Ich sehe nicht, für was Du dich entschuldigen müßtest. Wenn überhaupt hat die HNA was losgetreten, Du warst nur der Bote hierher.
Aber die Sommerpause kommt mir dieses Jahr auch besonders lang vor.
Ich sehe nicht, für was Du dich entschuldigen müßtest. Wenn überhaupt hat die HNA was losgetreten, Du warst nur der Bote hierher.
Es fehlen halt die Skandale, im Eishockey eine recht ungewohnte Situation.
Aber noch ist das erste Bully der Saison ja nicht gefallen...
Da hast du sicher Recht.
Hätte nur nicht mit so einer Welle von verschiedenen Meinug gerechnet.
Aber davon lebt ja so ein Forum.
Und ich finde hier merkt man schon das wir alle Eishockeyfans sind. Klar ist mal der ein oder andere dabei der aneckt. Aber auch das ist ok.
Musste ich mal los werden.
Wenn der Spieler es selber der HNA sagt, ist es doch okay. Es ging mir darum das ich die Kritik an eurem GF ein bisschen unfair fand, weil er sowas eigentlich gar nicht breittragen sollte.
Das ist auch keine Kritik am GF persönlich. Ich verstehe nur manche Geheimhaltungsversuche nicht. In unseren Zeiten kommt alles sowieso früher oder später raus. Und hier geht es nicht darum das man detailiert schildert wieso und warum jemand Deutscher werden könnte.
Wie die Nummer mit Proft vor 2 Jahren, der ja das Jahr schon als U23 gespielt hat weil er in seiner Kindheit ein Jahr in Hamburg gespielt hat als der Vater dort war. Das kam auch nur raus weil man mal in einem Spiel 16 Ü-Spieler mit Proft eingesetzt hätte, es aber keine offizielle Reaktion vom Gegner oder der DEL2 gab und die HNA dann auch aufgewacht ist.
Mir ist das im Prinzip auch vollkommen rille, ich verstehe es halt nur nicht. Man wird dafür aber sicher seine Gründe haben warum und wieso man nichts gesagt hat
Es macht nunmal einen großen Unterschied, ob eine Regionalzeitung die Abstammungsverhältnisse beiläufig erwähnt bzw. Fans in irgendwelchen Foren Behauptungen aufstellen oder ob ein Verein in einer offiziellen Mitteilung das Ganze erwähnt! Denn käme die Info von den Huskies selbst, würden doch alle erwarten, dass der deutsche Pass nur noch eine Frage der Zeit ist...
Und was wir alle aktuell nicht wissen: ob SDR überhaupt einen deutschen Pass will! Denn es ist durchaus nicht so, dass er den einfach so beantragen kann und dann eine Staatsbürgerschaft mehr hat! Ich hatte mich mal mit Rich Mueller (aktuell Riessersee) unterhalten und er hat erzählt, dass er sich zwischen deutscher und kanadischer Staatsbürgerschaft entscheiden musste und sich aufgrund der sportlichen Orientierung für den BRD-Pass entschieden hat. Was nun aber auch zur Folge hat, dass er bei einer Rückkehr nach Karriereende gen Kanada dort nicht mehr jeden Beruf ausüben kann. Von daher ist so eine Entscheidung für den Spieler auch nicht immer einfach!
Infos vom Verein selbst kommen bei uns jedoch meist nur, wenn sie auch spruchreif sind. Und das finde ich persönlich auch i.O. Ich geh mal davon aus, das alles mögliche derzeit getan wird, SDR die nötigen Unterlagen zu besorgen.
Infos vom Verein selbst kommen bei uns jedoch meist nur, wenn sie auch spruchreif sind. Und das finde ich persönlich auch i.O. Ich geh mal davon aus, das alles mögliche derzeit getan wird, SDR die nötigen Unterlagen zu besorgen.
Es ist nicht nur i.O..... Es ist richtig so!
Wieso soll man halb gelegte Eier öffentlich machen... Wenn es nichts wird, wird noch schlimmer gemeckert!
Gibt es eine Übertragung der Beiden Spiele heute & morgen in Schottland?
Soll wohl später in der Halle die Internetverbindung geprüft werden und dann entschieden werden. So zumindest auf der FB Seite bekanntgegeben.
Ein Ticker steht schon mal bei Tickaroo...
Wo steht das genau? Würde sich dazu nochmal geäußert, wisst ihr was? Ich konnte nichts finden.
Einfach die App "Tickaroo" runterladen und anmelden... Stand in der Online-HNA, auf der Homepage und bei Facebook!
Heute dann ab 19.30 das zweite Spiel.
Tippe mal auf Klatsche mit mindestens 3 Toren Unterschied. Weiss nur noch nicht für wen .
Und wie siehst das mit der live übertragen aus? Dazu könnte ich nichts finden?
Tippe mal auf Klatsche mit mindestens 3 Toten Unterschied. Weiss nur noch nicht für wen .
glaube so hart wird es nicht
Ist korrigiert .
Even McGrath nach Kassel ? Habe das aus mehreren Ecken gehört. Hat jemand ähnliches gehört?
Die Stimmungen in den Adler Foren deuten zumindest darauf hin das er dort keinen Vertrag für kommende Saison erhält. Aber ob wir uns dann zwingend da bedienen müssen wenn er in der Mannheimer Vorbereitung wegen Unauffälligkeit durchs Raster fällt? Ich für meinen Teil würde lieber die Frage zu Hungerecker geklärt wissen. Alles deutet bereits jetzt nach den ersten Ausfällen bei Mannheim darauf hin, dass er fest für Reihe 4 vorgesehen ist..
Wo steht das genau? Würde sich dazu nochmal geäußert, wisst ihr was? Ich konnte nichts finden.
Homepage, Facebook, hna.de...