Sehr, sehr geil!
Ist gekauft, das Ding!
EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
Apropo Trikot.
Habe eben im Fan Shop online endlich eine Softshelljacke gefunden.
Find ich ja richtig gelungen.
Eure Meinung dazu würde mich mal interessieren.
Und keine Angst. Bald läuft die Saison, dann ist sowas kein Thema mehr. Aber noch haben wir ja SOMMERPAUSE!Der Hammer!!!!!!
-
109 Flocken? Hab ich was verpasst, ist der Preis am Stoffmarkt für Softshell so orbitant nach oben geschossen?
-
Stimmt schon. Ist aber leider geil...
Auch die Joker-Jacke sieht ziemlich klasse aus. Bad One macht schon manch schicke Sachen. -
Ich finde das Ding hässlich. Fehlen noch die Sponsoren dann kann es als Motorrad Jacke durchgehen.
-
Ich find es wirklich auch kicht besonders. Aber Geschmäcker sind ja glücklicherweise unterschiedlich
-
Für 50-70 EUR hätte ich auch überlegt, aber 109 EUR finde ich jetzt auch ein wenig sehr überzogen für das Teilchen. Man kann es ja auch defintiv nicht überall und zu allem tragen weil es halt sehr sagen wir mal "bunt" ist. Designmässig ist da ganz schön viel los auf der Jacke. Was soll das mit der Rückennummer auf dem Ärmel, Gründungsjahr vielleicht?
-
Ich finde sie zu überladen und für 109 Euro finde ich sie zu teuer.
-
joa maximal hässlich.. zu überladen, wirkt eher wie ne Kinderjacke für 6 Jährige... und dann auch noch 109€..
-
Hässlich.
-
-
Also, ...die von Nauheim schaut um Klassen besser aus! Aber DIE würde ich nicht tragen!
Gesendet vom Handy
-
sondern an die Decke hängen, um den heiligen EC besser vergöttern zu können, gute Einstellung
-
sondern an die Decke hängen, um den heiligen EC besser vergöttern zu können, gute Einstellung
Verbietet leider die Brandschutzverodnung.
Nicht dass das Ding noch Feuer fängt wenn es mal wieder richtig heiß her geht. Da bringt dann auch unser Eimer nichts... -
Verbietet leider die Brandschutzverodnung.Nicht dass das Ding noch Feuer fängt wenn es mal wieder richtig heiß her geht. Da bringt dann auch unser Eimer nichts...
Ihr könntet das Nauheimer Teil ja bei Euch unter das Hallendach hängen... Das würde Kosten bei der Eimerbeschaffung sparen und von Brandschutz spricht eh Niemand mehr...
-
Meinst du die Jacke ist so saugfähig dass sich ein Austausch mit dem Eimer lohnen würde?
-
Meinst du die Jacke ist so saugfähig dass sich ein Austausch mit dem Eimer lohnen würde?
Da müssen wir einen Nauheimer Qualitätsprüfer fragen... @a.-d. vielleicht?
-
Da müssen wir einen Nauheimer Qualitätsprüfer fragen... @a.-d. vielleicht?
Glaube Manu ist noch saugfähiger als die Jacke und der Eimer zusammen. Vielleicht einfach ihn unter das Hallendach hängen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Glaube Manu ist noch saugfähiger als die Jacke und der Eimer zusammen. Vielleicht einfach ihn unter das Hallendach hängen
Dafür gibt dir doch kein Amt das "Go"!
Schon mal an die Statik des ganzen Stadions gedacht?
-
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ob das die Statik der Halle mitmacht?
-
Vielleicht sollte man noch einen "Mode-Threat" aufmachen dann muss man nicht hier den ganzen Thread zuspammen...
-
-