzusammenstellung wurde viel auf Size geachtet, Kassel hat den größten und schwersten Kader der Liga. Dafür aber auch den "nettesten". Gegen Teams die viel Geschwindigkeit im Kader haben sehen wir kein Land diese Saison fürchte ich. Dazu sind Spieler wie Lambacher, Della Rovere, Rogl etc. ganze Welten zu langsam. Hier würde ich es begrüßen, wenn Kuchejda einen Vertrag bekommt, vielleicht auch erstmal bis Dezember. Die Aussage, dass er nur mit deutschen Papieren hier eine Chance hat finde ich auch ein wenig unglücklich gelinde gesagt. Kuchejda hat die paar Spiele in Bayreuth und in der Vorbereitung durchaus Biss bewiesen und ich würde mir hier eine faire Chance (mit oder ohne AL) wünschen sobald SDR44 den Deutschen hat.
Es bleibt aber das Problem, dass Kassel dringend in der Defensive nachrüsten muss. Jetzt wo in Mannheim auch noch Carle ausfällt braucht man kein Prophet sein um zu wissen, dass die Adler Maginot aktuell in Mannheim behalten werden. Dazu die Causa Phil Hungerecker und Mark Ledlin. Der eine macht nur die Vorbereitsung in Mannheim mit, hups da hat er sich festgespielt. Nach Dem Ausfall von Raedeke bezweifele ich sogar, dass Phil auf die 20 Spiele für Kassel kommt um in den PO's spielberechtigt zu sein. Ledlin wurde hier immer so als selbstverständlich hingenommen, obwohl von Anfang an klar war, dass es ein Spieler der Hannoveraner ist und diese die Rechte an ihm haben. Wieso sollten die den Burschen öfter zu uns geben, wenn er dort auch gut spielt?
Alles in allem viel Arbeit für Joe Gibbs aktuell. Dabei haben wir noch nicht mal viele Verletzte, das kann ja auch noch kommen.
Man darf gespannt sein...
Dann stellt sich aber auch die Frage, ob Gibbs schlicht nicht daspassende Material für den Rossi-Stil einkauft. Denn den kennt er
und wenn er den Trainer langfristig bindet, "kauft" er auch des-
sen Philosophie mit. Ergo steht er mindestens genauso in der Ver-
antwortung für das aktuell vorhandene Gesamtpaket.
Natürlich hängen da alle mit drin. Gibbs kauft aber ja nicht alleine ein, das wird schon mit dem Trainer besprochen. Den Co-Trainer nehme ich auch mit rein. Da gab es ja mal die Aussage das Boisvert für die Verteidiger zuständig sein. Das war unter Leask noch soweit ok, der war ja auch Verteidiger. In wie weit da Boisvert als überragender Center da den Verteidigern noch kleine Kniffe beibringen kann erschließt sich mir nicht.
Und wenn wir dann beim Material sind, man holt mit Reiss und Little für die Liga richtig gute Offensivverteidiger. Dieser Faktor kommt aber im System Rossi überhaupt nicht zum Tragen. Schüsse von der blauen Linie, freigespielt im Powerplay z. B. gibt es nicht. Drückt sich ja auch in den Statistiken aus: Reiss aktuell 1 Tor und 2 Punkte, Little hat 5 Assists aber noch gar nicht ins Tor getroffen. Das ist halt zu wenig wenn ich dafür hinten offen stehe wie ein Scheunentor (Little -1, Reiss -3). Da fehlen einfach die Absicherungen. Und diese Bambini-Gegentore ohne Ordnung, die man in den letzten Jahre sowieso reihenweise gefangen hat, werden dadurch noch mehr befördert. Und dieses Jahr müssen sie sich an ihren Aussagen messen lassen. Die letzten Jahren konnte man sich immer hinter "wir wollen erstmal in die Playoffs kommen" verstecken, dieses Jahr hat man klar geäußert das man Frankfurt und Bietigheim angreifen will und um die Meisterschaft mitspielen will. Den Anspruch haben also die Verantwortlichen selbst gesetzt, nicht die Fans. Das fasst @ECKHolger schon sehr gut zusammen.
@Mäcks
Verfrüht in der Saison, natürlich. Es sind 6 Spiele rum, es ist punktetechnisch noch nicht viel passiert. In der Betrachtung kommen aber die letzten 3 Jaher mit rein, die genauso aussahen wie jetzt. Es ist keine Entwicklung da, man macht die selben Fehler wie bisher. Was sollte sich also ändern in den nächsten 10 Spielen?
So, eine Nacht drüber geschlafen, und ich muss sagen, ich bin immer noch fassungslos und maßlos verärgert. ich habe gestern mal so drauf geachtet, im Spiel hat mir die körperliche Härte gefehlt. Ich habe genau einen Check gesehen, und der war im 1. Drittel vor der Garmischer Bank. Sonst kam nix. Wo ist da unser SDR, der eigentlich für genau sowas steht?
Mit Reiss und Little haben wir eigentlich(?) zwei der besten Verteidiger mit großem offensiv Drang, warum schießen die nicht? Little hat gestern genau 1x von der blauen Linie geschossen...Defensiv war Little gestern jedenfalls völlig neben der Kappe. Aktuell kommt er an seine Meister Saison nicht ran...Es ist wie bei Meilleur, der von Nürnberg wieder kam und Mist spielte...Vllt ist die Erwartung momentan wirklich zu hoch..
Aber am Kader scheint es mir nicht zu liegen. Warum wird beim Stand von 5:6 kurz nachdem wir 2 Gegentore hintereinander gefressen haben keine Auszeit genommen? dann wird lieber gewartet, bis die uns das 7 Ei ins Nest legen. Das was Rossi coacht, dass kann ich auch vorgeben. Das Team ist breit besetzt, aber es klemmt gewaltig. Es liegt meines Erachtens an unserem Trainer. Er gibt kein klares System vor, die Mannschaft wirkt oftmals hilflos und will dann mit dem Kopf durch die Wand. Erreicht Rossi die Mannschaft noch? Pfeifft die Mannschaft auf Rossi's Anweisungen? Wir werden sehen was die Zeit bringt. Verlieren wir Freitag zuhause gegen Kaufbeuren und das Derby bei den Rübenbauern, wird es glaube ich wirklich eng für Rossi. Ich persönlich hätte nichts gegen frischen Wind an der Bande.
Ich errinere mich an letzte Saison, als wir auch eine Negativ Serie hatten. Unser GF, Hallenbesitzer, Trainer hatten Krisensitzung in der Kabine und Rossi sagte: " Please give me 2 games", da war es fast soweit, dass Rossi gekickt wurde. Letzt endlich wurden diese gewonnen, und alles war wieder im Lot. Leider hat man aus diesen Fehlern nicht gelernt und mit Rossi gleich um 3 Jahre verlängert. Für mich der größte Fehler, den man machen konnte.
Zu guter letzt.... " Was erlauben Rossi..."
Warum wird hier dauernd von außen vorgegeben, womit man in Kassel zufrieden zu sein hat?
Ich geh doch auch nicht in das Forum von Dresden oder Nauheim, und lasse da mein Halbwissen über deren Club raus..Man muss "Erfolge" doch immer in Relation zu den Möglichkeiten setzen. Rossi hat seit Tag 1 hier einen Top-Etat und jederzeit Spielermaterial, dass qualitativ unter die Top-4 gehörte.
Im ersten Jahr hat man natürlich einen gewissen Welpenschutz, und die Hauptrunde lief auch ganz gut, nur war Kassel auch da schon kein "normaler Aufsteiger".
Im zweiten Jahr war die Hauptrunde sportlich okay, spielerisch mitunter zum abgewöhnen, in den Play-Offs kam die Mannschaft aber dann wirklich "in den Flow", das war begeisternd. Aber, jetzt kommt der aus meiner Sicht springende Punkt: Seit dem Titel ist überhaupt kein Fortschritt mehr erkennbar, es geht stetig bergab, während fröhlich von einem langfristigen Plan geplaudert wird.Und, bei allem Respekt, zumindest zur letzten Saison ist die Liga hinter dem Spitzenduo qualitativ stark abgeflacht, was u.a. auch mit dem Ausstieg der Bremerhavener und der Krise der Ravensburger zu tun hatte. Da kommst du relativ einfach unter die ersten 6 (schau dir nur einfach die Besetzung mal an), aber zwischen Platz (1, 2) und 3 lagen Welten!
Nur um das nochmal klar zu sagen: Niemand in Kassel erwartet, Serienmeister zu werden. Wir erkennen die Konkurrenz schon an. Aber wenn man, wie letzte Saison, gegen Bietigheim und Frankfurt keine Chance hat, läuft man nicht nur den eigenen Ansprüchen, sondern vor allem dem eigenen Potenzial massiv hinterher.
Angesichts der aktuellen Spielweise braucht man sich diese Gedanken aber noch nicht einmal machen. Da funktionieren die einfachsten Dinge nicht. Und das nicht erst seit Riessersee.Dass Rossi ohne Not ein DREI-Jahresvertrag (!) gegeben worden ist, hat die Mehrheit der Beobachter nie verstanden. Man hat aber im Gegenzug spätestens in der letzten Saison erkennen müssen, dass die Geschäftsführung eben NICHT unfehlbar ist, sondern teils komplett vorhersehbare Fehler macht. Da wurden Spieler in Reihe als etwas präsentiert, was sie gar nicht sind. Und diese Fehler haben sich auch dieses Jahr fortgesetzt.
Werter Holger, ich würde mir auch nicht einfallen lassen, ins Kassler Forum zu gehen und zu sagen, mit was Kassel zufrieden zu sein hat.
Du befindest dich aber hier im esbgforum, wo Fans aller Vereine miteinander diskutieren. Oft ist ein weniger emotionaler Blick von außen zumindest als Anregung wertvoll, was aber nie bedeutet, dass das richtig sein muss. Bisher, so finde ich, lief diese Diskussion auch sauber und anständig, ohne Häme. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit wurde von anderen nur gehässig über Huskies und umgekehrt von denen abfällig über andere geschrieben. Da ist das Klima und die Diskussion doch heute viel angenehmer, oder?
Willst du aber nur eine interne Diskussion, dann wäre diese im Huskies Forum besser aufgehoben.
Werter Holger, ich würde mir auch nicht einfallen lassen, ins Kassler Forum zu gehen und zu sagen, mit was Kassel zufrieden zu sein hat.Du befindest dich aber hier im esbgforum, wo Fans aller Vereine miteinander diskutieren. Oft ist ein weniger emotionaler Blick von außen zumindest als Anregung wertvoll, was aber nie bedeutet, dass das richtig sein muss. Bisher, so finde ich, lief diese Diskussion auch sauber und anständig, ohne Häme. Noch vor gar nicht allzu langer Zeit wurde von anderen nur gehässig über Huskies und umgekehrt von denen abfällig über andere geschrieben. Da ist das Klima und die Diskussion doch heute viel angenehmer, oder?
Willst du aber nur eine interne Diskussion, dann wäre diese im Huskies Forum besser aufgehoben.
Ich gebe dir da schon teilweise Recht, und es war jetzt auch nicht ganz fair, dich da explizit anzusprechen, weil in erster Linie Andere gemeint sind, die z.T. zum puren Spammen in den Kasseler Thread kommen.
Dennoch denke ich, dass das Argument "Ihr seid doch in den Playoffrängen, was habt ihr denn?" jetzt langsam mal ausgekaut ist. Für jemanden aus Nauheim, Dresden, Kaufbeuren etc. mag das von außen gut aussehen, aber wir schauen uns JEDES Spiel unseres Clubs an, und nicht mal bloß kurz auf den Tabellenstand des Nachbarn.
Insofern ja, "ihr" seid weniger emotional, aber natürlich auch auch weniger informiert und involviert, wenn es um das Thema Kassel geht. Insofern wäre es dann schön, wenn solche vllt. auch liebgemeinten Hinweise doch etwas fundierter begründet werden könnten, oder aber lieber beiseite gelassen.
Offensichtlich beschäftigen diese Dinge ja eine ganze Reihe von Kasseler Fans, und da kann es ganz einfach einigermaßen überheblich wirken, wenn man sich so im Vorbeigehen einmischt.
Im "Huskies-Forum" ist im übrigen ziemlich wenig los, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Verzeih mir, dass ich im Kasseler Thread zu Kasseler Themen schreibe.
Wenn du jetzt noch schaffst nicht alle romane komplett zu zitieren
Bin irgendwie zu gestern immer noch sprachlos...
So und noch schlimmer muss es den Löwen beim 8:1 gegangen sein... Ok da waren Playoffs, zum Glück ist es bei uns noch am Anfang der Saison und man hat Zeit um noch etwas dagegen zu tun...
Finde Frankfurt war damals besser dran als wir. Klar die Saison war rum und alle Träume geplatzt. So konnten sie aber komplett aufräumen. Und das haben sie auch geschafft.
Bei uns kann man den Trainer tauschen. Und alleine das wird/würde schon ne Menge Geld kosten.
Ich geh doch auch nicht in das Forum von Dresden oder Nauheim, und lasse da mein Halbwissen über deren Club raus..
Das hier ist aber nicht das Kassel oder Dresden oder Nauheim Forum sonder eines für alle Eishockeyinterssierten mit Schwerpunkt DEL2 und Oberliga. Wenn du nur Kasselanhänger haben willst solltest du ein eigenes Forum aufmachen mit strikter Registrierungskontrolle. Ansonsten musst dich damit zufrieden geben, dass auch andere von außen betrachtet was schreiben. Hilft ab und an auch bei dem Blick über den Tellerrand.
Ich freue mich über jeden vernünftigen Beitrag oder Denkanstoß in diesem Thread . Selbst wenn er von einem Frankfurter käme
Und ganz ehrlich, selten war ein Spiel gegen Kaufbeuren so voller Dampf wie nächsten Freitag. Und auch Nauheim am Sonntag hat nun eine besondere Bedeutung. Das hat der SCR schon gut hinbekommen. bzw. Rossi und die Mannschafft haben sich das selbst zuzuschreiben.
Und das ist es auch, warum ich den Sport so mag. Mannschafft und Trainer müssen jetzt mal Eier zeigen !!!
Und bei aller nachvollziehbarer Kritik: Das ist nun mal meine Mannschafft.... und die will ich auch mit keiner anderen tauschen.... (Sorry für das Pathos)