Ein Traum wenn der nächste Beitrag mit den Huskies im April wäre. Mit dem Pott in den Händen natürlich.
EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
THANK GOD, IT'S GAMEDAY!!!!!
Nur noch den Tag überstehen und los geht's.
Allen viel Spaß und auf eine geile Saison! -
Mit Phil und Della Rovere als Deutscher
-
Laut HNA ohne Phil und ohne Ritter und eventuell mit nem deutschen SDR44.
-
Ich lass mich mal überraschen und nicht unbedingt von der hna
-
Sie ist und bleibt (leider) das Sprachrohr der Huskies aktuell. Ohne dieses Blatt würden doch noch weniger Info´s kommen als bisher.
Bin im Moment eigentlich ganz froh, dass die so "nah" dran sind/waren, weil ich dieses Jahr keine Zeit hatte mal bei den Trainigseinheiten reinzuschauen. -
Das geile ist ja, wir wissen das SDR44 seinen Deutschen hat sobald Kuchejda ebenfalls aufläuft
-
-
Ob die bis dahin noch schmecken...?
-
sie haben ja dafür Zeit bis zum 22. sich darum zu kümmern
Sie braucht da eh viel, Geburtstag, sehr wahrscheinliche Niederlage, was denkst du wie da die Rückfahrt wird -
-
Ziemlich ruhig für dich, wenn sie sich mit Cocktails abschießt...
-
denkst du
-
Dann tust du mir jetzt schon leid...
-
alles gut
Alles im Rahmen und hey, wir haben uns ja 2016 beim Wintergame in Dresden kennengelernt -
Was mir das auch immer sagen soll...?
Zu viel OT.
Nicht das noch ein Mod. um die Ecke kommt.
-
Ich geh davon, dass Phil heute Abend spielt. Würde mich sehr freuen.
-
Laut HNA ohne Phil und ohne Ritter und eventuell mit nem deutschen SDR44.
Im Moment hat er aber noch die Paßnummer ECK17003.
Wenn er eine oberhalb ECK17020 hätte, wäre er eingebürgert. -
@ExAmigo Euch auch Keule! Tippe auf nen smartes 3:1 gegen Heulbronn. Cocktails? Jawoll - werden heute bereits getestet und direkt kalt gestellt ..
sie haben ja dafür Zeit bis zum 22. sich darum zu kümmern
Sie braucht da eh viel, Geburtstag, sehr wahrscheinliche Niederlage, was denkst du wie da die Rückfahrt wird..also Madame wieder in Vollmontur und Du in cognito
Viel Spaß heute Abend
-
In der Vorschau auf der Homepage wird nur Ritter als abwesend genannt...man darf gespannt sein.
-
Kuchejda ist seit heute auch im Kader auf DEL-2.ORG gelistet. Gestern war er es noch nicht ...
Hungerecker stand zumindest, wenn es stimmt was auf flashscore steht, nicht im Kader bei Mannheim (glaube ein Spiel am letzten WE). -
-