EC Kassel Huskies 17/18

• Man kann auch davon ausgehen,dass man D. Kuchejda verpflichten wird.
    Ich bin angetan von ihm.Neben Klinge der stärkste Bandenspieler in der Vorbereitung.

Würdest du Kuchejda auch mit ner AL holen oder ausschließlich mit deutschen Papieren? Mir wäre er als AL zu schwach, ohne das Kontingent zu belasten aber sicher ein sehr guter Transfer.

Und nochmal zum Thema McGrath: Den sollte man erstmal spielen sehen und nicht so viel auf die Meinung anderer Fans mit völlig anderen Erwartungshaltungen geben. Wenn Mannheimer Fans finden, dass er dort keine Akzente setzen konnte, dann ist vielleicht einfach die DEL bei einem Spitzenteam eine Nummer zu groß für ihn. Das wäre es aber für 95% der guten DEl-2-Ausländer auch. Von daher kann er immer noch ein Top-Center für Reihe 1 in Kassel sein. Eine Reihe mit Klinge-McGrath-Pimm hört sich schonmal gut an. Warten wir mal ab ob der überhaupt wirklich kommt.

• Laut HNA Printausgabe von heute soll in Kürze Vollzug gemeldet werden bezüglich AL Center. OK, haben wir schon oft gehört/gelesen.
    Kuchejda soll dann erst mal 5. AL werden.
    Damit wäre dann auch die Vermutung über die Einbürgerung von Kuchejda/SDR44 vom Tisch. Zumindest vorerst. Das aber nur aus meiner Sicht.

• Würdest du Kuchejda auch mit ner AL holen oder ausschließlich mit deutschen Papieren? Mir wäre er als AL zu schwach, ohne das Kontingent zu belasten aber sicher ein sehr guter Transfer.
    Und nochmal zum Thema McGrath: Den sollte man erstmal spielen sehen und nicht so viel auf die Meinung anderer Fans mit völlig anderen Erwartungshaltungen geben. Wenn Mannheimer Fans finden, dass er dort keine Akzente setzen konnte, dann ist vielleicht einfach die DEL bei einem Spitzenteam eine Nummer zu groß für ihn. Das wäre es aber für 95% der guten DEl-2-Ausländer auch. Von daher kann er immer noch ein Top-Center für Reihe 1 in Kassel sein. Eine Reihe mit Klinge-McGrath-Pimm hört sich schonmal gut an. Warten wir mal ab ob der überhaupt wirklich kommt.

D. Kuchjeda hat mir in den letzten beiden Testspielen besser gefallen als SDR.Aktiver,mehr Zug zum Tor,harmoniert besser als SDR mit seiner Reihe.
    Dies ist aber nur meine Einschätzung.

• D. Kuchjeda hat mir in den letzten beiden Testspielen besser gefallen als SDR.Aktiver,mehr Zug zum Tor,harmoniert besser als SDR mit seiner Reihe.Dies ist aber nur meine Einschätzung.

Diese Einschätzung teile ich durchaus auch. SDR ist schon ziemlich blass geblieben bisher, da hat mir ein Kuchejda schon deutlich besser gefallen. War meiner Meinung nach am Samstag am Pferdeturm unser bester Mann.

• Laut HNA Printausgabe von heute soll in Kürze Vollzug gemeldet werden bezüglich AL Center. OK, haben wir schon oft gehört/gelesen.
    Kuchejda soll dann erst mal 5. AL werden.
    Damit wäre dann auch die Vermutung über die Einbürgerung von Kuchejda/SDR44 vom Tisch. Zumindest vorerst. Das aber nur aus meiner Sicht.

Ganz im Gegenteil (aus meiner Sicht): Gerade die Formulierung "als zunächst 5. Ausländer" klingt danach, dass zumindest einer von beiden auf einen deutschen Pass spekuliert/wartet...

• Ich habe bisher ausschließlich die Wingas-Spiele gesehen, wie Kuchejda also in Krefeld und Hannover war kann ich nicht beurteilen. Gut gefallen hat er mich auch gegen die KHL-Ochsen, nur ob das für ne AL die gesamte Saison reicht weiss ich halt nicht. Aber warten wir es ab.

• Vielen Dank nach Kassel für die unterhaltsame Saisoneröffnung am Samstag. :thumbup:

Der Dank geht (fast) uneingeschränkt zurück. War wie immer eine Ehre bei Euch zu sein. Ehrwürdiges Stadion am Pferdeturm, coole Leute (selbst die Ordner sind für nette Schwätzchen gut) und nachdem ich die Aufwärm-Trikots jetzt live gesehen habe, bin ich stark am überlegen auch auf eines zu bieten wenn die in die Auktion gehen. Die sehen einfach geil aus! Mit Ledlin werdet Ihr noch Euren Spass haben. Ist am Samstag aufgrund Eurer taktischen Einstellung etwas untergegangen finde ich, aber der hat richtig was drauf. Macht Spass dem Jungen zu zu schauen.

• Vielen Dank nach Kassel für die unterhaltsame Saisoneröffnung am Samstag. :thumbup:

Vielen Dank für die wie immer tolle Gastfreundschaft am Turm. War jetzt schon ein Highlight der Saison und wenn sich die Gelegenheit ergibt, werde ich euch auch mal während der Saison besuchen. :prost:
    Das abfeiern beider Mannschaften in der jeweils anderen Kurve war auch wieder schön.

Nur eine kurze Frage hätte ich mal: Was hatte das eigentlich mit der Bembel Crew in eurer Kurve auf sich?

• Der Dank geht (fast) uneingeschränkt zurück. War wie immer eine Ehre bei Euch zu sein. Ehrwürdiges Stadion am Pferdeturm, coole Leute (selbst die Ordner sind für nette Schwätzchen gut) und nachdem ich die Aufwärm-Trikots jetzt live gesehen habe, bin ich stark am überlegen auch auf eines zu bieten wenn die in die Auktion gehen. Die sehen einfach geil aus! Mit Ledlin werdet Ihr noch Euren Spass haben. Ist am Samstag aufgrund Eurer taktischen Einstellung etwas untergegangen finde ich, aber der hat richtig was drauf. Macht Spass dem Jungen zu zu schauen.

Die Trikots gibt es auch ganz regulär im Shop.