Ich finde diese Nebengeräusche sehr merkwürdig. Kommt McGrath direkt aus Österreich, rufen wahrscheinlich alle “whow, starker Mann“. Aber nach dem Mannheim-Tryout hat er jetzt irgendwie den Stempel “gescheitert“ auf der Stirn, hab ich das Gefühl.
Warum, weil ein Team mit dem eigentlich jährlichen Anspruch deutscher Meister zu werden, erwogen hat ihm einen Vertrag zu geben? Das sollte eher ein Punkt für ihn sein statt ein Punkt gegen ihn. Er hat in seinem Tryout u. a. auch CHL gespielt und hat insgesamt scheinbar nicht die nötige Klasse die Mannheim benötigt. So what?Von einem Little (der übrigens beim 452-fachen Serienmeister aus Iserlohn beim Try-Out durchgefallen ist) hab ich beim WINGAS-Cup auch nicht viel gesehen, wird deswegen hier “oh, ob das gut geht“ gerufen? Wieso auch...
Ich bin persönlich erstmal froh endlich einen AL-Center zu haben. Auch wenn er nicht der Sniper ist, was Center in unserer Preisklasse eh selten sind. Wenn er jetzt noch Bullies gewinnt ist das schon Mal ein großer Schritt nach vorne. Und die Mannschaft scheint insgesamt stärker zu sein als die letztjährige. Warten wir es einfach ab