Gehe ich absolut d'accort
EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
Ich habe in der Pause nur den Kopf geschüttelt bezüglich der ganzen Kommentare dass Rossi der erste Trainer ist der gehen muss.
Heute würde ich ich mir wünschen dass es eintritt...Na sowas.. das wird aber schön teuer mit Ricos Rentenvertrag. Klasse Arbeit!
Völlig bedient nach der Vorstellung -
Bedient ist noch zu relaxed ausgedrückt. . 3000 Leute sind heute sowas von angepisst aus der Halle gegangen!
-
Ich hab da mal eine Kleinigkeit geändert... Nein, das soll jetzt kein Bashing sein, und auch Rossi bekommt für diese Saison noch Zeit bis zum ersten Viertel...aber die letzten Jahre sind für mich immer noch ein harter Stein im Magen, Meisterschaft hin oder her.
Nach diesem Spiel muss ich meine obige Aussage mit dem "Zeit geben" glaube ich ein wenig überdenken.
Das Team hat heute sicherlich nicht gegen den Trainer gespielt, es hat das System des Trainers perfekt umgesetzt...von Anfang bis Ende! Kommt da Freitag nicht eine gewaltige Steigerung, werd ich deutlich.
PS @King-of-Queens Ab wann darf ich Carciola zum Pizzataxi-Fahrer degradieren?
-
Ich muss jetzt leider die "ich geh schon seit Ewigkeiten" Karte spielen...
Ich gehe seit 1978 zum Eishockey in Kassel.
Aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Das man verliert ok. Das man aber 5:4 führt und dann noch 5(in Worten FÜNF) Gegentore im letzten Drittel bekommt.... daran kann ich mich nicht erinnern. Wenn jemand weiß ob und wann es sowas schon mal gab darf er mich gerne eines besseren belehren.
-
Och komm, er hat heute nur einmal in Überzahl im Vorwärtsgang den Puvck vertändelt. Und sein Trick hätte auch fast geklappt...
Aber an Carciola liegts nicht. Man bekommt seit 3 Jahren fast in jedem Spiel Gegentore, da wird jeder Kleinschüler-Trainer irre. Da ist überhaupt keine Ordnung drin (ist Boisvert immer noch für die Verteidiger zuständig?), da rennt man mit 4 Mann nach vorne oder attackiert mit 3 Mann im eigenen Drittel. Und ist dann völlig überrascht das dann 2 Gegner vollkommen blank stehen. Ja sapperlott.
Das “System Rossi“ kennt man jetzt seit 3 Jahren. Es funktioniert nicht für eine Mannschaft die an der Spitze spielen soll. Das ist in der Offensive so einfallsreich wie ein Rudel Gurken im Glas - es passiert nichts. Der WINGAS-Cup hat da einige, auch mich, etwas geblendet. Da musste man nicht agieren. Jetzt muss man aktiv gestalten. Was halt nicht funktioniert.
Freitag muss ein Zeichen her, sonst dürfte es eng werden. Darum fand ich ja das HNA-Interview so schön - man MUSS liefern und kann sich nicht hinter “wir wollen erstmal in die Playoffs kommen“ verstecken. Die Uhr tickt...
-
Nach diesem Spiel muss ich meine obige Aussage mit dem "Zeit geben" glaube ich ein wenig überdenken.
Das Team hat heute sicherlich nicht gegen den Trainer gespielt, es hat das System des Trainers perfekt umgesetzt...von Anfang bis Ende! Kommt da Freitag nicht eine gewaltige Steigerung, werd ich deutlich.PS @King-of-Queens Ab wann darf ich Carciola zum Pizzataxi-Fahrer degradieren?
Mir ist nicht so nach scherzen im Moment. Was da den Bach runtergeht, könnte erhebliche Folgen nach sich ziehen.
Deshalb auch meine Hoffnung, dass die Mannschaft heute Abend ein Zeichen gesetzt hat. -
Och komm, er hat heute nur einmal in Überzahl im Vorwärtsgang den Puvck vertändelt. Und sein Trick hätte auch fast geklappt...
Hast du dir bei den anderen Böcken schon die Augen zugehalten?
-
ich hab bei seinem ersten Wechsel nur gedacht... "Bitte, geh doch wieder vom Eis runter" 2 Aktionen... Beide für den Arsch... Und das bei 30 sec Eiszeit... Aber sein Trick hätte fast, aber auch wirklich nur fast! Funktioniert
-
... und dann noch 5(in Worten ) Gegentore im letzten Drittel bekommt.... daran kann ich mich nicht erinnern. Wenn jemand weiß ob und wann es sowas schon mal gab darf er mich gerne eines besseren belehren.
Ich, ich, ich!
Ende der 80er oder Anfang der 90er konnte ich erst zum letzten Drittel zu einem Spiel kommen. Da stand es 7:0. Und ausgegangen ist es 7:7! Und jetzt darfst Du EINMAL raten, wer der Gegner war! Genau! Der selbe wie heute Abend! Riessersee!!!Gesendet vom Handy
-
-
Da es beim Spiel thread zu ot wäre...
Meine ihr wirklich Rossi würde gehen müssen, wenn das nächstes Wochenende nicht so läuft?...
Ich glaube nicht... -
Würde ganz schön teuer werden...
-
Ende der 80er oder Anfang der 90er konnte ich erst zum letzten Drittel zu einem Spiel kommen. Da stand es 7:0. Und ausgegangen ist es 7:7! Und jetzt darfst Du EINMAL raten, wer der Gegner war! Genau! Der selbe wie heute Abend! Riessersee!!!Gesendet vom Handy
Ist leider Quatsch, nur das Endergebnis stimmt.
-
Ich, ich, ich!
Danke für diese Information. Aber heute haben wir geführt und verloren und nicht zurück gelegen und dann gewonnen.
Merkst du den Unterschied? -
Meine ihr wirklich Rossi würde gehen müssen, wenn das nächstes Wochenende nicht so läuft?...
Ich glaube nicht...Dafür sitzt er viel zu fest im Sattel...und sollte es doch zur Beurlaubung kommen, wird es denke ich sehr teuer werden. Ich verstehe bis heute nicht, wie man ihm bis 19/20 einen Vertrag geben konnte.
-
Ich hatte ein 4 und ein 6-jähriges Kind mit. Kann sein das ich hin und wieder abgelenkt war/wurde
-
Ich hatte ein 4 und ein 6-jähriges Kind mit. Kann sein das ich hin und wieder abgelenkt war/wurde
Du Glücklicher!
-
Da es beim Spiel thread zu ot wäre...
Ich glaube nicht...ich würde mal sagen.. kommt darauf an. Freitag so ein ähnliches Ding wie heute und Sonntag ne Klatsche in Bad Nauheim....da würde es schon arg eng werden.
-
Erstmal ein freundlichen Guten Abend an alle da ich mich gerade eben neu angemeldet habe. Das heutige Spiel ist ein willkommener Anlass für einige Anmerkungen von mir zum Verein und zum Trainer und zur Mannschaft. Vorweg eine Anmerkung von mir zum folgenden: Ich werde nicht meine Quellen angeben, da einige Spieler bei den Huskies unter Vertrag stehen. Mir wurde schon vor der Saison gesagt, das im Laufe der Saison 16/17 von Seiten des Halleneigners positive Signale zur Übernahme der Halle und des Vereins an den damaligen Geschäftsführen der Huskies gegeben wurden. Da er aber über die Sommerpause hinweg Zeit hatte nachzurechnen und er ( wieder einmal ) festgestellt hat, das man mit Eishockey in Kassel sehr wohl Geld verdienen kann, hat er dem damaligen Geschäftsführer wiedermal mal gesagt, och nee warten wir noch mal ´ne Saison. Frustriert von dieser widerholten Verarschung, hat der damalige Geschäftsführer die Schnauze voll gehabt und macht seitdem Dienst nach Vorschrift. Seit desem Zeitraum wurde eine Mannschaft zusammen gestückelt und WinGas-Pokal gespielt weil der schon in der vorherigen Saison fixiert ( Dank dem Sponsor WinGas ) die für einen sportlichen Leiter und das ist nunmal der Geschäftsführer bei den Huskies, die wenig Geld kostet, wo talentierte Spieler gehen durften und arschlahme Ausländer geholt wurden. Ich nenne sowas aufgeben vor einem unberechenbaren Halleneigner und letztlich einfaches Erkennen der Situation in Kassel die sich auf absehbare Zeit nicht ändern wird. P.S. Ich habe bewusst einen etwas lustigen Schreibstil gewählt, weil ich sonst diese Zeilen nicht zu Ende gebracht hätte.
-
wird für uns heut richtig schwierig. gomes & rimbeck fallen für das heutige spiel in kassel aus.
-
-