Dann sollte auf jeden Fall weitere Spieler verpflichtet werden.
Habe da durchaus Vertrauen im die GF.
EC Kassel Huskies 17/18
-
fugasi -
20. März 2017 um 11:27 -
Geschlossen
-
-
-
In der EHN von heute heißt es, dass Ledlin und auch Kraus ab Saisonbeginn am Pferdesturm spielen werden
Bekomme die EHN leider erst morgen .Wer macht denn diese Äußerung? Kommt die von den Verantwortlichen bei den Huskies Oder ist das vielleicht nur ein Wunschtraum der Indians? Kraus hat definitiv Vertrag in Kassel und ich kann mir nicht vorstellen dass man hier mit nur 6 Verteidigern in die Saison geht
-
Bekomme die EHN leider erst morgen .Wer macht denn diese Äußerung? Kommt die von den Verantwortlichen bei den Huskies Oder ist das vielleicht nur ein Wunschtraum der Indians? Kraus hat definitiv Vertrag in Kassel und ich kann mir nicht vorstellen dass man hier mit nur 6 Verteidigern in die Saison geht
http://web.eishockeynews.de/aktuell/inhalt…tuellen-ausgabe
Ganz unten bei OL-Nord. -
DANKE für den link. So wie es dort steht "Ab Saisonbeginn bei uns "scheint das eine Aussage aus Hannover zu sein .Bei Ledlin kann ich das nachvollziehen schliesslich hat er dort Vertrag und hat wohl lediglich die Vorbereitung in Kassel mitgemacht, so wie das im vergangenen Jahr auch bei Kraus war. Der jedoch soll ja laut Aussage unserer Trainer nun hier den nächsten Schritt machen. Die Vorbereitung ist meiner Meinung nach bisher auch ganz gut hier für ihn gelaufen 1 Tor und 2 Assist .....
So viele Verteidiger haben wir ja selbst nicht, dass man ihn ständig an die Indians abgeben könnte zumal Mannheim ja auch noch Ansprüche an 2 andere Spieler stellen kann . -
Kraus hat definitiv Vertrag in Kassel und ich kann mir nicht vorstellen dass man hier mit nur 6 Verteidigern in die Saison geht
Absolut korrekt... siehe auch http://www.kassel-huskies.com/2017/04/24/hus…nd-holen-kraus/ oder http://www.kassel-huskies.com/die-huskies/kader/
Fest an der Fulda ist aber der kommenden Saison auch Florian Kraus beheimatet. Der 21 Jahre alte Verteidiger kommt von den Hannover Indians zu den Huskies. Bereits in der abgelaufenen Saison war der 1,89 Meter große Rechtsschütze mit einer Förderlizenz bei den Huskies spielberechtigt und absolvierte 15 Partien in der DEL2 (1 Vorlage).Die Personalie Ledlin ist wohl, wie einige Indians hier im Forum auch schon kund getan haben, nur auf die derzeitige Vorbereitung mit den Huskies und die Förderlizenz für die kommende Saison vereinbart. Allerdings sehe ich Ihn persönlich spätestens im nächsten Jahr in der DEL 2 - am liebsten im Kassel-Jersey - ich bin der Meinung, mit den richtigen Mitspielern in der Reihe, hat Er definitiv das Potential die Ol Nord zu rocken. Fand Ihn bei den Auftritten zum Wingas Cup enorm stark!
-
Bin da bei dir. Obwohl seine Vita nicht so schlecht ist. Aber er wäre zumindestens mal ein Center
Das Problem bei Phil und Kevin ist, dsss sie es selber nicht wissen. Wie in Kassel spricht man auch dort erst sehr spät mit den Leuten. Nehme aber immer noch an, dass Phil den Hauptteil der Saison bei uns eingesetzt wird - auch bei Kevin gehe ich davon aus
-
Bin da bei dir. Obwohl seine Vita nicht so schlecht ist. Aber er wäre zumindestens mal ein Center
Das Problem bei Phil und Kevin ist, dsss sie es selber nicht wissen. Wie in Kassel spricht man auch dort erst sehr spät mit den Leuten. Nehme aber immer noch an, dass Phil den Hauptteil der Saison bei uns eingesetzt wird - auch bei Kevin gehe ich davon aus
Deine Worte in den Gehörgängen aller Verantwortlichen!
-
Passt nicht zu 100% hier rein, aber da er die letzten Wochen als Try Out bei uns im Einsatz war: Ricco Ratajczyk geht nach Rostock in die OL Nord. Quelle HP der Piranhas.
-
Bei den ganzen jungen wilden haben wir nur auf Klöpper, Kraus und Koziol festen Zugriff. Da muss sich definitiv noch was tun.
-
Bei den ganzen jungen wilden haben wir nur auf Klöpper, Kraus und Koziol festen Zugriff. Da muss sich definitiv noch was tun.
+ Lambacher
+ Pantkowski
Beide mit fester Leihe für die ganze Saison, also kein "Fremdzugriff".+ L. Hungerecker
Fester Vertrag in Kassel -
-
Wobei Lambacher jetzt auch scoring mäßig etwas zeigen sollte.Sonst finde ich ist er eine verschwendete Ü23 Stelle...
Aber die Testphase lässt mich leicht hoffen. -
Vllt lässt man diese Saison den Worten mal Taten folgen und bringt regelmäßig Jungs aus den eigenen Reihen.
-
Das wäre ja vom Prinzip her schön aber wen traust du den Schritt zu?
Ich glaube die 5-6 Jungs sind in Braunlage gut aufgehoben. Dort kann man sie vernünftig aufbauen und an höhere Aufgaben ranführen. -
Trattner und Krüger halte ich vom Potential her nicht für schlechter als ein Ledlin oder Hungerecker, vor den hier gezeigten Auftritten.
Man wächst an seinen Aufgaben.
Hätte man von Phils Potential gewusst, wäre der gar nicht erst in Kassel gelandet. -
Wäre die Frage ob die beiden genannten das gezeigte auch über die ganze Saison leisten könnten?
Hier denke ich dass es mehr Sinn macht den Weg über die OL in die DEL2 zu gehn als direkt in den Profibereich zu wechseln.
Würde mich aber nicht wundern wenn wir den ein oder anderen vielleicht schon nächste Saison bei uns sehen.Wenn dann alles passt könnten die gleich im Aufstiegsjahr richtig was reißen.
Träummodus aus! -
-
Dann hoffe ich auf eine Rückkehr von Yannick Valenti *träummodus aus*.
-
Hach ja, geregelter Auf- und Abstieg. *seufz*
Das wäre was...
Aber was das angeht... -
Und Schalke will Meister werden
-
Und welche Aussage genau versuchst du jetzt ins Lächerliche zu ziehen?
-
-