Da stimme ich dir zu 100% zu (mehr geht net)
EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
Boa nur 100%. Bist schon knauserig.
-
Was für eine unsinnige Diskussion, angestoßen durch das Posting vom Sauerländer.
Gibbs kann ja gar nicht anders. Natürlich muss das Ziel die höchste Liga sein,wenn man konstant in der Zweiten Liga oben mitspielt.
Außerdem hat Kassel jahrelang,auch unter dem Duo Kimm/Gibbs solide in der DEL mitgespielt. Warum sollte man das nicht wieder?
Wenn man die Kohle auf den Tisch legt, lässt man die Puppen tanzen. Auch in der DEL. -
Eben. Gibbs sagt nur das was auch gesagt werden muss. Und das ist richtig so.
Unsinnig finde ich die Diskussion nicht solange man nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten um die Ecke kommt. Immerhin sind wir hier in einem Forum. -
Jetzt könnt ihr ja McGrath offiziell bestätigen bin gespannt wie der sich in der DEL2 Macht.
-
Mal schauen, ob es wirklich so kommt. Letztendlich ist es ein Gerücht ohne Quelle, auch wenn es theoretisch vom Timing her passen könnte.
-
So wie ich es heute gelesen habe hat er in Mannheim in 1 Jahresvertrag unterschrieben mit der Klausel das er nach Kassel geht wenn ihn in Mannheim nicht behält.
-
So wie ich es heute gelesen habe hat er in Mannheim in 1 Jahresvertrag unterschrieben mit der Klausel das er nach Kassel geht wenn ihn in Mannheim nicht behält.
Moin!
Gibt's dazu auch eine Quelle?EDIT:
Wir suchen übrigens ein Rechtsschützen als Center, keinen Linksschützen... -
Moin!Gibt's dazu auch eine Quelle?
EDIT:
Wir suchen übrigens ein Rechtsschützen als Center, keinen Linksschützen...https://www.google.de/amp/s/www.mann…649824.amp.html
Hier steht, dass er keinen Vertrag erhalten hat
-
Leider habe ich heut vernommen, dass Phil wohl die ersten Saisonspiele in Mannheim bleiben soll - wäre blöd, wenn er gegen Dresden und Bibi nicht dabei wäre
-
-
https://www.google.de/amp/s/www.mann…649824.amp.html
Hier steht, dass er keinen Vertrag erhalten hat
Dass er keinen Vertrag bekommt, ist ja mittlerweile klar. Es geht viel mehr um diese besagte "Kassel-Klausel".
-
Leider habe ich heut vernommen, dass Phil wohl die ersten Saisonspiele in Mannheim bleiben soll - wäre blöd, wenn er gegen Dresden und Bibi nicht dabei wäre
Die ersten beiden darf er ja ruhig noch machen...Die fangen ja nächste Woche schon an.
-
Ne Quelle kommt wahrscheinlich nicht mehr . Aber in Mannheim selbst und am Rande des CHL Spiels haben das wohl mehrere Fans vernommen.
-
Genauso wie man bei uns in der Halle immer wieder vernommen hat, dass "Collins kommt" oder dass "Kimm endlich zurücktritt"?
-
Etwas hören ist aber was anderes wie etwas zu lesen.
-
"Lieber Hungerecker als McGrath", das ist die mehrheitliche Meinung im Adlerforum, wenn man die letzten Tage dort liest. Besonders mehrfach Zustimmung bekommende Aussagen wie "McGrath war bisher in JEDEM Spiel unauffällig und konnte keinerlei Akzente setzen. " lassen mir Angst und Bange werden, dass wir da möglicherweise in einen schlechten Deal reinrutschen könnten.
Natürlich soll man sich nicht auf die Aussagen anderer verlassen, aber ich hoffe, dass es auch bei uns erstmal ein Try-Out werden würde, bevor man ihn dauerhaft an sich bindet...natürlich immer vorausgesetzt, da ist wirklich etwas dran.
So viel Spekulatius, man könnte meinen, es geht auf Weihnachten zu.
-
Das stimmt, Positives konnte ich überhaupt nicht über ihn lesen. Auch Fans seiner Ex- Clubs sind froh, dass er weg ist. Einen Mitläufer brauchen wir nicht.
Und Ja, wer für Mannheim zu schlecht ist, muss es nicht auch für uns sein.
Aber ein faules Ei muss es nicht sein. -
Nach gestern Abend und allen vorangegangenen Vorbereitungsspielen kann ich für mich sagen, dass ich auch ohne Phil entspannt auf den Saisonstart blicke. Mit voller Kapelle haben wir dieses Jahr ne absolut brauchbare Mannschaft, ein Team wo jeder für jeden augenscheinlich einspringt und kämpft. Die Jungs haben mich in den vergangenen Wochen echt begeistert und ich habe sowas von Bock auf die Eröffnung gegen Dresden. Klar, ich wünsche mir Hungerecker neben Pimm und Klinge in Reihe 1, aber auch die bisher gezeigten Varianten haben es in sich. Koziol, Della Rovere, Klöpper, eigentlich egal welche Konstellation. Der Eindruck den ich bisher habe ist durchweg positiv. Mal sehen was geht.
-
Sicher. Wenn man bedenkt, dass bei den letzten Spielen viele Spieler noch gefehlt haben (von Hungerecker und Maginot mal gar nicht gesprochen!), scheint es diese Saison durchaus nicht schlecht zu sein. Allerdings habe ich bei aller Vorfreude in den letzten Jahren ebenfalls gelernt, dass der Eindruck aus den Vorbereitungsspielen und auch aus den ersten Spielen der Saison kein Indiz für den Rest der Saison ist.
Wir werden sehen, wohin der Zug diese Saison fährt. Sorgen um die Playoffs mache ich mir im Moment sicherlich nicht, aber ich möchte auch nicht in vorzeitige Euphorie ausbrechen, auch wenn mir besonders unsere Neuen bislang wirklich Spaß gemacht haben.
-
Man kann auch davon ausgehen,dass man D. Kuchejda verpflichten wird.
Ich bin angetan von ihm.Neben Klinge der stärkste Bandenspieler in der Vorbereitung. -
-